A N Z E I G E

Playstation 3

  • Keine Veröffentlichung in Deutschland?


    Bereits als 'Saints Row 2' angekündigt wurde, war klar, dass das Action-Adventures unter keinen Umständen ein Spiel für Jugendliche wird. Dies bestätigte auch die Prüfung einer ersten Version bei der USK, denn für diese gab es keine Freigabe für den deutschen Markt. THQ hat zwar bereits eine weitere Version, die stark zensiert ist, vorgelegt, doch allem Anschein nach glaubt der Publisher selbst nicht mehr an eine Veröffentlichung. Wie Schnittberichte nun meldet, hat man bei THQ bereits sämtliche Werbekampagnen zu 'Saints Row 2' in Deutschland gestoppt, was darauf schließen lässt, dass man das Action-Adventure wohl nicht in Deutschland veröffentlichen wird. Deutsche Spieler müssen wohl erneut auf einen Import aus Österreich oder der Schweiz zurückgreifen. Eine hoch offizielle Bestätigung liegt uns bislang allerdings noch nicht vor!


    gameswelt.de



    Super, ganz toll! Womit erneut bestätigt wird, dass in Deutschland "Videospiele" nach wie vor Kinderspielzeug sind, und der Erwachsene mal wieder in die Röhre guckt...


    Ignorantes Mistpack... X(

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Bestell es halt woanders, ist eh viel billiger ;)

    Das kann man natürlich einfach tun bzw. ist es kein Ding. Aber trotzdem ist es mal wieder ein Schlag in die Fresse, da muss man sich schon diesen hyper Altershinweise geben, und kann trotzdem nicht ganz locker in den Media Markt um die Ecke fahren und ein Spiel ab 18 kaufen, ... sondern muss es schön irgendwo bestellen, weils hier in Deutschland gar nicht erst in die Läden kommt.

  • Da muss ich direkt mal die Import-Experten hier etwas fragen:


    Okaysoft bietet für die PS3 die deutsche Version von Saints Row 2 an (zum vorbestellen wohlgemerkt). Nun scheint das Teil ja hier nicht zu erscheinen, worauf werden die deutschen Shops dann zurückgreifen? Auf zB Importe aus Österreich? Oder doch so ne Schnibbel-Version...?


    Weil ansonsten würd ich mir das Game gleich uncut in Österreich bestellen (evtl bei gamesonly.at ?)...

  • Zitat

    Original geschrieben von CptCharisma69:
    Wenn das Spiel in Deutschland nicht erscheint gibts auch keine Schnibbel-Version, oder? ;)


    Hm, könnte etwas dran sein... ;)


    Na dann hoffe ich mal, dass okaysoft auf nen Import ausweicht...sollte eigentlich der Fall sein...

  • Zitat

    Original geschrieben von ShaneMcMahon:
    Das kann man natürlich einfach tun bzw. ist es kein Ding. Aber trotzdem ist es mal wieder ein Schlag in die Fresse, da muss man sich schon diesen hyper Altershinweise geben, und kann trotzdem nicht ganz locker in den Media Markt um die Ecke fahren und ein Spiel ab 18 kaufen, ... sondern muss es schön irgendwo bestellen, weils hier in Deutschland gar nicht erst in die Läden kommt.


    Natürlich ist es blöd, vor allem weil es durch die Importe eh nichts bringt.

  • Hallo zusammen,


    vielleicht kann mir hier einer Helfen. Hab folgendes Problem:


    Beim Spielen von SvR2008 auf der PS3 ist beim Laden die Konsole hängen geblieben.
    Nachdem ich die PS3 neu gestartet hab ist das Anfangsmenü gekommen und das Spiel wurde nicht mehr angezeigt. Auch andere Spiele nimmt die PS nicht mehr an.
    Hat jemand auch schonmal solche oder ähnliche Probleme gehabt???
    Was kann ich machen??


  • Gut das es die in Japan schon gibt hab ich wohl verpennt. Aber die Amikarten sind ein schlechter Scherz oder? Von Marketplace? Wenn die nichtmal Amazon selber hat kannst wohl kaum mit nem offiziellen Release mit Flächendeckung sprechen, da hat wohl eher einer ein paar Promokarten erwischt und vertickt die :P


    Aja The Force Unleashed is ein Mittelmaßgame, aber Motorstorm 2 und Dead Space werden also ganz sicher oberknüller? Interessant :P

  • A N Z E I G E

  • Formatiere mal deine Festplatte (vorher ggf. wichtige Daten sichern), hatte genau das selbe Problem. Nach einem Absturz hatte das nichtmehr gelesen, kein Spiel keine DVD nichts. Danach war wieder alles IO. Nur halt die Spielspeicherstände waren weg, darauf konnte ich aber verzichten

  • Motor Storm 1 hat auf Gamerankings 13% mehr als Star Wars TFU PS3 Version.
    Was du denkst ob es in den USA Karten gibt oder nicht ist mir ziemlich egal.
    Ich wollte dein ahnungloses geschwätz nur nicht so stehen lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheRuler:
    Formatiere mal deine Festplatte (vorher ggf. wichtige Daten sichern), hatte genau das selbe Problem. Nach einem Absturz hatte das nichtmehr gelesen, kein Spiel keine DVD nichts. Danach war wieder alles IO. Nur halt die Spielspeicherstände waren weg, darauf konnte ich aber verzichten


    Ich kenne dass nur so das wenn die Xross Media Bar nicht lädt man es mit einer Festplattenformatierung retten kann.


    Hier scheint es ja ein Laufwerkfehler zu sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    Ich wollte dein ahnungloses geschwätz nur nicht so stehen lassen.


    Na das sagt ja der richtige. Hättest du dir den Amazon-Link vorher mal selbst angesehen, dann hättest du ja merken müssen, das irgendwas faul ist, wenn einer 20 Dollar Guthaben für 35 Dollar verticken will..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!