A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • ich weiß nicht,ob es schon mal gepostet wurde, daher scheibe ich es mal hier rein....
    am 6.august erscheinen die ersten ps3-platinums...
    - Motorstorm
    - Ratchet & Clank: Tools of Destruction
    - Uncharted: Drakes Schicksal
    - Heavenly Sword
    - Resistance: Fall of Man
    preis so um die 30Euro!

  • Kurze Frage an alle MGS4-Besitzer: ich kann Metal Gear Online nicht nutzen. Sobald ich die Funktion anwähle, wird das Bild schwarz und ich lande wieder im XMB. Jemand Erfahrungen und Lösungsvorschläge?

  • Zitat

    Original geschrieben von SaHKu:
    Kurze Frage an alle MGS4-Besitzer: ich kann Metal Gear Online nicht nutzen. Sobald ich die Funktion anwähle, wird das Bild schwarz und ich lande wieder im XMB. Jemand Erfahrungen und Lösungsvorschläge?


    Ich wollte dir erst die Konami Hotline empfehlen,


    Dann habe ich gesehen das die 1,86 pro Minute wollen :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von Ken Masters:
    Ne bei mir fehlt noch CoD4 und Bad Company ;)


    Das kam nach dem Update, was ich Maxi geschickt habe.


    Ich versuche mal, jeden Monat ein Update zu machen. :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    Ich wollte dir erst die Konami Hotline empfehlen,


    Dann habe ich gesehen das die 1,86 pro Minute wollen :eek:


    Hmm, nee, hast Recht, das ist ein wenig zuviel ;) Aber das kann ja nicht sein...gut, ich hab das Spiel gebraucht gekauft, aber da hätte ich ja auch während dem Spiel was merken müssen...hab mittlerweile 13 Spielstunden [mit unzähligen langen Pausen während des Spiels], und das Spiel läuft und läuft und läuft...nur da ist es abgeschmiert. Google war auch nicht sonderlich hilfreich...naja, mal schauen, ich probier es heute abend nochmal :) muss doch irgendwie lösbar sein.

  • Zitat

    Publisher Konami entschuldigte sich nun offiziell laut einer Aussage von gamesindustry.biz bei den Spielern des Metal Gear Multiplayer Parts "Metal Gear Online" für die zahlreichen Fehler, die mit dem Release der kürzlich veröffentlichten "Gene Expansion" einhergehen.


    Verursacht werden die Probleme größtenteils durch ein riesiges Traffic-Aufkommen, mit dem man nicht gerechnet hatte. Unverständlich, erinnert man sich noch an das Debakel der MGO-Beta vor einigen Monaten zurück, die damals schon wegen des hohen Traffics um einige Tage nach hinten geworfen wurde. Konami musste zudem am 17. Juli 2008 bekanntgeben, dass der MGO-Shop kurzfristig geschlossen wurde weil Zahlungseingänge falsch verbucht wurden. Jedoch sei fälschlich belasteten Usern mittlerweile das verbuchte Geld wieder zurückerstattet worden.


    "Wir haben zahlreiche korrigierende Maßahmen ergriffen seit die Probleme begannen, können aber derzeit leider noch keine permanente Lösung des Problems anbieten," hieß es seitens Konami. "Wir möchten uns bei dieser Gelegenheit ausdrücklich für die Probleme entschuldigen, mit denen usere Kunden seit der Premier Beta im April konfrontiert werden. [...] Wir tun derzeit alles in unserer Macht stehende, um eine langfristige Lösung der immer noch andauernden Probleme schnellstmöglich zu gewährleisten." fügte man gegenüber gamesindustry.biz hinzu.


    Ist von Gamezone, vielleicht hängt das mit deinem Problem zusammen?

  • Zitat

    Original geschrieben von CptCharisma69:
    Ist von Gamezone, vielleicht hängt das mit deinem Problem zusammen?


    Das würde natürlich einiges erklären...aber wieso er dann gleich ins XMB verschwindet, wundert mich...normalerweise ist es ja so, dass ein Game versucht, on zu gehen, wenn's nicht klappt, sollte man eigentlich ja wieder ins Game kommen...nichtmal ne Fehlermeldung erscheint. Im SP-Game konnte ich mir aber Sachen aus dem Netz saugen [am selben Tag]. Das soll noch einer verstehen...naja, ich halt mal die Stellung und mach Meldung, sollte es doch noch klappen ;)

  • werde in den nächsten tagen mal bei nem kumpel zocken der nen beamer hat. wäre für tipps bezüglich spielen die man auch gut zu zweit zocken kann dankbar. bin bisher im besitz von gta 4, gran turismo 5 und metal gear solid 4.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!