A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • So, nach langem hin und her habe ich mich nun auch entschlossen mir ne PS 3 zu holen.
    Im Mediamarkt Prospekt von heute gibt es sie für 439€ inkl. Singstar und dem Film Keinohrhasen, was ich aber leider beides nicht gebrauchen kann.
    Bei Amazon bekommt man sie momentan für 398,95 €, hat vielleicht jemand zufällig noch ein besseres Angebot gesehen?

  • Die erste Bewertung für Little Big Planet fällt mit 10 von 10 im englischen offiziellen PS3 Magazin erwartungsgemäß hoch aus. Mal schauen was die unabhängige Presse so raushaut. Denke mal es wird schon ein Spiel sein dass überall zwischen 85 und 95 % kassiert

  • Zitat

    Original geschrieben von Pöbli:
    Gibt es für die PS 3 auch so Partyspiele ala Mario Party? Abgesehen von Singstar und Buzz ;)


    Hauptsächlich im Playstation Store.
    Da findest du Games wie Bowling, Schirennen, Pokern, Autoball usw.


    Ansonsten wäre da noch Little Big Planet zu erwähnern. Das Spiel erscheint am 22 Oktober im Handel. Hier gibt es Spiele wie Wettrenen, sich gegenseitig von einer Plattform stoßen, oder Jump and Run Level in Teamplay zu durchqueren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Vakant:
    ...Die 40gb sollten für einige Demos, Videos und Musik reichen. ...


    Warum sollte man sich Videos und Musik auf die PS3 Festplatte setzten? Oder kann man diese in verschiedenen Spielen benutzen?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von bills:
    Warum sollte man sich Videos und Musik auf die PS3 Festplatte setzten? Oder kann man diese in verschiedenen Spielen benutzen?


    Weil man dann die Videos auf einem Fernseher ansehen kannst, welcher normalerweise größer als ein Computerbildschirm ist. Ich habe meine PS3 zum Beispiel an einen Beamer angeschlossen.
    Wieso hat man auf einem Computer Musik? Bei mir war es auch so, dass ich 2 Jahre keinen PC hatte und deshalb Musik nur über die Playstation hören konnte.


    Das Einbinden beider Medien in Spiele ist im Moment noch nicht möglich.

  • Oder man hat ein Kabel womit man den Fernseher an den PC anschließt :P
    Musik deshalb um sie vom PC auf dem MP3 Player zu setzten.


    Ok danke, schade, aber da du schreibst noch nicht hoffe ich dass das irgentwann funktioniert.

  • So, hab mir heut die 80 GB Version mit Fifa 09 bestellt. Mal schauen, hoffentlich werd ich nicht enttäuscht.


    Kann man eigtl. auch PS2 Controller anschliessen? Weil 70 Euro für nen zweiten PS3 Controller sind mir eindeutig zu viel...

  • Zitat

    Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
    Deshalb bevorzuge ich es auch, nur 35€ für einen Controller auszugeben. Wie du auf 70€ kommst ist mir ein Rätsel.


    Kosten diese wirelles Sixxaxis Controller für die PS3 nicht 69,99€? wenn nein dann hab ich mich wohl verguckt


    EDIT: Amazon sagt die kosten 50 €

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!