A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von Trane:
    Hey, ich will mir heute das PS3 Bundle mit MGS4 holen, kann mir einer noch gute Games empfehlen??


    Uncharted
    Call of Duty 4
    GTA 4


    Zitat

    Original geschrieben von Trane:

    Kann man mit der PS3 eigentlich wie mit der 360 demos ziehen ??


    Ja nachdem man sich (kostenlos) beim Playstation Store angemeldet hat.


    Zitat

    Original geschrieben von Kid CHINO:
    Wie ist den Motorstorm so? Hatte in Erwägung gezogen, dass Spiel beim Konsolen Kauf mitzukaufen.


    Ich fand es nicht so prickelnd. Grafik ist zwar sehr gut, aber das Spiel bietet wenig Abwechslung und zu wenig Strecken. Würde da lieber auf Teil 2 warten...

  • A N Z E I G E
  • Also ich hab mir das Bundle geholt mit MGS4+ Stranglehold und Madden 08
    Kann dazu nur sagen MGS4 ist ein Hammerspiel
    Stranglehold hat auch einen hohen Spaßfaktor leider hab ich díe Cut version erwischt
    was einige Szenen weniger beinhaltet und die Spieldauer ist auch eher Mittelmass
    trotz allem ein sehr geiles Spiel für zwischendurch
    Madden auch sehr nice gemacht mit all den erneuerungen wie zb. Make a Superstar oder Make a Team.


    Was jetzt noch auf meiner must have Liste ist:
    Blitz the League II
    Bad Company
    GTA IV
    TNA Wrestling
    WWE 09
    Saints Row 2


    joar und dann mal schauen was noch kommt


    Einziges Mako an der PS3 40GB abwärtskompatibilität nicht vorhanden
    das hieß für mich PS2 behalten und somit stehen nun 6 Konsolen in meinem Wohnzimmer und für jeden vegietariär wär der Kabelsalat was besonderes

  • Zitat

    Original geschrieben von JohnCena13:
    Kann mir jemand saegn wie ich meine Ps3 mit dem Pc verbinde um z:b Videos oder bilder auf die Ps3 zu machen?

    Passiert mit Vista fast automatisch, ansonsten nimm doch einfach nen USB-Stick um Daten hin und her zu koperen.
    Ich selber benutze RedKawa Fileserver...

  • Nachdem ich eigentlich schon lange drauf gewartet habe, ist es nun endlich passiert - meine PS3 spielt keine Disc mehr ab! X(


    Ich habe sofort bei der Hotline angerufen und die sagten mir, dass ich mal die Festplatte formatieren soll und das es in vielen Fällen anschließend wieder funktioniert. Bei mir allerdings nicht. Ich habe nun leider das große Problem, dass ich meine Quittung immer in meiner Brieftasche aufgehoben habe, da ich sie sonst eh verlieren würde, und diese Brieftasche wurde mir Anfang des Jahres leider geklaut. Nun kann ich - laut Aussage des Service-Spacken - die Reparatur selbst zahlen, was immerhin 241,xx € kosten soll. Ich habe die PS3 bei einem Online-Händler (ebay) gekauft. Weiß aber leider nicht mehr den Namen und/ oder wie ich an ihn heran kommen soll...


    Hat vielleicht jemand ne Idee oder ein ähnliches Problem und weiß, was man da vielleicht machen könnte?! Knapp 250€ für eine Reparatur wollte ich eigentlich nicht ausgeben, zu mal es wohl ein typischer PS3-Fehler ist und die Konsole gerade mal ein 3/4 Jahr alt ist...

  • Meld! Hab vor 4-5 Wochen das gleiche Problem gehabt, und hab die Konsole eingeschickt. Sony gibt dir immer 1? Jahr Garantie ab Kaufdatum. Also kannst du dort egt. anrufen und dann die Konsole einschicken. Und schon ist dein Problem gelöst.

  • Wie gesagt, das Prob ist halt, dass ich keinen Kaufbeleg mehr habe, weil mir die Brieftasche geklaut wurde. Ich werde aber auf jeden Fall noch mal anrufen und auf deren Kulanz hoffen. Denn sonst war das nach der PSOne, PS2, PSP & PS3 definitiv das Letzte, was ich von Sony bzw. Playstation gekauft habe. Zu mal es wohl offensichtliche in typischer PS-Fehler zu sein scheint...

  • Da musste wohl in den sauren Apfel beißen... Ich würde mich aber nach einem Händler umschauen, welcher auch Konsolen repariert. Da kommst du wohl günstiger weg, obwohl man per Google-Suche keinen findet.


    Oder du versuchst später nochmal anzurufen. Mit der Hoffnung das der Mitarbeiter etwas kulanter ist.


    btw: Bei Microsoft hättest das Problem so nicht gehabt. Denn bei denen braucht man nicht unbedingt eine Rechnung und ansonsten ist MS in solchen Sachen sehr kulant.

  • Kannst du nicht das irgendiwe über die Seriennummer der PS3 regeln? Ansonsten schau doch mal in einem Spezialisten Laden vorbei, es gibt welche, die reparieren neben PCs auch Konsolen. Vielleicht hast du aber auch einen Technikfreund, der dir den Laser, welcher sehr wahrscheinlich kaputt ist, austauschen kann. Dann musst du nur einen neuen Laser kaufen und dem Freund ein Bier ausgeben. ^^

  • Nee, habe ich leider nicht.


    Ich werde auf jeden Fall später noch mal anrufen und auf deren Kulanz hoffen. Ansonsten werde ich das Ding wohl in die Tonne kicken. Ich werde jedenfalls nicht noch mal über 200€ in das Ding investieren, war eh schon teuer genug.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!