A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von bills:
    Oder man hat ein Kabel womit man den Fernseher an den PC anschließt :P
    Musik deshalb um sie vom PC auf dem MP3 Player zu setzten.


    Ok danke, schade, aber da du schreibst noch nicht hoffe ich dass das irgentwann funktioniert.


    Bei irgendeinem Spiel funktioniert es ansatzweise. Stardust HD oder so. Das Problem scheint irgendwie zu sein, dass Microsoft das Patent für integrierte Musik in Spielen besitzt. Das hies es zumindest irgendwann mal


    Zitat

    Original geschrieben von gangsta143:
    Und die unterscheiden sich inwiefern voneinander?


    Der eine vibriert, der andere nicht

  • Zitat

    Original geschrieben von Vakant:
    Bei irgendeinem Spiel funktioniert es ansatzweise. Stardust HD oder so. Das Problem scheint irgendwie zu sein, dass Microsoft das Patent für integrierte Musik in Spielen besitzt. Das hies es zumindest irgendwann mal


    Wie kann man sowas unter Patent setzen? :/

  • Zitat

    Original geschrieben von gangsta143:
    WHAT?! und dafür soll man 15 € mehr ausgeben? Die spinnen doch.....Wer braucht den schon nen vibrierenden Controller?


    Manche Leute schwören darauf, dass Rennspiele nur gut sind mit Rumble. Dann vibriert es wenn man über bestimmten Bodenbelag fährt. Ich persönlich brauche es auch nicht...


    Zitat

    Original geschrieben von bills:
    Wie kann man sowas unter Patent setzen? :/


    Genau das frage ich mich auch seit dieser Meldung. Aber wenn man Microsoft ist, darf man anscheinend ziemlich viel mehr als andere. Man wird sehen was daraus wird

  • Zitat

    Original geschrieben von Vakant:
    Genau das frage ich mich auch seit dieser Meldung. Aber wenn man Microsoft ist, darf man anscheinend ziemlich viel mehr als andere. Man wird sehen was daraus wird


    Natürlich hat MS darauf kein Patent, sie habens nur als einzige zusammengebracht das ganze ins Betriebssystem der Konsole einzubauen und somit für JEDES Spiel zugänglich zu machen.


    Wenn sogar Nintendo Custom Soundtracks von SD Karten auf der Wii unterstützt wirds also wohl kaum eine Patentgeschichte sein ^^

  • A N Z E I G E
  • So ich bin ab morgen auch stolzer Besitzer einer PS 3.


    Ich hab nun noch eben ne Frage:


    Ich lese immer was von Onlinemöglichkeiten bei Spielen wie MGS 4 oder Call of Duty! Was bedeutet das genau, bin ich eifnach mit anderen Leuten in einem riesen Level oder was kann man da genau machen?

  • Die Firmware 2.50 erscheint morgen!
    Das bestätigt der Community Team Leader im offiziellen Playstation Forum.



    - Unterstützung für das offizielle PS3 Bluetooth Headset: Aktiviert den High-Quality (HQ) Modus, der bessere Sprachübertragung ermöglicht. Ein On-Screen Indikator zeigt zudem den Batteriestatus, die Lautstärke und ob der HQ-Modus genutzt wird.


    - Überarbeitetes PlayStation Trophies Interface: Beim Trophäen-Vergleich mit Freunden ist nun auch der Level, sowie die fehlenden Prozent bis zum nächsten Level zu sehen.


    - Freunde Status: Bei Freunden die offline sind wird nun unter der PSN-ID angezeigt, wann sie das letzte Mal online waren.


    - Video: Fügt eine Szenen-Suche, ähnlich wie die der PSP, hinzu.


    - PlayStation Store: PlayStation Network Cards und Promotion Codes können nun direkt im Store eingelöst werden. Zusätzlich wurden die PlayStation Network Anmeldung und Konto-Verwaltung überarbeitet.


    - Stromspar-Einstellungen: Controller und PS3 können sich nun automatisch nach einer vorher festgelegten Zeit abschalten. Auch kann dies nun geschehen, sobald alle Downloads in der Warteschlange abgeschlossen sind.


    - In-Game Screenshots: Spieler können in ihren Spielen auf Knopfdruck Screenshots erstellen. Spiele werden dieses Feature nach und nach unterstützen.


    - Flash9 unterstützung.


    - Einige weitere Funktionen.

  • Zitat

    Original geschrieben von xen0:
    So ich bin ab morgen auch stolzer Besitzer einer PS 3.


    Ich hab nun noch eben ne Frage:


    Ich lese immer was von Onlinemöglichkeiten bei Spielen wie MGS 4 oder Call of Duty! Was bedeutet das genau, bin ich eifnach mit anderen Leuten in einem riesen Level oder was kann man da genau machen?


    Nunja, man trifft sich halt, trinkt Tee und erzählt aus seinem Leben.;)
    Was du machen kannst hängt vom Genre und vom jeweiligen Spiel ab. Bei CoD4 hast du eben klassische Ego Shooter Modi während du bei Rennspielen eben online Rennen fährst usw. Eben die klassischen Multiplayer

  • Bei Sportspielen sind mir die Möglichkeiten schon klar. Für mich war eher die Frage, was man genau in so nem wie Metal Gear Solid online noch machen soll!



    Zudem was sollen diese Trophies ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E