A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von mir selbst:
    Kurze Frage an alle MGS4-Besitzer: ich kann Metal Gear Online nicht nutzen. Sobald ich die Funktion anwähle, wird das Bild schwarz und ich lande wieder im XMB. Jemand Erfahrungen und Lösungsvorschläge?


    Kleines Update: es geht jetzt...nachdem ich gestern aber 1 1/2 Stunden gewartet habe, bis er das Update 1.1 runtergesaugt hat, hab ich die Konsole wieder ausgemacht :lol: Trotzdem danke für die Tipps ;)

  • A N Z E I G E
  • So da wahrscheinlich meine Frage gelesen hat, da es der letzte Eintrag der letzten Seite war hier nochmal :)
    Kann mir jemand sagen wie ich meine PS3 an den PC schließe um damit am Monitor zu spielen? Bekomme über Dscaler Bild, aber kein Ton. Habe es über scart angeschlossen (PC Front: weiß rot gelb).

  • Zitat

    Original geschrieben von Chinedu Obasi:
    Warst du nicht einer der Feinde von Achievments und co ;)


    Ich wollte keine Punktzahl die man nach oben drücken muß.


    Das mit den Gold, Silber, Bronze, Platin Pokale die man sammeln kann gefällt mir besser.
    Und die besten Trophys seiner home Hall of Fame austellen ist perfekt.

  • Achso lieber mit Pokalen in der HoF protzen als mit ner 30.000 unter dem Nickname.


    Ich sehe da vom Prinzip her keinen Unterschied ausser dass die Trophäen stylischer sind. Aber mal ehrlich, welcher User guckt bei anderen Usern in irgendeine Hall of Fame um zu gucken wieviele Pokale er gewonnen hat? Ich glaub ich würde das nie machen. Bei der Xbox beachte ich das auch nur weil man es sofort unter dem Nickname des Users sieht.

  • Ist mir doch egal wie das bei X Box 360 ist. Ich habe keine 360 und werde nie ein haben.


    Bei PS3 hatte ich bedenken, doch die Trophys sind ausgezeichnet geworden.
    (eine goldene Trophy ist hier echt schwer zu gewinnen)
    und ja ich schaue mir die Pokalübersicht meiner PSN Freunde an.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Für alle Battlefield: Bad Company Spieler gibt es jetzt bei PSN ein kostenloses Update: Der Conquest Modus.



    Was genau ist das nochmal? So Flaggen auf Stützpunkten erobern wie bei Battlefield Vietnam...?


    Werd ich mir nachher mal runterladen.



    EDIT: Hat sich erledigt

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!