A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Eyepet sieht ja wirklich funny aus, aber ich gehe auch davon aus, dass die Langzeitmotivation leider net allzu hoch sein wird.


    Heavy Rain...na da bin ich mal schwer gespannt, es sieht auf jeden Fall guddi aus!


    Und Little Big Planet...ach das wird sicher ein knuffiger Spaß, da könnt ich alter Jump'n Run-Gegner sogar evtl. ins Wanken kommen... ;)



    EDIT: Manche Seiten meinen sogar, dass Heavy Rain eine Mischung aus Resident Evil und Shenmue sein könnte...! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von The Funker:
    Neues Gameplay-Video zu Mirrors Edge


    Und noch eins (mit In Game-Sound!)


    Ist das fett oder ist das fett...!? 8)


    Haut mich jetzt nicht vom Hocker. Die Grafik begeistert nun wirklich nicht [mal abgesehen von den Clippingfehlern] und ob mir das "Run around"-Spielprinzip zusagt, glaube ich eher weniger. Auch das man die meisten Türen wohl nicht öffnen kann, kommt eher weniger an.


    Und Heavy Rain.. naja, ich weiß nicht. Wirkt bisher halt auch nur wie ein Reaktionstest. Ich hab mir eigentlich erhofft, dass man sich in dieser Generation mal weg von solchen geskripteten Events entwickelt.

  • So ich wollte mir die Collectors Edition von Madden aus den USA bestellen, habe jedoch keinen Anschluss für ein HDMI Kabel an meinem Fernseher. Ich wollte fragen ob ich mit diesem Kabel auch alles normal in Farbe und ordentlicher Bildqualität spielen kann? Ich hatte mal bei der PS One so ein Kabel, weiss aber nicht ob das immer noch bei der PS3 funktioniert. Danke für die Hilfe :thumbup:

  • Keine Ahnung bzgl. Kabeln oder Bildqualität, aber wo wir schon mal bei Madden und US Imports sind:


    1. Ist vll. mal geplant auch in Europa eine Madden '09 Demo in den PS Store zu packen, oder gehen wir mal wieder leer aus?
    2. Kann man U.S. Imports überhaupt auf einer (europäischen) PS3 spielen? Wenn ich mir nämlich mal angucke, dass bei Amazon in Deutschland das gute Stück satte 70 (!!!) Euro kosten soll, während ich für die Collectors Edition aus Amerika umgerechnet nur 60 Euro zahlen muss, bzw. für das normale Spiel sogar nur 40 Euro, wird mir schon leicht übel bei dem Gedanken in Europa so ausgebeutet zu werden...

  • Zu 1. angeblich ja, hab in einem anderen Forum gelesen dass man sich einen Account zulesen muss mit einer US Adresse.
    Zu 2. Ja kann man, bei den PS3-Spielen gibt es keinen Regionalcode mehr.


    Deswegen ja meine Frage wegen dem Kabel, da ja hier die Fernseher Pal sind und in den USA NTSC (oder umgekehrt ;))

  • Zitat

    Original geschrieben von The Funker:
    Eyepet sieht ja wirklich funny aus, aber ich gehe auch davon aus, dass die Langzeitmotivation leider net allzu hoch sein wird.


    Ich glaube auch nicht das du zur Alterszielgruppe dieses Games gehörst ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von NightGrinder:
    1. Ist vll. mal geplant auch in Europa eine Madden '09 Demo in den PS Store zu packen, oder gehen wir mal wieder leer aus?


    Hol sie dir doch einfach aus dem US-Store. Auf Englisch wird sie so oder so sein.

  • A N Z E I G E
  • Tag miteinander,
    Also ich wollte meine PS3 über MSN Cam und Dscaler laufen lassen. Aber immer wen ich Dscaler anamche bleibt es bei der Cam hängen und andersrum. Habe die PS3 an der Front über Scart (Gelb, Rot, Weiß) angeschlossen.
    Weiß Jemand wie man es über beides laufen lassen kann?

  • Sagt mal hab ich das richtig gelesen?


    Die neue PS3 mit 80GB kann keine PS2 Spiele mehr erkennen? Habe heute nur mal kurz drübergelesen und angleblich soll die 60er Version eingstellt werden und durch die 80er ersetzt werden. Heißt das, ich muss jetzt zugreifen, wenn ich eine abwärtskompatible Konsole haben möchte? :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!