A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Easy E:
    Werde mir entweder diesen oder spätestens nächsten Monat eine PS3 zulegen. Welche Fernbedienung sollte ich nehmen. Werde die Playstation hauptsächlich für Blu Ray Filme verwenden!


    Ich kann dir die Original Sony Playstation 3 RC wirklich wärmstens empfehlen...ist zwar die teuerste aller RCs für die PS3, aber:


    1: wer 400€ für ne Konsole hat, dürfte sich auch noch ne 30€ RC leisten können
    2: liegt sie einfach super gut in der Hand und man hat alles, was man braucht [man kann sogar bedingt mit dem Ding spielen ^^ ] und: man braucht auch keinen Sichtkontakt, da das Ding über BT läuft ;) und du keinen separaten Stick brauchst

  • Zitat

    Original geschrieben von SaHKu:
    Ich kann dir die Original Sony Playstation 3 RC wirklich wärmstens empfehlen...ist zwar die teuerste aller RCs für die PS3


    Und der größte Vorteil dieser Fernbedienung ist, dass sie die PS3 einschalten kann. Die USB-Fernbedienungen können dies nicht, da im Standby-Modus die USB-Ports abgeschaltet sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von Y2MM:
    Und der größte Vorteil dieser Fernbedienung ist, dass sie die PS3 einschalten kann. Die USB-Fernbedienungen können dies nicht, da im Standby-Modus die USB-Ports abgeschaltet sind.


    Danke, auch noch ein wichtiger Punkt...allerdings auch ein kleiner Nachteil, wenn man 3 sehr neugierige Katzen hat, die mal auf der RC rumwuseln :lol: :lol: deswegen schalte ich die PS3 immer komplett ab, wenn ich nicht da bin...gut, seit dem FW-Update schaltet sich die PS3 ja theoretisch selbst ab [wenn man es einstellt], aber damals ging das noch nicht...und das Ding lief 4 Std. am Stück und hat sich wie ein rauschender Wasserfall angehört ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Pöbli:
    Ich frag mal hier an bevor ich es bei Ebay versteiger:


    Hat jemand Interesse an einem neuen Play TV? Es ist noch OVP und unbenutzt.....über den Preis würde man sich sicherlich einig werden...



    Niemand? Ansonsten kommt es heute Abend bei Ebay rein....

  • Muss mal ne kurze Frage loswerden, also:


    Ich, SaHKu, befinde mich seit grade eben im Besitz eines 22" TFT mit allem nötigen Schnickschnack...u.a. HDMI,DVI, VGA, Component und sogar nem Antenneneingang :P


    Meine Frage lautet: das Ding unterstützt max. eine 1680x1050 px Auflösung. Welches ist die optimale Einstellung in der PS3, weil diese ja so nen Modus nicht unterstützt?
    Und: das Bild ist [wie in dieser Grösse üblich] 16:10. Wird mir das Bild dann abgeschnitten [da PS3 16:9] oder habe ich schwarze Balken oben und unten?


    Danke schonmal. :)

  • A N Z E I G E
  • 1080i konnte ich damals problemlos auf meinem TFT zocken.


    Schwarze Balken dürftest du nicht haben, aber das Bild dürfte minimal, eben auf 16:10, gestreckt werden, was aber nicht auffällt. Kann das bei meinem LCD-TV auch einstellen und ich sehe da keinen Unterschied

  • Zitat

    Original geschrieben von Organic:
    1080i konnte ich damals problemlos auf meinem TFT zocken.


    Schwarze Balken dürftest du nicht haben, aber das Bild dürfte minimal, eben auf 16:10, gestreckt werden, was aber nicht auffällt. Kann das bei meinem LCD-TV auch einstellen und ich sehe da keinen Unterschied


    So, das Ding grad angeschlossen, PS3 ein:
    "HDMI-Gerät gefunden". Ok, weiter
    "Optimale Einstellung?" Ok, weiter
    "1080i" :eek:


    Geile Sache ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!