A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von Rafael Van der Vaart:
    Jeder einzelne bis zu 30 Spiele? :lol:
    Das wäre bzw. ist ja krank.


    30x60€=1800€ ^^

    Was ist denn daran krank? Hab für jede ältere Konsole MINDESTENS 30 Spiele, allerdings natürlich über mehrere Monate/Jahre angesammelt. ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Frank-the-Tank:
    Hier mal ein Auszug von Tagesschau.de:


    Gewinnzone ab 30 Spieletiteln


    Sony will bis Ende März sechs Millionen PS3 verkaufen. Selbst wenn der Konzern seine Verkaufsziele bei den Geräten erreicht, ist noch nicht gesagt, dass die PS3 auch ein kommerzieller Erfolg wird. Die Investmentbank Merrill Lynch hat ausgerechnet, dass Sony jede PS3 mit 240 Euro subventioniert. Die Gewinnzone erreicht der Konzern demnach erst, wenn der Konsument bis zu 30 Spiele erworben hat. Finanziell angeschlagen wie Sony mittlerweile ist, könnte es den Kampf der Konsolen gegen seinen eigentlichen Rivalen Microsoft schon deshalb verlieren, weil der Konzern aus Redmond viel mehr Geld in der Kriegskasse hat.

    Und das BR Laufwerk kostet bestimmt halb so viel wie die Konsole ohne Subvention. ;) BR hin oder her, hätte man die PS3 vor einem Jahr mit einem normalen DVD LW rausgebracht, wäre es sicher besser gewesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Trainster:
    Was ist denn daran krank? Hab für jede ältere Konsole MINDESTENS 30 Spiele, allerdings natürlich über mehrere Monate/Jahre angesammelt. ;)


    Schön und gut, aber es wird niemals wirklich die Masse an Konsoleros vorhanden sein mit 30 Spielen um Sony gewinn bringen zu können. Ich habe aktuell auch ca.30 PS2 Spiele. Wenn ich nicht ein paar verkauft hätte, dann wären es ca. 45 Spiele. Habe diese aber zum größten Teil dann bei Ebay oder Flohmarkt gekauft und nicht zum Neupreis.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dead Men:
    PS3 und Sony stinken! Da kann ich mir auch ne 360 kaufen!


    Beende du erstmal die Grundschule! Ich sagte es bereits, die Provokationen kannste stecken lassen. Wenn dich die PS3 nicht interessiert, dann bleib einfach aus dem Thread weg.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dead Men:
    Es nunmal so, dass es zwischen der PS3 und der 360 keine großen Unterschiede gibt. Blue-Ray und HDTV. Und ja, hätte ich, dass Geld würde ich mir auch ne PS3 kaufen :P ^^


    Warum nicht gleich so? Dir stöst die PS3 also nur auf, weil sie so teuer ist. So schlecht kannst du sie ja nicht finden, sonst würdest du dir ja keine kaufen wolle, wenn du das Geld zur Verfügung hättest. Blue-Ray macht aber eben den Unterschied! Jeder "normale" Blue-Ray Player kostet wesentlich mehr, da ist der Preis der PS3 noch gar nichts. Wem BR nicht passt, der muss auch keine PS3 kaufen.
    Wenn man seine 360 mit HD-DVD "pimpt", kommt man auch in preisliche Gefielde der PS3.

  • A N Z E I G E
  • Ja, Alonzo du sprichst mir aus der Seele. Wäre die PS3 nicht so teuer hätte ich mir sicher eine gekauft. Aber wenn sich die PS3 weiterhin so schleppend verkauft (auch wenn heute der 1. Verkaufstag ist) wird der Preis eventuell schon in eine paar Monaten gesenkt. Ein Blue-Ray Player bzw Brenner ist teuerer als die gesamte PS3! Das ist mir auch klar.

  • Ich finde wenn man den 24 Geburtstag hinter sich hat sollte man mit den Konsollenkrieg in ruhe gelassen werden und alle Konsollen nach Hause geschickt bekommen. :thumbup:


    Fühle mich langsam zu alt für diesen shit ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Alonzo:
    Wenn man seine 360 mit HD-DVD "pimpt", kommt man auch in preisliche Gefielde der PS3.

    Nicht wirklich, eine 360 Premium bekommt man schon für 300 € und ein HD-DVD-Laufwerk für ca. 175 €.
    Wenn man allerdings schon länger eine Xbox 360 besitzt, hast du schon Recht. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von The Trainster:
    Nicht wirklich, eine 360 Premium bekommt man schon für 300 € und ein HD-DVD-Laufwerk für ca. 175 €.


    Wollte ich gerade sagen,
    mittlerweile bekommt man ne Premium mit Games und Live Abo für 299 Euro+die Kosten für das HD Laufwerk kommst du immer noch gümstiger weg wie eine PS3 ohne Games !

  • Zitat

    Original geschrieben von dcmaniac:
    Wollte ich gerade sagen,
    mittlerweile bekommt man ne Premium mit Games und Live Abo für 299 Euro+die Kosten für das HD Laufwerk kommst du immer noch gümstiger weg wie eine PS3 ohne Games !


    Ja, aber die XBox 360 ist nun auch schon wesentlich länger auf dem Markt. VÖ + HD-DVD Player = preisliches PS3-Niveau.
    Außerdem hat die PS3 eine 60 GB Festplatte, also 3 x so viel wie die 360. Die 20 GB der Xbox kostet 100 € ?(?), also kan man sich ausrechnen wie viel die 60 GB-Version Wert ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!