A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Pöbli:
    Wenn dir jemand helfen kann, dann wird er es hier im Thread schon lesen


    Nichts ist nerviger als ein User, der alle 30 Minuten fragt, was denn los ist....denk das nächste mal einfach daran und hab Geduld


    Sorry , war halt ein bischen "geladen". zum thema :PS 3 hat nen Software fehler und wir geben das ding zurück. Und dann bekomme ich endlich ein PC :)

  • Little Bigt Planet wird auf den 31 oktober verschoben. :eek:


    Ein Lied im Spiel enthällt eine Stelle die als beleidigung gegen den Koran interpretier werden kann. Deshalb hat sich Sony entschieden statt einen Patch das Spiel komplett neu zu pressen.

  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    Little Bigt Planet wird auf den 31 oktober verschoben. :eek:


    Ein Lied im Spiel enthällt eine Stelle die als beleidigung gegen den Koran interpretier werden kann. Deshalb hat sich Sony entschieden statt einen Patch das Spiel komplett neu zu pressen.


    :lol: Nein, oder?
    EDIT: ok, habe es grade selbst gelesen...das wird auf jeden Fall eine teure Angelegenheit...meine Fresse, wenn gegen Christen, Buddhisten und sonstige Religionen geshootet wird oder diese verunglimpft werden, kräht kein Hahn danach...nur beim Islam, da stehen alle Leuchten auf rot...man, man, man... :nene:


    EDIT2:

    Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Man kann ne PS3 bei nem Softwarefehler zurückgeben?


    Ich glaube nicht...die können Garantie-technisch das Ding vielleicht reparieren, aber Rückgabe ist bei Software-Problemen normalerweise ausgeschlossen, imo.
    Cenation: geht die PS3 überhaupt an? Hast du nen Flat-TV? Wenn ja: bleib mal 10sek auf der Power-Taste, das Ding müsste dann nen Reset machen...oder man muss die Platte einfach formatieren, was allerdings, wenn die PS3 nicht läuft, nur über nen Rechner geht :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Wie unglaublich am Arsch jetzt die Händler wie Spielegrotte, play.com usw sind, welche das Spiel schon munter verschickt haben. Sony will anscheinend die KOMPLETTE Anzahl ihrer Kopien zurück. Weltweit telefonieren jetzt Shops ihren Kunden hinterher. Sony hat wohl schon mit Konsequenzen für die Händler gedroht Ich hoffe, dass man die Spiele dennoch zukünftig schon 1-2 Tage früher bekommt

  • Zitat

    Original geschrieben von SaHKu:
    :lol: Nein, oder?
    EDIT: ok, habe es grade selbst gelesen...das wird auf jeden Fall eine teure Angelegenheit...meine Fresse, wenn gegen Christen, Buddhisten und sonstige Religionen geshootet wird oder diese verunglimpft werden, kräht kein Hahn danach...nur beim Islam, da stehen alle Leuchten auf rot...man, man, man... :nene:



    ähm ja da war doch was ...


    Resistance: Fall of Man
    Sony entschuldigt sich für Kirchen-Level
    18.06.2007, 08:15



    Nach längeren Verhandlungen und dem Skandal um den PS3-Actiontitel Resistance: Fall of Men in der vergangenen Woche (wir berichteten), hat sich Sony nun bei der Kathedrale von Manchester für ein Level des Spiels entschuldigt, das im Inneren des Gotteshauses spielt.


    "Es war nicht unsere Absicht, jemanden zu kränken", teilte das japanische Unternehmen nun in einem Brief mit. Der Dekan der Kathedrale, Rogers Govender, nahm die Entschuldigung und das Angebot eines Treffens mit Sony an. Resistance: Fall of Man enthält ein Level in dem es in der Kirche actionreich zur Sache geht. Die Anglikanische Kirche hatte die Gewalt als "virtuelle Entweihung" kritisiert und mit rechtlichen Schritten gedroht.

  • Ich habe mich im Netz gerade etwas zu den aktuellen PS3 Preisen umgesehen, momentan kostet die 80GB Version (ohne PS2 Kompatibilität X( ) um die 400 Euro, ist denn schon bekannt, ob sich das in Hinblick auf Weihnachten noch ändern könnte ? Sind vielleicht irgendwelche Bundles geplant ?


    Wie lange ist die PS3 (80GB) denn schon auf dem 400 Euro Niveau ? Ich habe die Preisentwicklung in den letzten Monaten nicht mehr verfolgt, deshalb die Frage ...

  • Sony hatte letzte Woche noch mal bekräftigt das es keine Preissenkung geben wird. Man konzentriert sich zurzeit mehr auf Budle Angebote.


    17. Oktober:
    -PlayStation 3 mit 80 GB
    -SingStar
    -2 Mikrofone
    =399 Euro


    22. Oktober:
    -PlayStation 3 mit 80 GB
    -FIFA 09
    =439 Euro


    05. November:
    -PlayStation 3 mit 80 GB
    -LittleBigPlanet
    =399 Euro


    12. November:
    -PlayStation 3 mit 80 GB
    -FIFA 09
    -LittleBigPlanet
    =439 Euro


    26. November:
    -PlayStation 3 mit 80 GB
    -Guitar Hero World Tour
    -Gitarre
    =459 Euro


    03. Dezember:
    -PlayStation 3 mit 80 GB
    -Resistance 2
    =399 Euro


    03. Dezember:
    -PlayStation 3 mit 80 GB
    -Mirror's Edge
    -LittleBigPlanet
    =439 Euro


    11. Dezember:
    -PlayStation 3 mit 80 GB
    -MotorStorm: Pacific Rift
    =399 Euro

  • A N Z E I G E
  • Danke für die Info.


    Mit den Bundles ist so eine Sache, das FIFA 09 Paket habe ich schon ein paar mal gesehen, aber das Paket mit SingStar noch gar nicht, ist denn sichergestellt, das die auch so in den Handel kommen ?

  • Normal ja. Ist halt nicht sichergestellt das es überall ist. In meinem Media Markt des Vertrauen habe ich das Bundle mit Singstar schon gesehen.


    Ich stehe auch kurz vor einem Kauf der PS3. Tendiere zum Pacific Rift Bundle.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kane:

    Wie lange ist die PS3 (80GB) denn schon auf dem 400 Euro Niveau ? Ich habe die Preisentwicklung in den letzten Monaten nicht mehr verfolgt, deshalb die Frage ...


    Die 80GB ist ja erst seit ein paar Wochen raus.
    Davor gab es ja die 40GB für 400€


    Also keine preissenkung, aber mehr zum selben Preis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E