A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Race Driver GRID ist für PS3 sehr zu empfehlen.
    GT5 Prolouge hat sehr wenig Strecken und ist online verdammt schlecht.
    Das Spiel ist wirklich nur für Gran Turismo Freaks die darauf lust haben sich auf jeder Strecke immer weiter zu perfektionieren und alle Autos aus zu testen.


    .

  • Hat die 80Gb Ps3 auch eine WLAN Funktion? Meine 60GB is gestern leider irgendwie kaputt gegangen und ich überlege mir eine neue zu kaufen und die defekte zu verkaufen,da es sich in Verbindung mit einer Reperatur nicht rechnet.

  • ich will mir jetz die auch mal die ps3 zulegen
    und wollte fragen ob ich auf irgendwas beim kauf achten muss
    für wie viel spiele,dvds reichen 40gb?
    gehn auch ps2 und ps1 spiele?
    wie lädt man die controller auf?
    wie siehts aus wenn man nur einen alten fernseher besitzt?
    sinds dann große nachteile?


    danke schonmal im vorraus


  • - Kommt drauf an...es gibt Spiele, die benötigen Gigaybytes für die Installation...allgemein ist aber zu beachten, dass die Spielstände selbst absolut mickrig sind...und wem es nicht zu viel ausmacht, kann die Installationen löschen und sie bei Bedarf wieder reinhauen
    - PS2 nein, PS1 ja...und selbst wenn sie die PS2-AK wieder reinhauen: viel Spass wird man bei der europäischen [bzw. mittlerweile mit allen neueren Modellen, sei es Jap, US oder eben EU] nicht haben, weil die Emulation nur softwarebasiert ist...aber wozu kaufst du dir die PS3? ;)
    - über ein USB-Kabel werden die Controller geladen...und die Akkus halten ewig...wie es bei den neueren DS-Controllern aussieht, kann ich leider nicht beurteilen...Rumble ist scheisse :P
    - das Bild ist trotzdem klasse...aber an das Bild eines Hd-Fernseher kommt es einfach nicht an...also ich habe auch auf meiner alten Röhre Spass ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Bei mir müsste dringendst Burnout Paradise rein:p . Die Motorräder sind auf jeden Fall nochmal geiler als das normale Spiel. Also wenn jemand Bock hat auf ne Runde zocken: Einfach melden




    - Spiele und DVDs kannst du nicht auf deine Festplatte ziehen, zumindest nicht auf legalem Weg. Die 40gb sollten für einige Demos, Videos und Musik reichen. Die Durchschnittsdemo dürfte so bei 1gb liegen. Die gestern erschienene Demo zu Bioshock hat zwar 1,8gb, andere haben nur 500-800mb.
    - PSX und PS2 spiele laufen nur auf der 60gb Version. ANGEBLICH soll noch ein Patch für die 40gb Version kommen, sodass dann auch PS2 Spiele laufen.
    - Die Controller werden per USB-Kabel direkt an der PS3 geladen.
    - Spiele auch auf einem "normalen" Fernseher und es sieht trotzdem top aus. Der unglaubliche "scheiße sieht das geil aus"-Effekt ist vielleicht nicht ganz so krass, aber es sieht denoch alles genial aus.


    Hoffe ich konnte helfen. Meld dich einfach bei Fragen

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von dopes:
    wie kann man denn ein installiertes spiel wieder löschen?


    PS3 Menü -> Spiel -> nach oben auf "Spieldaten Dienstprogramm"...tada ;)
    Aber bloss nicht versehentlich auf "Speicherdaten Dienstprogramm" und da Sachen löschen, da befinden sich die Spielstände...und ich glaube, wenn man bei einem Game 100% hat und dieses Savegame löscht, ist man ein wenig verärgert.
    Habe grad selber mal nachgesehen: alleine die Installation von MGS4, welches ich aber schon durch habe, beläuft sich auf 5097MB, also knappe 5 Gigabyte...und GTA4 schlägt mit 3357MB, also etwas über 3GB zu Buche...
    ich brauch ne grössere Platte :P ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E