A N Z E I G E

Playstation 3

  • Nur mal zum Preisvergleich:


    momentan bei Amazon.
    XBox 360 Core Version für 199,95 Euro!!!


    bundesweit Media Markt:
    XBox 360 Premium Version 299 Euro


    Spielegrotte:
    XBox 360 Premium+2 Games(PGR u. Kameo)+XBox live Abo 299 Euro


    Wer kauft da noch ne 599 Euro Konsole???

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Rafael Van der Vaart:
    Das erste mal das ich es positiv finde was grade mit der PS3 passiert. Habe die ersten beiden Konsolen gerne gespielt und mache es auch immer noch, aber diesmal habe ich 0 interesse an der neuen Konsole. Selbst die 360 interessiert mich mehr.


    word

  • Zitat

    Original geschrieben von HeavenShallBurn:
    was kosten überhaupt die Spiele der PS3? Sind die nun noch teuerer als 50 Euro? Bestimmt 70,oder?


    Die UVP müsste bei den Games über 60 Euro liegen,momentan bekommt man aber überall Angebote und die Games sind nicht teurer wie PS2 Software(zwischen 55-59 Euro)!

  • Zitat

    Original geschrieben von Dead Men:
    Sehr geil! Da sieht Sony wie toll ihre PS3 ist!


    Was ist das denn für ein unqualifizierter Beitrag? Woher sollen Leute, die noch NIE eine PS3 gesehen oder gespielt haben, wissen, dass die Konsole schlecht ist?
    Es geht einzig und allein um den Preis und das ist auch der Grund, warum ich noch keine habe.


    Mir geht dieses Sony bashing sowas von auf die Nerven. Wenn keiner etwas mit der PS3 anfangen kann, warum bleibt man dann nicht aus solchen Threads fern?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    Allerdings wenn man den Preisunterschied von DVD Spielfimen und Blue Ray Spielfimen sieht ist das ok.


    Na ja,
    viele XBox 360 Games kosten genausoviel.Da ist das Format relativ egal bzw. liegt der Preis wohl eher an gestiegenen Produktionskosten der Games.
    Die Preise für Blue Ray Filme ist auch nett,im aktuellen Karstadt Prospekt fängts bei 21,99 Euro an (Rocky,Speed,Liga der aussergewöhnlichen Gentleman)und hört bei 29,99 Euro auf(darunter so Knaller wie Hitch,Training Day oder Lady in the Water)!
    29,99 Euro für solche Filme?:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Prozac:
    Im Media Markt haben alle Games 59€ gekostet


    Bei Karstadt gibts nur Ridge Racer,Formel 1,Genji,Resistance und Motorstorm zu dem Preis,alle anderen 69,99 Euro !

  • Zitat

    Original geschrieben von Alonzo:
    Was ist das denn für ein unqualifizierter Beitrag? Woher sollen Leute, die noch NIE eine PS3 gesehen oder gespielt haben, wissen, dass die Konsole schlecht ist?
    Es geht einzig und allein um den Preis und das ist auch der Grund, warum ich noch keine habe.


    Mir geht dieses Sony bashing sowas von auf die Nerven. Wenn keiner etwas mit der PS3 anfangen kann, warum bleibt man dann nicht aus solchen Threads fern?


    PS3 und Sony stinken! Da kann ich mir auch ne 360 kaufen!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich muss schon sagen Sony hat es verbockt. Ich spiele gerne Nintendo und Sony Playstation, aber dieser Start ist ein Witz.
    Der Preis dürfte für die Zielgruppe zu hoch sein und irgendwie vermisse ich wirksame PR.
    Der Start der PS2 war etwas was man kaum abwarten konnte...
    Ich weiss noch dass ich meine PS2 direkt nach dem Verkaufsstart bekommen hatte und es war eines der letzten Exemplare hier im Karstadt.
    Mein Fazit: Technisch gut und auch gute Spiele wird es in Zukunft genug geben, aber die PR und die Preiskalkulation von Sony ist eine Lachnummer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E