A N Z E I G E

Playstation 3

  • is das nicht alles aufm bildschirm schritt für schritt erklärt? Ich weis grad nich woran es bei dir scheitert


    Wenn du nen ausländischen Account meinst dann schmeiss mal google an, da gibt es massenhaft Anleitungen dazu.

  • A N Z E I G E
  • Warum hat mir keiner gesagt, dass es so krasse Unterschiede gibt bei den Spielen in den Playstation Stores?? Hab mich schon geärgert, dass keine Demos von vernünftigen Shootern zu kriegen sind im PS Store...


    Na ja, jetzt werden erstmal paar Demos ausprobiert :)

  • kann man eigentlich ps2 controller an die ps3 anschließen? ich habe einen adapter mit dem ich meine ps2 controller über usb an den pc anschließen kann. den muss ich aber erstmal suchen und wieder finden ^^
    vielleicht kann mir ja hier jemand sagen ob es damit geht oder nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von dopes:
    kann man eigentlich ps2 controller an die ps3 anschließen? ich habe einen adapter mit dem ich meine ps2 controller über usb an den pc anschließen kann. den muss ich aber erstmal suchen und wieder finden ^^
    vielleicht kann mir ja hier jemand sagen ob es damit geht oder nicht.


    Du kannst sogar PC USB Controller anschließen, aber nur wenn das Game das erlaubt.
    Gibt auch Games die man nur mit PS3 Controller zocken kann z.B weil man die Bewegungssensoren braucht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kane:
    Was ist eigentlich mit der guten, alten SSX Serie, ist da irgendwas für die PS3 geplant ? Bisher gibt es die Spiele ja nur für die PS2.


    Habe mich eben mal ein wenig umgeguckt via Google und nur erfahren das bisher kein weiteres Spiel geplant ist. Nur ein ähnliches Spiel erscheint in kürze.


    Hier

  • Ok, ich muss es loswerden, sonst geht sie mir noch länger damit auf den Sack:


    Meine Mutter ist jetzt aufeinmal auf den PS3 Trip gekommen, nachdem sie sich aus Spaß mal das Harry Potter Spiel gekauft hat. Jetzt ist sie auf der Suche nach einem Adventure Spiel, welches nicht allzu hektisch und schwer ist.
    Bei Uncharted fand sie z.b. die erste Stunde ganz toll, als dann in jeder Ecke ne Schießerei vorkam, wo sie halt niemals überleben würde (Controller Spastik würd ich das nennen ;)), fand sie es dann auch zu wild. Enchanted Arms ist ja ansich auch recht spielbar, aber da sind viel zu viele Kampfunterbrechungen. Assassins Creed dürfte auch ziemlich schwer werden wenn sie da Schwertkämpfe bestreiten müsste und blocken muss...


    Was sie also sucht ist so eine Art Zelda-Spiel oder sowas in der Art. So ein relativ ruhiges Spiel, wo es viel zu entdecken gibt und halbwegs interessante Charaktere aufweist. Also eher viel Nachdenken und wenig Kampf.
    Gibt es da etwas?


    HELFT mir bitte, ich halt das sonst hier daheim nicht mehr aus ^^

  • Kann sein das mein Tipp total falsch ist...


    Aber ich habe mal die Demo von Folklore angespielt.....bis auf Reden und rumlaufen war da nichts in der ersten Viertelstunde was auf Kampf hingedeutet hat....kannst du ja mal ausprobieren, vllt. gefällt es ja deiner Mum

  • A N Z E I G E
  • So habs auch endlich geschafft meine PS 3 ans Internet anzuschließen.


    Ich hab nun ein paar kurze Fragen:


    Sind alle Demos kostenlos?


    Ich hab Uncharted schon durchgespielt aber unter Trophys steht nix, wodran liegt das?


    Und ich hab einfach so nen Benutzerkonto eröffnet, ist das okay so? oder sollte man irgendwas beachten?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Maxim Choupo-Moting:
    Habe mich eben mal ein wenig umgeguckt via Google und nur erfahren das bisher kein weiteres Spiel geplant ist. Nur ein ähnliches Spiel erscheint in kürze.


    Hier


    Shaun White ist aber überhaupt nicht wie SSX, soll mehr die "realistische" Schiene fahren.


    SSX ist afaik keines geplant (das letzte kam für Wii) ansonsten schau dir Pure an, das hat zwar ATV's ist aber vom Spielprinzip her praktisch ein Klon von Freekstyle, was vom selben Team wie SSX war und sich praktisch genauso gespielt hat.. nur halt ohne Schnee und so ^^


  • Hast du Uncharted durchgespielt bevor du dich im PSN registriert hast?
    Dann werden die Trophys nicht anerkannt. Du mußt erst den onlinepatch ziehen damit die Trophys freigeschaltet werden.
    ( Patch download kommt wenn man Uncharted mit angemeldeten PSN startet)


    ja alle Demos sind kostenlos



    Eternal Sonata
    youtube Video

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E