A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Mölzl:
    mal wieder ne Spiele frage: Lego Star Wars oder Lego Batman...was is besser (Umfang, etc ...)


    hier das schreibt 4players zu batman:


    "Gerade mal vier Monate nach Lego Indiana Jones schon das nächste Klotz-Abenteuer? Wurde Traveller's Tales etwa von EA gekauft? Nein, das nicht - aber die Vermutung liegt nahe. Denn obwohl Lego Batman ein eigenständiges, bemerkenswert umfangreiches Abenteuer ist, ist der Lego-Drops langsam abgelutscht. Obwohl die Entwickler clever genug waren, im Vergleich zu den Vorgängern einige sinnvolle Verbesserungen einzubauen, spielt sich der dunkle Rächer genau wie Dr. Jones, der sich genau wie die Herren Jedi spielte. Das macht das Spiel per se nicht schlechter, aber Batman fühlt sich mittlerweile dezent abgenutzt an - mal ganz davon abgesehen, dass der Humorgrad etwa zwei Etagen unter den Vorgängern liegt und sich hauptsächlich darauf beschränkt, Robin als Schwachkopf zu präsentieren. Die Story hat weniger Gehalt als gewohnt, der famose Koop-Modus beschränkt sich wieder mal auf lokale Balgereien - Lego Batman kann von Glück reden, dass das unverwüstliche Spielprinzip nach wie vor tierisch viel Spaß macht, dass sowohl Einsteiger als auch Profis gefordert werden, dass es massig freispielbares Material aufzustöbern gilt und dass die Präsentation so liebevoll-durchgeknallt wie eh und je ist. Aber ganz ehrlich, Leute - langsam solltet ihr euch was Neues einfallen lassen."


    Der erste Teil (also Star Wars) wurde besser gerated!


    PRO:
    hinreißender Grafikstil
    online spielbar (360, PS3)
    großartiger Humor
    einfache Steuerung
    gesunde Mischung aus Action und Puzzles
    vorbildlicher Kooperativ-Modus
    hoher Wiederspielwert
    erstaunlich umfangreich !!
    tolle Soundkulisse
    spannende Bosskämpfe
    intelligente Begleit-KI
    liebevolles Design
    Sonstiges:
    toll inszenierte Zwischensequenzen
    witziger Figuren-Editor
    kurze Ladezeiten
    massig freispielbares Material

  • A N Z E I G E
  • Playstation Home ab morgen für alle verfügbar!


    Wie Sony Computer Entertainment heute in einer Pressemeldung bekannt gibt, wird Playstation Home ab morgen, dem 11.12.2008 für alle Playstation-Nutzer auf der ganzen Welt verfügbar sein.


    Das ganze sei nach dem erfolgreichen Abschluss der geschlossenen Beta-Phase nun endlich möglich, allerdings bleibt Home im Beta Status, doch jetzt in der für alle offenen Beta. Dies sei nötig um den Dienst noch weiter zu verbessern und weiter zu entwickeln.


    Für Nutzer aus Europa gibt es verschiedene Themen-Umgebungen, die entdeckt werden wollen. Als erste wird Home das Far Cry 2 Gebiet anbieten, hier kann man über das Spiel reden, Strategien planen und auf verschiedene Inhalte und Hinweise zugreifen, die die Spielerfahrung verbessern.


    Diese Themen-Umgebungen sollen sehr bald folgen: Uncharted: Drakes Fortune, Warhawks, Motorstorm und SOCOM. SCEE arbeitet eng mit den Publishern Electronic Arts, UBISOFT, Midway, Sega and Atari zusammen um das Angebot schnell zu vergrößern.



    http://www.play3.de

  • Hab mir mal meine Einkaufsliste aufgeschreiben was ich in nächster Zeit kaufen will.


    1.Uncharted 2
    2.Killzone 2
    3.God of War 3
    4.Gran Turismo 5
    5.Team Ico Game 3
    6.Heavy Rain
    7.Final Fantasy 13
    8.White Knight Chronikels
    9.Kingdome Hearts Birth by Sleep
    10.Beyond Good and Evil 2
    11.Ratchet and Clank Future 3
    12.Call of Duty Modern Warfare 2
    13.Brutal Legends
    14.Resistance Retribution
    15.Final Fantasy versus 13
    16.Infamous
    17.Yakuza 3
    18.Twisted Metal HD
    19.Operation Flashpoint 2
    20.Resident Evil 5


    18 mal PS3 Game ca 65 das Stück + 2 mal PSP Game ca 40€ das Stück.


    1250€ :(


    Sorry ist 4 Uhr morgens und ich habe langeweile. ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    home ist jetzt für alle zum download online


    Na endlich...hab mich heute morgen noch gewundert...meine PS3 nervt mich mit der Meldung, dass die FW2.53 draussen ist, freudig heruntergeladen...na supi, keine Spur von "HOME"...ok, häh? Im Geschäft dann nachgeforscht...ah, das muss man separat runterladen :idee:
    Naja, werde ich am Sonntag mal machen...bin gespannt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E