|
|  |
 |
|  |
 |
SaHKu
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Puroman:
Hm okay, habs auch mit Kabel machen müssen und den selben Guide gehabt, bzw. einen sehr ähnlichen. (weiß ich nicht mehr allzugenau)
Bei mir ist es immer so ich hab ja son Speedport 501, da kann ich ja nur mit einem Kabel rumhantieren. Das ziehe ich vom Notebook ab und schließe es an die PS3, so hats bei mir geklappt...
Kauf dir nen billigen Switch [5 Port 12 Euro, z.B. hier ], und häng ihn an den Speedport, so hab ich das damals mit meinem gelöst, erspart das lästige rumhantieren mit dem einen Kabel [habe zwar mittlerweile den W701V, aber damals war mir das zu teuer und ich habe mir einfach nen Switch bestellt und siehe da, es tut ]
Beitrag editiert von SaHKu am 02.12.2008 um 06:55 Uhr
-------------------- Total verschlafen: seit 15. Juli bin ich 14 Jahre Mitglied aufm Cyboard, und das alles ohne Gespamme ^_^
“As soon as the war ended, we located the one spot on earth that hadn’t been touched by the war and blew it to hell.”
— Bob Hope
|
Posted: 02.12.2008, 06:48 Uhr |
Beiträge: 2864 | Wohnort: Pforzheim in BaWü | Registriert seit: 15.07.2006
| Info | Posting ID: 2732273 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Glaubt man dem Cover des Game Informer, geht es im zweiten Teil von Uncharted ja nun auch ins Gebirge bzw. in Gebiete mit Schnee. Könnte richtig genial werden... aber der Dschungel darf meiner Meinung nach nicht fehlen.
http://www.gameinformer.c....1525.24193.htm
|
Posted: 03.12.2008, 06:31 Uhr |
| Info | Posting ID: 2733598 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.