A N Z E I G E

Playstation 3

  • PS3 nun auch bei mir im Ar***! Liest keine Spiele mehr... X(


    Kann man da irgendwas machen?


    Muss ich, wenn ich sie einschicke nur die Konsole hinschicken oder alles also inkl. Zubehör?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Mues Lee:
    PS3 nun auch bei mir im Ar***! Liest keine Spiele mehr... X(


    Kann man da irgendwas machen?


    Muss ich, wenn ich sie einschicke nur die Konsole hinschicken oder alles also inkl. Zubehör?


    Nur Konsole MIT Festplatte


    Zitat

    Original geschrieben von Art Vandelay:
    Wie bzw. wo kann man einen US account machen?


    Bei so einer billigen Frage kann man doch auch google benutzen.
    Einfach ein neues Profil erstellen und als Wonort eine Adresse aus den USA nennen

  • Da diese Woche bei Media Markt diese Abrundungsaktion ist, wollt ich mal wissen, ob der Preis von der PS3 auch abgerundet wurde. Die kostet doch sonst 399.- €, oder? Der nächste MediaMarkt ist 50km von mir entfernt, ich müsste am Wochenende aber sowieso dort vorbei fahren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mues Lee:
    PS3 nun auch bei mir im Ar***! Liest keine Spiele mehr... X(


    Kann man da irgendwas machen?


    Muss ich, wenn ich sie einschicke nur die Konsole hinschicken oder alles also inkl. Zubehör?


    Nur die Konsole mit Festplatte aber die is ja eh eingebaut....


    Hier

  • Zitat

    Original geschrieben von Mues Lee:
    Cortez: Konsole ist jetzt an Media markt zurück gegangen und ich bekomme jetzt eine neue. Kann zwischen 10 Tagen und 3 Wochen dauern. :)


    Hattest ne 40 GB Konsole? Ich hatte ne 60 GB die ich wieder haben wollte, dauert auch bereits fast 6 Wochen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Crunchy The Clown:
    Da diese Woche bei Media Markt diese Abrundungsaktion ist, wollt ich mal wissen, ob der Preis von der PS3 auch abgerundet wurde. Die kostet doch sonst 399.- €, oder? Der nächste MediaMarkt ist 50km von mir entfernt, ich müsste am Wochenende aber sowieso dort vorbei fahren.


    Also beim Media Markt in Oldenburg war die PS3 am Dienstag schon ganz zufällig ausverkauft. :rolleyes:


    Edit: Lohnt es sich die PS3 zu holen, wenn man nur nen Röhrenfernseher hat? Und wo sind die Unterschiede bei der 40 und 60 GB Version? Kann ich auf beiden auch alte PS1 und PS2 Spiele zocken?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Mal ein Geheimtipp von mir: echochrome!


    Ich habs mir für knappe 10$ ausm US-Store geladen. Die Demo sollte man vorher aber mal antesten. Mir gefällts, bin inzwischen echt süchtig danach!

  • A N Z E I G E
  • So, dann entstaube ich mal den PS3 Thread...Die PS3ler bekommen nun auch endlich ihr Bioshock...aber vorher muss ich nochmal ein kurzes "LoL" in Richtung "HaZe" loslassen. Jetzt bin ich froh, dass es PS3 exklusiv ist. Zuerst war ich darüber echt enttäuscht. Aber 57% im Schnitt aus 13 Reviews :eek:


    Auf dem Weg zur PS3


    Gerüchte, dass das bisher nur für PC und Xbox 360 veröffentlichte BioShock auch für die PS3 umgesetzt werden wird, hatte es in der Vergangenheit schon häufiger gegeben - Take-Two hatte entsprechende Pläne allerdings kategorisch abgestritten. Das Possenspiel könnte aber bald ein Ende haben, denn laut den Kollegen von C&VG befindet sich die Portierung "definitiv" in Arbeit.


    Demzufolge soll die Anfang Juni erscheinende nächste Ausgabe des britischen Printmagazins PSM3 ein ausführliches Preview und Bildmaterial zur Umsetzung bieten. Auch das schwedische Printmagazin Gamereactor scheint in der nächsten Ausgabe mit Screenshots aufwarten zu wollen. Mittlerweile berichten auch die Damen & Herren von 1UP, dass die kommende EGM - das Magazin stammt aus dem gleichen Verlagshaus - eine Vorschau bietet. Laut dem Artikel ist mit einer Veröffentlichung gegen Ende des Jahres zu rechnen.


    Auf Anfrage ließ Take-Two (UK) nur verlauten: Kein Kommentar. Angesichts der verschiedenen Quellen darf eine Umsetzung allerdings als gesichert gelten - die offizielle Ankündigung wird wohl in den nächsten Tagen folgen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E