A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Offenbar hat sich das Laufwerk oder der Laser verabschiedet. Lege ich was ein, kommt oben rechts ewig das Ladesymbol, aber es tut sich nichts mehr. Laut Google kein Einzelfall. Kam hier auch schon jemand in den Genuss?

  • Hat hier jemand die Spiele Medal of Honor oder Medal of Honor Underground?
    Bei mir treten wenn ich die Games auf der PS3 zocke jeweils schon im 1. oder 2. Level seltsame Grafikfehler auf die ein weiterspielen unmöglich machen. Schade das scheinbar wirklich noch nicht einmal alle PS1 Spiele auf der PS3 laufen... (ich hab noch die 60 GB Version, neueste Firmware ist installiert).

  • Zitat

    Original geschrieben von dopes:
    du brauchst natürlich ein wlan kabel.


    :lol: Auch wenn man an dem Smilie erkennt, dass es ein Scherz sein soll...bei uns im Laden war mal einer, der tatsächlich nach so einem Kabel gefragt hat ^^

  • A N Z E I G E
  • Wie gut ist die PS3 zu einem Standalone Blue-Ray Player? Hab nur eine Xbox360 und nen HD-TV, will aber auch HD-Filme gucken. Hat die PS3 die gleiche Qualität wie ein BL-Player oder wie?Immerhin ist die PS3 "klein" und son Blue-.Ray Moped so big.

  • Der Blu-Ray (schreibt man btw. ohne "e" warum auch immer) Player der pS 3 ist qualitativ genau so gut wie ein normaler Player. ABER du solltest dir die entsprechende Fernbedienugn dazu kaufen, da es mit dem normalen Controller etwas "fummelig" ist.

  • Hallo zusammen,


    kann mir vielleicht jemand sagen, ob demnächst ein neues PS3-Bundle mit Spiel erscheint und wenn ja, um welche(s) Spiel(e) es sich handelt?
    Gemeint ist die neue 80GB-Version mit Dual-Shock-Controller.


    Spiele mit dem Gedanken, mir eine PS3 zuzulegen und sofern ein vernünftiges Bundle demnächst erscheint, warte ich natürlich noch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Mölzl:
    Der Blu-Ray (schreibt man btw. ohne "e" warum auch immer)


    Dies konnte man als Marke registrieren und eintragen lassen, während das eigentlich richtige blue ray (blauer Lichtstrahl) wohl nicht so einfach rechtlich geschützt werden konnte.

  • Die PS3 ist von der Technik her sogar besser als fast jeder Blu-Ray Player. Sollte es mal ein Update der Blu-Ray geben, welche ja definitiv kommen wird, wird man mit der PS3 weiterhin Blu-Rays abspielen können. Denn Sony kann die Software per Firmware-Update ganz einfach updaten.


    Wo man aber beim Thema ist: Wie laut ist die PS3 eigentlich beim abspielen einer Blu-Ray?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E