A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Weiß man denn schon wann es die Karten für das PSN in Europa käuflich zu erweben geben wird? Ansonsten bringt einem die Möglichkeit, die Karten nun im Store einzulösen, nicht wirklich viel ;)

  • QUOTE]Original geschrieben von xen0:
    Bei Sportspielen sind mir die Möglichkeiten schon klar. Für mich war eher die Frage, was man genau in so nem wie Metal Gear Solid online noch machen soll!
    [/QUOTE]


    Ja, du bist da in einen kleinen Level.
    Meistens kämpft dort das rote team gegen das blaue team.


    Gibt aber auch andere nette Spielchen, wie einer steuert Snake mit Tarnanzug und muß möglichst viele anderen die leichtbewaffnete Soldaten Spielen auschalten.


    QUOTE]Original geschrieben von xen0:

    Zudem was sollen diese Trophies ???
    [/QUOTE]


    Das sind deine erfolge in Spielen welche in deinen Profil für deine Playstation Network Freunde angesehen werden können.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pinman:
    Weiß man denn schon wann es die Karten für das PSN in Europa käuflich zu erweben geben wird? Ansonsten bringt einem die Möglichkeit, die Karten nun im Store einzulösen, nicht wirklich viel ;)


    Weiß man noch nicht.


    In den USA schafft es Sony immer noch nicht genügend auszuliefer. amazon.com hatte dort nun endlich auch welche bekommen die sofort ausverkauft waren.


    Allerdings erscheint in Europa anfang November eine 160GB PS3 der eine 70€ beiligt was zumindest ein gutes Zeichen ist das Sony Computer Entertainment Europa in dieser richtung arbeitet.

  • Zitat

    Original geschrieben von xen0:
    Zudem was sollen diese Trophies ???


    Trophies sind im Moment nur zum Angeben da. Vielleicht kann man sich mal von den Punkten was im Store kaufen, aber Sony ist einfach brutal langsam wenn es um sowas geht

  • In einer Woche kommt "Little Big Planet" offiziell raus. Wer wird sich das Spiel kaufen (vielleicht hat es jemand schon)? Hier sind ein paar Wertungen zum Spiel:


    Elite Gamer 10/10
    Eurogamer.net 9/10
    Eurogamer.de 10/10
    Evereye Italia 10/10
    Meristation 9.5/10
    HardGame2 10/10
    Dagbladet 6/6
    4Players 92%
    IGN 9.5/10
    IGN AU 9.2/10
    Gamepro 90%


    Ich habe das Spiel vorbestellt und freue mich unheimlich drauf. Ich konnte schon die Beta spielen und kann mich eigentlich den meisten Tests anschließen, das Spiel ist ein Meisterwerk.

  • BTW. Tolles Update, vor Allem im Bezug auf Videowiedergabe. Das "Scene Search" Feature habe ich mir schon immer gewünscht. Aber aucn die anderen Neuerungen sind gut: Flash 9, Abschaltautomatik.

  • A N Z E I G E
  • So nächstes Problem:


    Ich bekomme meine PS 3 nicht in mein WLAN -Netzwerk . Es ist über WPA verschlüsselt und immer wenn ich auf Verbindung testen gehe kommt keine zustande. Er findet zwar mein W-Lan ich kann auch den Schlüssel eingeben , aber mehr nicht. Muss ich an meiner Fritz.box irgendwelche Einstellungen verändern damit die PS 3 diese findet? Oder hat einer von euch auch ne Fritz bOx

  • Zitat

    Original geschrieben von xen0:
    So nächstes Problem:


    Ich bekomme meine PS 3 nicht in mein WLAN -Netzwerk . Es ist über WPA verschlüsselt und immer wenn ich auf Verbindung testen gehe kommt keine zustande. Er findet zwar mein W-Lan ich kann auch den Schlüssel eingeben , aber mehr nicht. Muss ich an meiner Fritz.box irgendwelche Einstellungen verändern damit die PS 3 diese findet? Oder hat einer von euch auch ne Fritz bOx


    Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber aktivier mal bei der Fritzbox "UPnP [Universal Plug and Play]", kann sein, dass deine PS3 die richtigen Ports nicht findet :rolleyes: ;) Sollte das in der Fritz aktiviert sein, liegt es an was anderem...hast du auch die automatische IP-Vergabe in der Box an [DHCP], oder muss das bei dir manuell erledigt werden?

  • Schon mal danke für die Hilfe. Ich kenne mich in sowas wirklich gar nichts aus. Wo finde ich denn diese ganzen Einstellungen die du gerade genannt hast?


    So hab nun mal geschaut und zwar ist dieses UPnP aktiviert und auch die IP-Adressen werden automatisch vergeben!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von xen0:
    Schon mal danke für die Hilfe. Ich kenne mich in sowas wirklich gar nichts aus. Wo finde ich denn diese ganzen Einstellungen die du gerade genannt hast?


    So hab nun mal geschaut und zwar ist dieses UPnP aktiviert und auch die IP-Adressen werden automatisch vergeben!


    Hast du in deiner PS3 auch WLAN aktiviert bzw. die Verbindung versucht, über ein WLAN einzurichten? Und wenn ja: auch den richtigen Schlüssel eingegeben? Vielleicht, wenn du nen Schlüssel hast, ist dieser auch zu lang? Gibt jetzt mehrere Möglichkeiten.


    zur neuen FW 2.50: klasse, endlich sind auch Energie-Spar-Einstellungen da...sollten meine Katzen es wieder fertig bringen, meine PS3 durch nen Druck auf die Fernbedienung anzuschalten, läuft diese dann keine vier Stunden mehr ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!