A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Army of Two
    Resistance - Fall of Men
    Rainbow Six : Vegas
    Unreal Tournament III
    Conflict Denied Ops
    Saints Row 2 (Online)
    Kane & Lynch - Dead Men
    Simpsons
    Untold Legends
    Lego Star Wars
    Marvel : Ultimate Alliance
    GRAW 2
    Warhawk
    Haze
    Lego Indiana Jones
    Mercenaries 2 (Online)
    Resident Evil 5 (Online)
    Little Big Planet
    Fifa 08 / 09
    NBA 2k7
    NBA 2k8
    NBA 2k9
    NHL 08
    NHL 2k8
    PES 2008/09
    Fifa Street 3
    Virtua Tennis 3
    Sega Rally
    Blast Factor
    Commando : Wolf of the Battlefield
    Bionic Commando Rearmed
    Calling all Cars
    Super Stardust HD
    Pixel Junk Eden
    Pixel Junk Monsters
    Pixel Junk Racers
    Gauntlet 2
    The Eye of Judgement
    Guitar Hero 3
    Rainbow Six LV 2


    Hab grad irgendwo ne Liste im Netz gefunden, ist nicht von mir, dürften aber so einige sein, die funzen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Puroman:
    Wo hängts denn? ^^


    Das fängt schon damit an, dass beim Verbindungstest die IP-Abfrage nicht funzt. Hab mich dann nach diesem Guide http://www.gamepro.de/forum/showthread.php?t=95476 orierntiert, Pustekuchen, einmal geht das Abfragen, dass eine mal wieder nicht. Naja und zur Internetverbindung komme ich ja nichtmal. ^^


    Ich mach das mit nem Netzwerkkabel, dazu schonmal ne dumme Frage..muss ich das I-Net am PC ausmachen, damit ich bei der PS3 reinkann?

  • Hm okay, habs auch mit Kabel machen müssen und den selben Guide gehabt, bzw. einen sehr ähnlichen. (weiß ich nicht mehr allzugenau)


    Bei mir ist es immer so ich hab ja son Speedport 501, da kann ich ja nur mit einem Kabel rumhantieren. Das ziehe ich vom Notebook ab und schließe es an die PS3, so hats bei mir geklappt...

  • Uncharted 2: Among Thieves enthüllt.


    Erster Teaser.
    Video


    Im zweiten Teil soll es möglich sein frei zu klettern und auch Stealth-Elemente finden den Weg ins Spiel. Die Handlung des Spiels befasst sich diesmal mit den Entdeckungen von Marco Polo.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Puroman:
    Hm okay, habs auch mit Kabel machen müssen und den selben Guide gehabt, bzw. einen sehr ähnlichen. (weiß ich nicht mehr allzugenau)


    Bei mir ist es immer so ich hab ja son Speedport 501, da kann ich ja nur mit einem Kabel rumhantieren. Das ziehe ich vom Notebook ab und schließe es an die PS3, so hats bei mir geklappt...


    Kauf dir nen billigen Switch [5 Port 12 Euro, z.B. hier ], und häng ihn an den Speedport, so hab ich das damals mit meinem gelöst, erspart das lästige rumhantieren mit dem einen Kabel [habe zwar mittlerweile den W701V, aber damals war mir das zu teuer und ich habe mir einfach nen Switch bestellt und siehe da, es tut ]

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Uncharted 2: Among Thieves enthüllt.


    Erster Teaser.
    Video


    Im zweiten Teil soll es möglich sein frei zu klettern und auch Stealth-Elemente finden den Weg ins Spiel. Die Handlung des Spiels befasst sich diesmal mit den Entdeckungen von Marco Polo.


    Falls es wie sein Vorgänger sein wird, ist es für mich ein Pflichtkauf :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E