A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Es wurde schon viel gesagt. Hier noch ein paar Spiele die ich empfehlen kann: (schau aber selber mal was dich anspricht)
    - Uncharted [bereits für 20€ - Spielerlebnis sind ca. 8h]
    - MGS4
    - Wipeout HD
    - GT5: Prologue [nicht für jeden]
    - Fight Night Round 3: [Frage des Geschmacks - macht Sinn wenn du einen Partner/Gegner hast]
    - GTA: 4 [nicht überhammer wie überall gehypt wurde, aber durchaus ein Fun-Game]
    - Little Big Planet: wenn du Jump&Run magst (und gerne Level selber bauen möchtest bzw. Level)
    - Fifa 09 oder andere Sportspiele sind lustig
    - Dead Space [gute Grafik]
    - Resistance 2 [vor allem wegen Multiplayer]


    Im Feb. kommen sonst mit Killzone 2 und Yakuza 3 [nur in Japan, aber kann man importieren] absolute Top-Games raus.

  • Zitat

    Original geschrieben von MVP_Kennedy:
    Vielen Dank fur die ganze Hilfe, ich glaube fur den Anfang werden es dann Uncharted, Saints Row 2 und eventuell MGS 4 sein (habe die Vorganger zwar gespielt, kenne aber nicht wirklich die Story, ein grosses Problem?)


    Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich Teil 2 und 3 damals auch aus diversen Gründen nicht durchspielen konnte...allerdings kein Problem gewesen. Ganz ehrlich: sch**ß auf Uncharted, scheiss auf Saints Row, kauf dir MGS4...das Spiel macht einfach nur Spass ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von SaHKu:
    [...]kauf dir MGS4...das Spiel macht einfach nur Spass ;)


    Das Spiel ist zwar wirklich genial, ich würde aber mittlerweile auch darauf hinweisen, dass man, wenn man JETZT daran denkt, sich MGS4 zu holen, auch im Hinterkopf haben sollte, dass vielleicht etwas wie MGS2 Substance bzw. MGS3 Subsistence für MGS4 in der Mache ist...


    Jetzt im Zeitalter des DLC könnte es genauso gut nicht dazu kommen, es besteht aber dennoch die Chance, dass man noch zusätzlich Geld mit einer Updated Version rausholen will.
    Nur so ein Hinweis, sodass man sich nicht hinterher ärgert, wenn plötzlich ein neues MGS4 auf den Markt kommt, kurz nachdem man sich das Alte geholt hat...:D

  • Metal Gear Solid 4 und nix anderes. Danach willste vorerst nix anderes mehr zocken ^^


    Ansonsten Eternal Sonata (USA) ABSOLUTES Hammer RPG. Wurde mir damals hier für meine Mutter empfholen, ja toll, mittlerweile zocks eigentlich nur noch ich ^^ geh mal auf ign.com und schaus Review dazu an. Ein mittelmäßiges, aber trotzdem sehr geiles (meine Meinung) RPG wäre noch Enchanted Arms... Spielste auch EWIGKEITEN dran. Schön gezeichnete Charas bei beiden Spielen.


    CoD ist eig. auch Pflichtlektüre, naja wenn man nix mit Ballern anfangen kann, dann eben nicht.


    In Sachen Fußball und Basketball scheiden sich die Geister. Man sollte einfach die diversen Games anzocken oder mal für ne Woche leihen.


    Joa ansonsten, Uncharted war mir zu viel Geballer und wurd mir recht schnell öde.

  • A N Z E I G E
  • Also, jetzt hat es mich auch endlich getroffen. Mein Blu-Ray Laufwerk liest keine CDs/DVDs/BDs mehr. Jetzt ist natürlich die Frage, was ich damit mach. Hab die Konsole letztes Jahr Oktober gekauft. War schon auf der Homepage von TSV und da steht, die Herstellergarantie beträgt 12 Monate. Stimmt das, weil wenn ja, dann brauch ich das Ding da gar nicht erst hinschicken, oder zumindest nicht, bis ich genug Geld zusammengespart hab. Allerdings hab ich meine Konsole damals über Amazon gekauft, heißt ich könnte es mal versuchen sie da umzutauschen, bzw. reparieren zu lassen. Hat damit jemand Erfahrung und kann mir weiterhelfen?

  • Werde mir wohl zu Weihnachten eine PS3 kaufen und wollte noch ein Spiel holen was ich zu zweit MIT, nicht gegen, meine Freundin spielen kann. Gibts da irgendwelche guten? Bisher hab ich nur Dynasty Warriors 6 gefunden.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Lobo:
    Werde mir wohl zu Weihnachten eine PS3 kaufen und wollte noch ein Spiel holen was ich zu zweit MIT, nicht gegen, meine Freundin spielen kann. Gibts da irgendwelche guten? Bisher hab ich nur Dynasty Warriors 6 gefunden.


    Spielt deine Freundin auch Shooter?
    Dann kann ich Resistance 1 empfehlen. Für 30€ als Platinum erhältlich.


    Das beste PS3 Multiplayer Spiel das ist Little Big Planet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E