A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Thuzaad:
    Hä? Ist das zu übersehen?


    Naja ich fands vorher auch etwas übersichtlicher. Wenn ich mich jetzt nicht irre sind die Demos ganz normal bei den Spielen und man muss halt alle durchschauen und gucken ob Demo dabei steht.

  • Sony schreibt Kundenfreundlichkeit ganz groß..............allerdings nur auf einem Stück Papier oder weil das im Duden so steht.


    Jedenfalls hab ich jetzt wegen meiner PS3 angerufen (60 GB), diese meinte, das dies noch Wochen (Ist schon seit 7 Wochen weg) dauern kann. Zum Händler wo ich die Kiste gekauft habe und die hatten bezüglich meienr PS3 auch schon angerufen.


    Sony machte dem Müler folgendes Angebot:


    Entweder ich warte bis zum St. nimmerlandstag auf meine Konsole (Kann noch 5-10 Wochen dauern) und bekomm als Entschädigung entweder ein SONY Spiel (Die haben ja wirklich tolle entwickelt *Ironie ole*) oder einen Controller (Bin ich ein Tintenfisch oder warum bräuchte ich nen dritten?).


    ODER:


    Ich tausche meine 60 GB Version gegen eine 40 GB Version..........ohne nichts gar nichts null neinte nada ende. Konnte ich nicht so stehen lassen, bin schon bereit auf eine 40 GB umzusiedeln, den hab kein Bock mehr so viele Wochen zu warten, aber einfach ne 60 GB Version gegen ne 40 GB Version? Ist wie nen Porsche Carrera gegen nen Bobby.-Car zu tauschen.


    Jedenfalls hab ich das meienr Schwester gesagt (Anmerkung des Verfassers: Meine Schwester hat ihn mir Darlehensweise gekauft) und die ist sauer geworden. Sie will morgen jetzt zum Müller gehen und die Hütte auf dem Kopf stellen. Was ich eigentlich haben will ist einfach nur, wenn ich ne 40 GB Version bekomme mindestens noch 2 Spiele als Schadensersatz haben möchte, ist egal welche Firma das Spiel entwickelt hat (Da soll mir mal der Müller erzählen das die das net Buchhaltungstechnisch nicht verbuchen können dann erzähl ich als Buchhalter was anderes).


    Frage ist nur ob das überhaupt möglich ist. Meine Schwester will wohlmöglich nen Anwalt deswegen einschalten....

  • Garantie = Sony


    Da hat Müller genau gar nix damit zu tun, außer dass die es dir als Kundendienst zu Sony schicken (und du dir damit die Versandkosten sparst). Rumschreien bei Müller bringt da gar nix, weil die werden nicht dafür dass Sony scheiße baut dir 2 Spiele um 120-140 Euro schenken (und das solltest du als Buchhalter dann doch wissen ;)), weil solche Aktionen gehen immer von Sony aus und die nehmen natürlich die für sie günstigste Variante und schenken dir n Sony Spiel dass sie praktisch nichts kostet. ;)



    Und dass Sony in Garantiefällen die Arschlochfirma schlechthin ist, sollte mitlerweile eh bekannt sein.. da regen sich alle bei MS und deren Defektrate auf, aber dort funzt wenigstens die Garantieabwicklung vorbildlich, das hat Sony noch bei keiner Konsole geschafft (und die Ausfallraten dort sind auch nicht gerade gering).

  • Naja ich werde jetzt weiter warten bekomme aber als Entschädigung ein Spiel geschenkt. Ob jetzt nur von Sony oder auch von anderen Entwicklern weiß ich jetzt nicht, denk aber nur Sony


    Wird wohl dann auf Uncharted oder Eye of Judgment hinauslaufen....

  • Zitat

    Original geschrieben von Cortez:
    Die gute Nachricht zuerst: Ich bekomm auf jeden Fall eine 60 GB Version.


    Die schlechte Nachricht: Ich muss 5-10 Wochen zusätzlich warten.-.-


    Moment mal: du wartest jetzt seit 7 Wochen und sollst nochmal bis zu 10 Wochen warten? Ist sowas normal? Also ich weiss ja nicht: ich würd Sony gewaltig was erzählen. 4 Monate auf ne Ersatzkonsole warten...geht's noch?
    Wobei ich ganz ehrlich sagen muss: wenn meine 60er jetzt dahinscheiden würde, würd ich mir auch ne 40er holen, da ich den CardReader und die PS2-Funktion eh kaum brauche...die würde dann auch weniger Strom verbrauchen ;)

  • A N Z E I G E
  • Ich hab da ein kleines Problem....


    Meien PS 3 hängt über WLAN am Internet und die verbindung an sich macht auch kein problem (liegt konstant bei über 90&). ABER aus dem Playstationnetzwerk flieg ich immer mal wieder raus (teiwleise auch während dem Online spielen). Manchmal kann ich mich auch gar nicht erst anmelden. Woran kann das liegen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Mölzl:
    Ich hab da ein kleines Problem....


    Meien PS 3 hängt über WLAN am Internet und die verbindung an sich macht auch kein problem (liegt konstant bei über 90&). ABER aus dem Playstationnetzwerk flieg ich immer mal wieder raus (teiwleise auch während dem Online spielen). Manchmal kann ich mich auch gar nicht erst anmelden. Woran kann das liegen?


    Das Problem hatte ich auch schon oft...ich hab mich damit abgefunden, obwohl es mich oft ankotzt. Und: nur, weil du 90Prozent Verbindung oder besser hast, heisst es nicht automatisch, dass deine Verbindung auch auf vollem Speed läuft ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Cortez:
    Die gute Nachricht zuerst: Ich bekomm auf jeden Fall eine 60 GB Version.


    Die schlechte Nachricht: Ich muss 5-10 Wochen zusätzlich warten.-.-


    lol, Heute ist sie angekommen, von wegen 5-10 Wochen...:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Mölzl:
    Selbst wenn ich aus dem Network rausfliege, ist die Internetverbindung ja noch vorhanden... ka nervt halt va im Multiplayermodus ziemlich :/


    Ein Kumpel meinte, das liegt evtl. daran, dass "UPnP" in meinem Rooter nicht aktiviert war. Habs jetzt aktiviert, allerdings seit dem nicht mehr gespielt, dh ich weiß nicht ob es daran lag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!