A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von House M.D.:
    Woher weiß ich eigentlich mit welchen Spielen das geht?


    Wenn du ein Spiel das erste mal startest wo Trophys gehen, nehmen wir zB jetzt Stardust HD wird ein Stardust Logo in XMB trophy Menue hinzugefuegt. Wenn du dieses anklickst kannst du dann nachsehen was für trophys es gibt und was du dafür machen mußt.

  • bisher gibt es die wohl nur bei stardust hd. kann aber bei jedem spiel nachträglich implementiert werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von House M.D.:
    Sind die Trophäen nicht sowas wie ein virtueller Schwanzvergleich?:D


    Definitiv! Aber auf der Xbox bringts mir richtig spass Punkte zu sammeln. Ist immer ein Anreiz ein Game noch mal und noch mal zu spielen. Wenn ichs schon durchspiele dann richtig. Nur Online Achievments lass ich meist einige weg. Bei manchen Games muss man 50 oder 100 mal online spielen bzw gewinnen um ein paar Punkte zu bekommen. So drauf geil bin ich dann doch nicht. Aber bei Lego Star Wars z.B. wars echt spassig alle 1000 Punkte zu sammeln. Da waren lustige Aufgaben dabei.

  • Bei mir in der Online-Liste bitte BUZZ eintragen! Macht laune, vor allem online. Ich werde es morgen abend mal mit ein paar Kumpels antesten. Bisheriger eindruck: Wer es auf der PS2 mochte, der wird es hier lieben!

  • Zitat

    Original geschrieben von Cortez:
    Die Liste im Ausgangspost sollte mal aktualisiert werden, bei mir kommt n Nickchange und GTA IV hinzu.;)


    Gucken du eine oder zwei Seiten vorher. Da hab ich geschrieben, wann eine neue Liste kommt. ;)

  • Sony hat das gestern veröffentlichte Firmware-Update auf Version 2.40 vorerst wieder zurückgezogen.


    Laut SCEAa Patrick Seybold ist dafür eine "geringe Zahl" an Beschwerden hinsichtlich der Installation ausschlaggebend gewesen.


    Im Laufe des gestrigen Tages tauchten bereits erste Threads im offiziellen PlayStation-Forum auf, worin sich die Nutzer über zerschossene Konsolen nach Durchführung des Updates beschwerten.


    "Wir arbeiten fleißig daran, das Problem dieser wenigen Kunden zu isolieren und eine Lösung zu finden, bevor wir die Firmware erneut freigeben", sagt Seybold.




    Quelle

  • Aha... hab mich vorhin schon gewundert warum kein Update verfügbar war.

  • A N Z E I G E
  • ja das war das update mit den Trophäen, im GamePro Forum beklagt sich auch schon einer das seine PS3 ausgefallen sei.


    Also ich hab bis jetz keine Probleme und die sollen eigentlich auch nur während bzw. nach der installion auftreten. Also wenn ihr bis jetz keine probleme mit dem Update hattet seit ihr wohl auf der sicheren Seite :)

  • PS3-Trophies - Keine Patches
    Erste Entwickler winken ab



    Trophies haben es auf der PlayStation 3 noch schwer. Zwar soll Burnout Paradise demnächst Unterstützung für die Trophäen bekommen. Uncharted-Entwickler Naughty Dog will zumindest in zukünftigen Titeln die Spieler virtuell belohnen. Doch bei Infinity Ward (Call of Duty 4), Insomniac (Resistance, Ratchet & Clank) und 2K Games (Civilization Revolution) ist deutliche Zurückhaltung zu spüren. Zumindest für die bereits erschienenen Spiele wird es keinen nachgereichten Patch geben. Ein Insomniac-Sprecher machte im PlayStation-Blog klar, dass jetzt erst einmal Resistance 2 und keine Patches für seine Firma Priorität hätten.


    Trophies sind die Sony-Antwort auf Archievements bei der Xbox 360. Über die Trophäen sollen Spieler für ihre Leistungen im Spiel belohnt werden


    Quelle



    na da bin ich ja mal gespannt wie sich das noch entwickelt, ob das Trophäen system kein flop wird

  • So nen Müll überhaupt einzuführen. Ich hab immer die 360 Leute geärgert wegen dem dämlichen Gamescore, und jetzt fangen die von Sony auch schon an :nene: ;)


    Früher gings doch auch ohne diese komischen Ziele (bzw. wie schon einer sagte Schwanzvergleiche)...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E