A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Wollte mich mal eben fürchterlich aufregen... Hab meine PS3 komplett formatiert, da ich unendlich viel Müll auf ihr hatte. Natürlich habe ich vorher mithilfe der Menüoption eine Sicherung angelegt, die ich aber nun leider nicht mehr aufspielen kann, da das Kopieren immer bei 34% mit einer Fehlermeldung endet.
    Ich freue mich RIESIG, da ALLE Spielstände weg sind, die ich mir so in den vergangenen 1,5 Jahren erspielt hab. GROSS-AR-TIG !

  • Zitat

    Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
    Wollte mich mal eben fürchterlich aufregen... Hab meine PS3 komplett formatiert, da ich unendlich viel Müll auf ihr hatte. Natürlich habe ich vorher mithilfe der Menüoption eine Sicherung angelegt, die ich aber nun leider nicht mehr aufspielen kann, da das Kopieren immer bei 34% mit einer Fehlermeldung endet.
    Ich freue mich RIESIG, da ALLE Spielstände weg sind, die ich mir so in den vergangenen 1,5 Jahren erspielt hab. GROSS-AR-TIG !


    Es hätte vielleicht gereicht, wenn du nur die Spielstände gesichert hättest, oder?
    Hast du die Möglichkeit, dein Speichermedium an den Rechner anzuklemmen? und wenn ja: wird die Sicherung als 1 File gesichert, oder hast du ne Ordnerstruktur? [hab das mit der PS3 noch nie gemacht, deswegen weiss ich das nicht :) ]

  • Wusste ja nicht genau was bei einer vollständigen Formatierung gelöscht wird, weshalb ich lieber alles in einer Datensicherung gespeichert hab.
    Ja und die Daten werden in großen Containern angezeigt, die ich so nicht öffnen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
    Wusste ja nicht genau was bei einer vollständigen Formatierung gelöscht wird, weshalb ich lieber alles in einer Datensicherung gespeichert hab.
    Ja und die Daten werden in großen Containern angezeigt, die ich so nicht öffnen kann.


    Die Installationen selbst sind ja eigentlich irrelevant gewesen...das macht den Großteil der ganzen Sache aus...was ich mir noch vorstellen könnte:
    saug mal die Container [komplette Ordnerstruktur] auf deinen PC, formatiere deinen Speicher [USB Stick, was auch immer] im Arbeitsplatz auf FAT32 [NTFS macht Probleme], nimm vielleicht die langsame Formatierung, hau alles wieder drauf und probier es nochmal :) [so wäre meine Vorgehensweise in dem Falle ;) ]

  • Playstation 3 ausschalten, dann ca. 10 Sekunden lang den Ein/Aus Schalter gedrückt halten bis ein Piepsen ertönt. Kurz danach müsste auf Deinem TV Gerät eine Anzeige kommen welche Auflösung über HDMI an Deinem TV am besten geeignet ist. Dies bestätigen und dann müsste es funktionieren.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von crazy_Mafiosi:
    Wenn ich meine PS3 über Komponentenkabel anschliese , ist dann die grafik schlechter????


    Im Vergleich zu HDMI? Ja, dann wird die Grafik schlechter.


    Zitat

    Original geschrieben von The Outlaw:
    Hab mir nun "Spaßeshalber" auch mal ne PS3 bestellt, aber irgend wie noch keine Spiele die mich interessieren für gefunden :) Vielleicht das MSG ... na bin ja mal gespant auf die Kiste.


    Wie wäre es mit Uncharted oder Call of Duty 4? Das sind gute Einsteigertitel....

  • Uncharted werd ich mir wohl mal anschauen, aber Call of Duty 4 ist nicht mein fall ... ich mag eben keine Ego Shooter, außerdem würde ich mir Multi Plattform titel vorzugsweise für meine 360 holen.


    Edit.
    wen ich nun bei der PS3 die Festplatte wechseln will, muss man irgend was beachten auser 2,5 Zoll und Sata ? gehen alle Größen oder nur bestimmte ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E