|
Y2MM
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von CptCharisma69:
Während meine anderen PS2-Games im Regal verstauben und ich mir eine neue PS2 kaufen muss kann ich wenigstens ein Idiotenspiel dessen Nachfolger es schon gibt auf meiner Elite-Konsole zum Laufen bringen - grandios !
Na na na. Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden, und Singstar ist ja wohl das Party-Spiel schlechthin. Und was "Nachfolger" angeht, es gibt wahrscheinlich 20 PS2-Singstar-Spiele mit Massen an Songs. Und da zwei PS3-Spiele + das SingStore die ganze Bandbreite der Lieder nicht abdecken können, ist es ein gutes Feature. Zwar schlecht gelöst, aber wie ich schon sagte, besser als nichts.
-------------------- Boston, Massachusetts, 11 Championships since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008), and Bruins (2011)
|
Posted: 26.08.2008, 08:30 Uhr |
Beiträge: 3477 | Wohnort: Wiesbaden | Registriert seit: 02.04.2000
| Info | Posting ID: 2578681 |
|
|
|  |
 |
CptCharisma69
MoonSurfer 1000

|
Zitat: Original geschrieben von Y2MM:
Na na na. Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden, und Singstar ist ja wohl das Party-Spiel schlechthin.
So wars auch nicht gemeint - nicht auf die Benutzer, sondern auf das Spiel bezog sich das Ganze. Singstar mag ein tolles Partyspiel sein, aber mir fallen auf Anhieb trotzdem 30 Games ein die ich lieber auf meiner PS3 spielen würde als diesen Mist, den es - um das ganze nochmal hervorzuheben - zwar mit weniger Songs, aber trotzdem schon auf der PS3 gibt.
Vor allem ist es für mich unverständlich, dass weitere Singstars auf der PS2 rauskommen, z.B. Singstar "Türkische Hits"
Da sparen sie sich wenigstens die teure BR-Produktion, machen Singstar lieber als PS2-Version kompatibel, bringen es auch nur auf dem DVD-Medium raus kassieren mit dem ganzen Mist noch viel mehr.
-------------------- XBox-Live Gamertag: CptCharisma69
... / ... / ... / ... / ...
|
Posted: 26.08.2008, 08:47 Uhr |
Beiträge: 3061 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 28.12.2004
| Info | Posting ID: 2578689 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.