A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Also gerade in Sachen Exklusivtitel find ich liegt die PS3 meilenweit vorn. Klar, ist es auch Geschmackssache, aber von den Xbox Games fänd ich nur die RPGs und eventuell noch die beiden GoW Games interessant.

  • Dafür haben wir "you're in the movies" ^^
    Aber EOJ soll ja richtig mies funktionieren und nicht ausgereift sein.


    Aber ehrlich, ich wüsste gerade 2 Spiele die mich auf der PS3 interessieren.


    Und formel 1 haben wir ja auch bald auf der XBOX. MGS4...wer weiss ;)


    Und God of War etc ersatztitel gibt es genug.


  • Ich beziehe mich nur auf neue Titel, hab erst seit kurzem eine PS 3


    Und da hat bisher bei jedem EA Titel der Online Modus super funktioniert....weder lagt es sonderlich, noch passiert sonst irgendwas

  • Also wenn du nicht mal bei EA Spielen lag bemerkst dann tust mir leid.. deren Server sind furchtbar.. gut auf der PS3 dürften sie vermutlich noch besser sein als das meiste andere.. trotzdem sind deren Server eine Frechheit sondergleichen ^^

  • Jop, EA Games haben nach Sony die meiner Meinung nach besten Server auf der PS3.
    Ich habe Burnout, Madden 08, The Orange Box und NBA Street Homecourt von EA.
    Lags hatte ich nur bei NBA Street. Aber nur kurze seltene und das war zur anfangszeit der PS3.

  • A N Z E I G E
  • Der Playstation 3 Stromverbrauch ist ja bekanntlich enorm.


    >Der immense Stromverbrauch ist mit 165 Watt schon im Ruhemodus aber kaum tragbar. Wer die Konsole rund um die Uhr betreibt, darf etwa 200-300 Euro auf die jährliche Stromrechnung aufschlagen. Eine Party zu beschallen oder eine Nacht durchzuspielen, wird so zum kostspieligen Zeitvertreib.>


    Ist dieser Verbrauch bei jeder Bauart so hoch?

  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    Die 40GB/80GB PS3 Version verbraucht übrigens im Leerlauf statt 160 bis 180 Watt nur noch 120 bis 125 Watt. Selbst unter Volllast soll die Konsole nicht über die 137 Watt Marke hinausgehen. Dies sind immerhin 60 Watt weniger als die 60 GB Variante benötigt.


    http://www.play3.de/2007/11/03…-vorerst-mit-90-nm-chips/


    Oh okay danke.


    Wenn ich die Konsole gar nicht nutze schalte ich übrigens noch immer den Netzschalter auf "0".


    Und wie viel verbraucht die XBOX 360? Normale und Elite.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!