A N Z E I G E

Playstation 3

  • Also: Du hast dir die US-Version von Madden '09 bestellt und möchtest es in einer deutschen bzw. europäischen PS3 abspielen, richtig? Warum sollte es dann ein Problem geben? Die Games sind codefree und sofern sie vom Gerät gelesen werden können, gibt es auch bei der Bildwiedergabe kein Problem. Habe selber die US-Version von NBA 2k8 und stand keinerzeit vor einem Kompatibilitätsproblem.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von CptCharisma69:
    Während meine anderen PS2-Games im Regal verstauben und ich mir eine neue PS2 kaufen muss kann ich wenigstens ein Idiotenspiel dessen Nachfolger es schon gibt auf meiner Elite-Konsole zum Laufen bringen - grandios !


    Na na na. Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden, und Singstar ist ja wohl das Party-Spiel schlechthin. Und was "Nachfolger" angeht, es gibt wahrscheinlich 20 PS2-Singstar-Spiele mit Massen an Songs. Und da zwei PS3-Spiele + das SingStore die ganze Bandbreite der Lieder nicht abdecken können, ist es ein gutes Feature. Zwar schlecht gelöst, aber wie ich schon sagte, besser als nichts.

  • So ungefähr, ich will mir die Version holen und möchte es auf einer europäischen Version abspielen. Es geht mir weniger um die PS3 selber als eher um den Fernseher, da ich da keinen HDMI Anschluss habe und nirgents wirklich klar rauszulesen ist ob dann die US Versionen in Farbe laufen. Dass die Spiele codefree sind weiss ich, nur nicht ob sie auch auf meinem Fernseher richtig laufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Y2MM:
    Na na na. Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden, und Singstar ist ja wohl das Party-Spiel schlechthin.


    So wars auch nicht gemeint - nicht auf die Benutzer, sondern auf das Spiel bezog sich das Ganze. Singstar mag ein tolles Partyspiel sein, aber mir fallen auf Anhieb trotzdem 30 Games ein die ich lieber auf meiner PS3 spielen würde als diesen Mist, den es - um das ganze nochmal hervorzuheben - zwar mit weniger Songs, aber trotzdem schon auf der PS3 gibt.


    Vor allem ist es für mich unverständlich, dass weitere Singstars auf der PS2 rauskommen, z.B. Singstar "Türkische Hits" 8)


    Da sparen sie sich wenigstens die teure BR-Produktion, machen Singstar lieber als PS2-Version kompatibel, bringen es auch nur auf dem DVD-Medium raus kassieren mit dem ganzen Mist noch viel mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von bills:
    So ungefähr, ich will mir die Version holen und möchte es auf einer europäischen Version abspielen. Es geht mir weniger um die PS3 selber als eher um den Fernseher, da ich da keinen HDMI Anschluss habe und nirgents wirklich klar rauszulesen ist ob dann die US Versionen in Farbe laufen. Dass die Spiele codefree sind weiss ich, nur nicht ob sie auch auf meinem Fernseher richtig laufen.


    Denke du erliegst grade einem Denkfehler. Das Game wird ohne Probleme abspielbar und darstellbar sein.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
    Warum so kompliziert? Der PS3 liegt doch von vornherein ein Kabel für den normalen Bildgenuss bei. Ob das Bild über ein Scart-Stecker (!?!) sehr viel besser wird, wage ich zu bezweifeln. Daher wäre der Kauf des verlinkten Kabels eher a waste of money ;)


    Der PS3 liegt ein Composit Kabel (was bei dem Preis IMO ne Frechheit ist, der 360 Elite liegt zB Composit, Component und HDMI im Lieferumfang bei!)! Das ist das schlechteste Bildübertragungskabel das man bekommen kann (mal abgesehen vom Antennenkabel ^^), natürlich wäre das Bild mit einem RGB Kabel besser (und mit Component nochmal und mit HDMI nochmal besser ;))!
    Und das was er meint gabs afair auf der PS1 damals, wo 60 hz Spiele (meistens US "Importe" ums mal nett zu umschreiben) dann in Schwarz Weiß liefen und mit einem RGB KAbel dann in Farbe liefen.



    Zitat

    Original geschrieben von bills:
    Das Kabel was dabei liegt ist doch auch ein Scart-Stecker. Ausserdem geht es ja um die US Version. Oder kann man die mit den beiliegenden Kabel ganz normal spielen?


    Das kommt auf deinen TV drauf an. Das Composit Kabel überträgt das Bild auf jedenfall. Sollte dein TV allerdings keine 60 hz unterstützen und das Spiel nur in 60 hz laufen (was bei EA und einer US Version der Fall sein kann) wird das Spiel in Schwarz Weiß laufen und da hilft afaik auch kein RGB Kabel mehr, sondern nur ein neuer TV ;)


    Wobei heutzutage 99% aller TV's 60 hz unterstützen sollten.

  • Ich hab da mal eine frage an die PS 3 besitzer unter uns.Ich habe vor mir morgen eine zu kaufen.Ein Arbeitskollege hatte mir erzählt (bzw er hat es von einem bekannten gehört) das man die PS 3 nur mit einem HDMI anschluß anschließen kann.Stimmt das? Ich besitze nämlich nur Skat Anschlüsse.


    Stimmt es das ich die PS3 vor dem erstenmal Spielen ans Internet anschließen muss damit sie sich selber Updated?Falls ja, kann ich sie ganz normmal an mein Modem anschließen oder brauche ich dafür ein extra Moden oder irgendwas anderes?

  • Also ich hab auch nur Scart-Anschluß, funzt ohne Probleme (liegt auch extra ein Kabel für bei). Also ich hab meine PS3 gleich beim ersten Start geupdated, aber eigentlich sollte es auch zunächst ohne funktionieren...?


    Um mit der PS3 online zu gehen brauch man einen Router...aber hier kann ich net in die Details gehen, da ich mich hier wirklich nur ganz grob auskenne...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!