A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • dann schau dich mal um in webforen wieviele gamerscore contests es gibt



    btw: ich gebe gerne zu, dass ich schon ein wenig Stolz war die 10.000er Marke geknackt zu haben bei meinen Scores

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich frage mich wo für die Gegner dieses System das Problem ist? Wer daran Spaß hat Achievments/Trophies freizuspielen, der macht das. Die anderen ignorieren es getrost. Just simply.

  • Kann mir jemand sagen wie ich meine PS3 an den Pc schließe um damit am Monitor zu spielen? Bekomme es über Dscaler hin bekomme aber kein Ton rein . Habe es über scart angeschlossen (PC Front: weiß rot gelb)

  • Ich habe nie verstanden worin für Sony/Microsoft die Motivation bestand ein solches System zu integrieren. Auf der 360 spiele ich ein Spiel viel länger wegen dem Gamerscore als noch bei früheren Generationen und kaufe mir demzufolge weniger Spiele. Als Spieler freut es mich natürlich weniger Geld auszugeben und länger Spaß an einem Spiel zu haben, aber kassieren Microsoft und Sony nicht Lizenzgebühren für verkaufte Titel?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Thuzaad:
    Kann es sein dass die BUZZ-Server seit gestern Abend down sind?


    Ich habe es gestern Abend gespielt ging super.


    Vieleicht haben dier ihn mal kurz off genommen um kleinigkeiten nachzukorriegiren.

  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    Ich habe es gestern Abend gespielt ging super.


    Vieleicht haben dier ihn mal kurz off genommen um kleinigkeiten nachzukorriegiren.


    Heute hats auch geklappt... Hab nen Arbeistkollegen derbe sein Nicht-Wissen bestätigt^^

  • Milliardengrab Playstation


    Japans Unterhaltungselektroniker Sony wird mit seiner Playstation 3 nicht recht glücklich. Schon Ende Juni teilte der Konzern in einer Börsenmeldung mit, man habe mit der Konsole 3,3 Milliarden Dollar Miese gemacht. Dadurch bestünde die Gefahr einer "signifikant negativen Beeinflussung des Konzernprofits". Entsprechend äußerte sich auch David Cole vom Marktforschungsinstitut DFC Intelligence im "Handelsblatt", selbst bei Rückkehr in die Gewinnzone sei ein Ausgleich der bislang aufgelaufenen Verluste unwahrscheinlich.

  • Ist klar wenn man bedenkt dass Sony die Konsole das erste Jahr fast verschenken musste. Gerade in Europa. Bei Produktionskosten von weit über 1200€ das Teil für 699€ aufm Markt zu Hämmern... Naja... Aber gut für uns. Machen die eigentlich jetzt immernoch mit jeder verkauften Konsole miese?

  • Also wer wirklich glaubt das Ding hätte 1200 Euro Produktionskosten gehab, ist schon sehr Blauäugig ;)


    Und die PS3 kam zum Preis von 599,- bei uns auf den Markt, was trotzdem nach wie vor eine Frechheit für ein "Spielzeug" war.


    Etwas drauflegen bei der Hardware ist normal, aber mitlerweile müsste sich das stark eingependelt haben (falls überhaupt noch, wenn man bedenkt das MS eine ähnliche Hardware um die hälfte verkauft..).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!