A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Musste es auch immer min 7-8 probieren...
    Mit vieeel Glück kommste am Ende rein, aber ich find das irgendwie total langweilig...
    Ok Bowling und Billard sind ganz ok, aber der rest :-/
    Doof das man alles kaufen muss

  • Zitat

    Original geschrieben von Wayne Rooney:
    Hab mal ne Frage zu Playstation Home:


    Gibt es auch was umsonst in den Shops?? :rolleyes:


    An den Spieleautomaten gibt es was umsonst.
    Bei Ice Breaker und Ecochrome kann man Kleidungsstücke gewinnen.

  • Ein US Spieleredakteur der das Spiel schon in Action sehen durfte hat schon vorher angekündigt, dass der VGA Trailer garnichts ist im vergleich zu dem was ihn gezeigt wurde.Von daher sollte man abwarten bis eine richtigen enthüllung kommt, bevor man anfängt das Spiel schon zu beurteilen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    Ein US Spieleredakteur der das Spiel schon in Action sehen durfte hat schon vorher angekündigt, dass der VGA Trailer garnichts ist im vergleich zu dem was ihn gezeigt wurde.Von daher sollte man abwarten bis eine richtigen enthüllung kommt, bevor man anfängt das Spiel schon zu beurteilen.


    Och, also anhand eines Gameplay-Trailers werde ich mir ja wohl eine Meinung bilden dürfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
    Kann mir mal jemand sagen wie ich an dieses dumme "Home" komme? Dachte ich würde beim Start der PS3 direkt damit konfrontiert, aber nicht mal im "Newsbreak" war etwas darüber zu lesen.


    Ich bin definitiv nicht blind, aber kann dort absolut kein "Home" finden. Wie soll es auch dorthin kommen? Hab ja nix installiert o.ä.

  • Zitat

    Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
    Ich bin definitiv nicht blind, aber kann dort absolut kein "Home" finden. Wie soll es auch dorthin kommen? Hab ja nix installiert o.ä.


    Da ich es ja in der closed Beta Zeit über einen Gutscheincode bekommen habe kann ich es nicht so genau sagen.


    Wenn ihr die neueste Firmware drauf habt muß es eigentlich in der Xross media bar über den Playstation Store Logo sein.


    Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Och, also anhand eines Gameplay-Trailers werde ich mir ja wohl eine Meinung bilden dürfen.


    Ich sprach von einer beurteilung nicht von einer meinung.
    Eine meinung kann man auch haben wenn man sich das Cover von einen Spiel ansieht.
    Und ne wirkliche Gamplaydemonstration war das nicht.
    Hier sah man nur ausschließlich die finishenmoves von Kratos die er mit der Kreistaste macht wenn er einen Gegner aussreichend weich geklopf hat.


    Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Also der Trailer von God of War 3 sieht schon spitze aus, aber wo ist jetzt die "beste je gesehene" Grafik? Die Grafik ist geil, keine Frage, aber das Superlativ konnte mich persönlich nicht bestätigen. ;)


    Man sollte sich vor Augen halten das sich God of War 3 noch in der Pre Alpha befindet.


    Naughty Dog im vergleich entwickelt z.B 5 Monate länger an Uncharted 2 und benutzt keine neue Engine sondern überarbeitet die Engine vom ersten Teil. Auch vieles Objekte werden aus dem ersten teil übernommen, wie z.B das Charaktermodel von Nathan Drake. Von daher ist es eigentlich nur logisch das der God of War 3 Trailer mit den Uncharted Trailer nicht schritt halten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E