A N Z E I G E

Playstation 3


  • Quelle: SB.com


    Geht der Gang halt wieder zur Spielegrotte...

  • A N Z E I G E
  • Ich hab mit dem händler in Sachen PS3 eine gute Verbindung aufgebaut


    Der erzählte mir das am Donnerstag eine 60 GB Version angekommen ist (allerdings eine NEUE!)


    Diese wurde am 22. März abgeschickt zur Reparatur, meine am 30.


    Vom logischen könnte man davon ausgehen, das meine nächste Woche oder schon morgen kommen täte. Und dann mit einem Spiel meiner Wahl:).

  • Zitat

    Original geschrieben von Cortez:
    Quelle: SB.com


    Geht der Gang halt wieder zur Spielegrotte...


    Hm, hast du davon mal die Demo gespielt? Also ich persönlich bin bei der Grafik echt zusammengezuckt! Gameplay fand ich ebenfalls net so berauschend...hab ich ganz fix wieder von der PS3-Festplatte runtergeschmissen...

  • Und mal noch etwas aus dem Giga-Forum:


    Gerücht: Shenmue III auf der E3?


    Mit den Shenmue Spielen hat sich Sega in die Herzen vieler Spieler gespielt und seit dem Niedergang der Dreamcast-Konsole warten die Fans schon auf eine Ankündgung eines Nachfolgers. Und wie eine spanische Seite nun berichtet, wurde die Unreal 3 Engine lizenziert um - TADAAAA - Shenmue III umzusetzen. Auf der E3 soll es dann sogar schon erstes Material vom Spiel geben. Ob was dran ist, ist bislang noch unklar, weswegen die Meldung noch mit Vorsicht zu genießen ist.


    Quelle: onpsx.de



    Wenn das wahr wäre, fall ich auf die Knie und danke dem Videospiel-Gott...! ;(


    Die Shenmue-Teile sind zusammen mit GTA u. Half Life die so ziemlich besten Games die ich jemals gespielt habe...! Speziell Shenmue war immer mehr als nur ein Spiel. Für die damalige Zeit war es schier unglaublich was Sega da raushaute, und welche Bewegungsfreiheit man hatte!

  • Zitat

    Original geschrieben von The Funker:
    Hm, hast du davon mal die Demo gespielt? Also ich persönlich bin bei der Grafik echt zusammengezuckt! Gameplay fand ich ebenfalls net so berauschend...hab ich ganz fix wieder von der PS3-Festplatte runtergeschmissen...


    Ja hab die Demo gespielt und fands doch ganz lustig wenn man mal davon absieht das die Faustkämpfe leicht öde werden aber immerhin muss man immer konzentriert bleiben wegen den Quick Time Events.


    Heißt ja nich das ichs mir sofort hole hab nur gesagt das der Weg nur über die Spielegrotte läuft.;)

  • Is ja auch keine Film sondern eine Buch Umsetzung, evtl wollte man das damit auch bekräftigen.


    Hab die Demo auf der 360 gezockt.. Grafik is ned gerade besonders, aber irgendwie machts Spaß ^^

  • A N Z E I G E
  • Abwärtskompatibilität der 40GB PS3 im Oktober?


    Wir haben heiße Neuigkeiten für euch! In einem Gespräch zwischen uns und einem Sony Importhändler aus den USA, welcher nach Deutschland importiert, haben wir erfahren, dass die 40GB Variante der PS3 im Oktober abwärtskompatibel zu PS2 Spielen werden soll. Das ganze soll via eines Firmware Updates von statten gehen.


    So fügte unser Kontaktmann scherzend hinzu, dass er nun schleunigst alle 60GB Modelle, welche er noch auf Vorrat habe, loswerden müsse, da sie nach Veröffentlichung der Firmware einen spürbaren Wertverlust erleiden würden. Dies klingt durchaus plausibel, da viele zum um einiges teureren 60GB Modell nur aufgrund der Abwärtskompatibilität greifen, was bei gleicher Funktionalität des 40GB Modells dann hinfällig werden würde.


    Auf die Frage hin, wie dies von technischer Seite aussehen wird, wurde uns versichert, dass dies "zu 100% durch Software Emulation" geschehen soll. Laut des Händlers sei die Firmware für den Oktober geplant, zu hundert Prozent könne er dies aber nicht zusichern.


    Wir können ebenfalls keine Garantie für die Richtigkeit dieser Meldung geben, die Tatsache jedoch, dass Sony unlängst ankündigte, auch PS2 Spiele über das PSN vertreiben zu wollen, macht diesen Schritt doch sehr wahrscheinlich.


    Wir halten euch bei neuen Informationen auf dem Laufenden.



    http://www.inplaystation.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Mertyr:
    Battlefield Bad Company Demo ab jetzt im Össi Store. Dürfte doch einige interessieren


    Vermutlich aber kein Multiplayer?


    Jetzt brauch ich nur noch nen Account für'n Össi-Store... :rolleyes:
    Gibts dat sonst denn nirgends?` :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E