A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    Ne was du jetzt kaust behälst du auch in der Vollversion.


    Sicher? Ich hab noch irgendwo eine News von Sony im Kopf, wo es einen kompletten Reset geben wird vor der Final Version




    Die Bilder sind von Uncharted 2 oder? Wie viel Grafikchips werden denn da schon beansprucht?

  • Zitat

    Original geschrieben von Pöbli:

    Die Bilder sind von Uncharted 2 oder? Wie viel Grafikchips werden denn da schon beansprucht?


    Zitat aus der Game Informer von Naughty Dog


    Während bei Uncharted: Drakes Schicksal rund 30% der PS3-Power genutzt wurden, will man beim zweiten Teil an die 100% heranreichen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pöbli:
    Das wäre krass wenn man jetzt schon an die 100% stößt...aber bei solchen Bildern wundert es mich nicht..:


    Vorher kommt aber ja noch auf jeden Fall der Grafik Knaller Killzone 2 :)


    Und am Sonntag wird God of War 3 enthüllt. ;)


    Heavy Rain und Gran Turismo 5 werden auch ganz oben im kampf um die Grafikkrone mitmischen.


    Zitat

    Original geschrieben von Steve Cale:
    Das wird aber oft gesagt. So wie die Bilder aussehen ist das vielleicht einen Tacken besser als im ersten Teil, aber an die 100%... I don't believe it. ;)


    In Teil 1 gab es nur Ruinen, Bäume und graue Bunkerwände. Natürlich mit genialen Texturen überzogen.


    Bei Teil 2 findet man auf einen einzelnen Bild so viele kleinste Details, das ist dann doch deutlich besser. Außerdem ist es noch ein Jahr bis zur finalen Version. Man muß sich mal die Grafische veränderung ansehen die Killzone 2 in den letzten 3 Monaten gemacht hat.


    http://cache.kotaku.com/assets…7/12/killzonebullshot.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ja sieht allerdings auch aus wie 100% (Uncharted) ;) Für mehr muss man dann wohl auf die PS4 warten. Soll die nich eh 2010 kommen?


    Aber mal abwarten wie das Spiel dann nachher in bewegten Bildern aussieht. Manchmal spart man ja für die tolle Grafik hier und da an anderen Stellen Rechenpower ein.


    Also was die Next Gen Optik anging hat es bei mir bis zu Assisns Creed gedauert bis ich das erste mal sagen konnte: "wow!". Bei diesen abfotografierten Screenshots hält sich meine errektion noch in Grenzen, zumal es halt nur ein PS3 Spiel ist und mich als 360 Zocker im Endeffekt nie erreichen wird

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Na na dass kannst du so hart nicht sagen:


    Zitat

    So geht man derzeit bei Sony davon aus, dass es definitiv einer vierte Reinkarnation der Konsole geben wird, die allerdings nicht vor 2010 auf den Markt kommen wird. Dies berichtet zumindest Paul Holman, der Vizepräsident der Technologieabteilung für die Europasparte von Sony Computer Entertainment ist, in einem Gespräch mit den australischen Kollegen von Smarthouse.com.au. Doch bis es so weit ist, und Sony eine weitere PlayStation an den Mann bringen wird, wird man noch an der derzeit aktuellen PlayStation 3 einige Verbesserungen vornehmen, so Holman.


    Also kann man ab 2010 mit dem Gerät rechnen. Gehen wir doch mal vom Frühjahr aus in Japan und Herbst in Deutschland

  • Zitat

    Original geschrieben von Prozac:
    Na na dass kannst du so hart nicht sagen:




    Also kann man ab 2010 mit dem Gerät rechnen. Gehen wir doch mal vom Frühjahr aus in Japan und Herbst in Deutschland

    Wenn du PS4 googelst wirst du die viele Internetaeiten finden welche die abentuerlichsten Geschichten über die PS4 habe welche alle natürlich von Sonymitarbeitern bestätigt wurden. Genauso bei Wii 2 und Xbox 3. Sowas sind größte Firmengeheimnis und die werden nicht einfach so ausgeplaudert. Mal abgesehen davon das nicht vor 2010 ein sehr dehnbarer begriff ist, der offentsichtlich gewählt wurde um sich aus der frage raus zu wenden.

  • Ich persönlich glaube nicht, dass so schnell eine PS4 auf den Markt kommt. Wobei die Spanne sicherlich kürzer sein wird, als es zwischen der PS2 und PS3 der Fall war.
    Sony weiß, dass sie mit der PS3 nichts mehr gewinnen können, da wurde sehr viel falsch gemacht. Außerdem war schon öfter zu lesen, dass viele Programmierer mit der PS3-Technik nicht zurecht kommen.
    Wie gesagt, trotzdem wird sie wohl früher kommen, als man vielleicht denkt. Dieses mal wird man mit MS relativ zeitgleich veröffentlichen wollen.


    Mir kann es auch egal sein, da die neue Playstation zu Beginn wohl auch nicht 600€ kosten wird, da Bluray in einigen Jahren auch nicht mehr so teuer sein wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E