A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Tom Death:
    Ich will mir jetzt auch eine Playstadion 3 zulegen. Doch wieviel Geld sollich für ein ordentliches HDMI-Kabel ausgeben? Da geht es ja schon unter 10€ los... :/


    Nimm einfach n ganz normales. Das ist genauso wie der Unterschied von HD-Ready oder Full HD, die Unterschiede sind wirklich minimal und ich behaupte,dass du da erst einen Unterschied siehst, wenn du vllt. ein 10€ und ein 150€ Kabel nimmst und vergleichst. Hatte jetzt schon 3 Stück und hab bei keinem n Unterschied gemerkt.

  • Mal ne Frage:


    Wollte letzten Freitag mit nem Kumpel Virtua Tennis 3 zocken, aber mein Controller wurde von seiner PS3 nicht erkannt. Wir haben allesmögliche ausprobiert, auch gegoogelt, aber brachte alles nix.


    Wie genau "schließt" man denn nen zweiten PS3 Controller an? Ich hab da auf die PS Taste gedrückt, aber da blinkte mein Controller nur wie wild und schaltete sich irgendwann wieder aus. :/

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von The Funker:
    Mal ne Frage:


    Wollte letzten Freitag mit nem Kumpel Virtua Tennis 3 zocken, aber mein Controller wurde von seiner PS3 nicht erkannt. Wir haben allesmögliche ausprobiert, auch gegoogelt, aber brachte alles nix.


    Wie genau "schließt" man denn nen zweiten PS3 Controller an? Ich hab da auf die PS Taste gedrückt, aber da blinkte mein Controller nur wie wild und schaltete sich irgendwann wieder aus. :/


    hmm hab auch mal einen dritten Controller für 20€ gekauft. Den erkennt er auch die PS3 auch nicht mehr. Hab gehofft das liegt an einen fehler der firmware, aber geht nach 2 weiteren Firmwares immer noch nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Funker:
    Mal ne Frage:


    Wollte letzten Freitag mit nem Kumpel Virtua Tennis 3 zocken, aber mein Controller wurde von seiner PS3 nicht erkannt. Wir haben allesmögliche ausprobiert, auch gegoogelt, aber brachte alles nix.


    Wie genau "schließt" man denn nen zweiten PS3 Controller an? Ich hab da auf die PS Taste gedrückt, aber da blinkte mein Controller nur wie wild und schaltete sich irgendwann wieder aus. :/


    Wars denn wenigstens ein Original Controller, oder "Third Party"?

  • Leute könnt ihr mir mal helfen? Ich komme mit dem PC nur ins Inet wenn meine PS3 an ist.Das war vorher nie so.


    Edit: So jetzt klappts wieder.Hab mal für paar Min die Steckdose vom Router rausgezogen.(falls mal einer Probleme damit hat sollte er das wohl ausprobieren)


    Aber schon eigenartig...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Pöbli:
    Kann man eigentlich jeden USB Controller an die PS 3 anschließen?


    Hatte mal aus Jux mein Logitech RumblePad angeschlossen und es funktionierte einwandfrei. Gehe also mal davon aus, dass auch bei anderen Controllern keine Probleme entstehen sollten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E