A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • BTW. kann einer mal ein kurzes Tutorial posten wie ich ne Soundanlage (mit chinch und co. an den Fernseher mach (HD-Ready von Philips)). Die Soundausgabe der Flachbildschirme is ja nich immer gerade das Wahre...

  • Einfach die Cinch Kabel von Anlage an TV. Da gibts doch meist nur eine Möglichkeit. Natürlich an den Audio Ausgang des Fernsehers


    Ich überleg grad ernsthaft ob man da was falsch machen kann. Cinch Kabel sind ja sogar farblich gekennzeichnet. Dürfte doch keine Probleme geben oder?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von silbex:
    Und ohne 5.1 Anlage? Ich will ja beim Filme gucken keine Schäden am Gehör bekommen. ;)


    In leisen Passagen aus zwei Meter Entfernung, ist sie für mich wahrnehmbar. Nicht besonders laut, aber ich höre sie. Das wird auch der größte Nachteil gegenüber den Standalone-Playern sein. Die übrigens ebenfalls per Firmware-Update immer auf den neuesten Stand gebracht werden können.

  • Standalone Player haben BTW aber auch bessere Audio Codierung. Was aber natürlich nur mit der dementsprechenden Anlage raushörbar ist (also eine die Dolby True HD und DTS HD Master Audio kann ;)).


    Weniger Stromverbrauch und natürlich die geringere Lautstärke sind weitere vorteile. Ist in dem Fall einfach die Frage wie oft man BluRay schaut und ob sich das ganze deswegen rentiert.

  • Das muss ich hier mal reinposten, weils einfach nur völlig Panne ist:


    Boll sichert sich Rechte an Verfilmung


    Wer Game-Verfilmungen kennt, dem ist auch der Name Uwe Boll ein Begriff. Sollte er zumindest, denn der Filmemacher aus dem deutschen Wermelskirchen hat bereits sieben Spiele verfilmt und damit seinen ganz eigenen Kultstatus erreicht. Seine Filmumsetzungen zu Spielen wie 'House of the Dead', 'Postal' und 'Alone in the Dark' sind zwar immerzu harsch in der Kritik, können allerdings auch überraschende Fakten aufweisen. So hat Boll in den letzten fünf Jahren ganze neun Spielfilme im Gesamtwert von rund 100 Millionen Dollar gedreht, komplett finanziert ohne Unterstützung eines größeren Filmstudios und mit großen Stars wie Jason Statham (In the Name of the King: A Dungeon Siege Tale), Ben Kingsley (BloodRayne) und Christian Slater (Alone in the Dark). Gedreht hat er schon fast alles: Fantasy, Mystery, Satiren, Action und Dramen. Dazu gesellt sich nun eine Spieleverfilmung von 'LittleBigPlanet', das im Oktober für die PlayStation 3 erscheinen wird. Boll hat sich die Rechte an dem Titel gesichert, in dem man mit kleinen Figürchen allerlei Puzzle löst und mit gleichartigen kommuniziert. Was für einen Film Boll aus der Vorlage machen möchte, ist noch unklar. Anfang Oktober kommt nun erst einmal seine Verfilmung von 'Far Cry' in die Kinos. Hauptrolle: Till Schweiger.


    http://www.gameswelt.de



    LittleBigPlanet?? Ey, wie soll'n sowas aussehen?? Diese Boll ist wirklich ne Platzpatrone, auf jeden...

  • Ich hab mal eine Frage,und zwar: Ich hab die PS3 mit einem Netzwerkkabel am Modem angeschlossen um zu versuchen ins Internet zu kommen. Hat aber leider nicht funktioniert. Es steht dann da immer: Internetverbindung konnte nicht gefunden werden.


    Wie geht das mit dem Internet und der PS3? Brauche ich da ein Extrakabel für?

  • A N Z E I G E
  • Nee hab ich noch nicht eingegeben. Weiß nicht wo das geht. Als ich versucht habe ins Internet zu kommen,kommt ne Meldung das keine Verbindung entstehen kann. Ich sollte zu Einstellung -----> Netzwerkeinstellung. Dort habe ich mal so einen Internetverbidnungstest gemacht,wo dann irgendwie die IP Adresse heraus gefunden wird oder so. Aber es scheitert. Wo gibt man denn den Benutzernamen und das Passwort ein. Irgendwie find ich da nix :(


    Kann mir das vielleicht jemand Schritt für Schritt erklären. Ich hab absolut keinen Plan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E