A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von new_york_88:
    da ich sehr gerne online spiele, wollte ich mir noch ein headset zulegen...ich wollte fragen ob ein normales headset auch geht..oder gibts da spezielle für die ps3 ?


    Ja, geht...mein 0815-10Euro USB-Headset funzt ohne Probleme...Bluetooth ist auch kein Act...also keine Sorge: die PS3 wirds mit ziemlicher Sicherheit schlucken ^^

  • Hm, ich weiß net so genau, was alle an so nem Headset haben. Ich habs mal bei CoD4 ausprobiert weil ich dachte, es kämen lustige Dialoge bei raus. Aber meist sind's nur völlig uninteressante Kommentare, oder Wutausbrüche von irgendwelchen Teenies, denen die PS3 schon das Hirn zum zerschmelzen brachte...
    Seitdem nur noch ohne Headset, ist einfach angenehmer...

  • Zitat

    Original geschrieben von The Funker:
    Hm, ich weiß net so genau, was alle an so nem Headset haben. Ich habs mal bei CoD4 ausprobiert weil ich dachte, es kämen lustige Dialoge bei raus. Aber meist sind's nur völlig uninteressante Kommentare, oder Wutausbrüche von irgendwelchen Teenies, denen die PS3 schon das Hirn zum zerschmelzen brachte...
    Seitdem nur noch ohne Headset, ist einfach angenehmer...


    Das habe ich damals schon bei MoH auf der PS2 festgestellt, seitdem auch nie wieder online auffner Konsole mit Headset!

  • Ist das hier das für was ich es halte? Ein Kabel mit DVI und HDMI Anschluss? Das würde ja dann heißen dass ich nur dieses Kabel anstatt einem Adapter und einem HDMI Kabel kaufen müsste. Oder täusche ich mich da?

  • Für Japan schon länger bekannt, mittlerweile auch für Europa bestätigt: Eine Greatest-Hits-Reihe für PlayStation-3-Spiele. Die ersten, vergünstigten Titel sollen im Herbst - in einer entsprechend gekennzeichneten Verpackung - über die Ladentische wandern. Im Gegensatz zu früheren Gerüchten, die einen Preis von etwa 40 Euro pro Spiel vorrausgesagt haben, gibt die französische Website Playfrance.com deutlich kundenfreundlichere Preise bekannt: So soll jedes Bestseller-Spiel lediglich mit 25 Euro zu Buche schlagen. Zu den ersten Platinum-Spielen in Frankreich zählen folgende Titel:
    - Heavenly Sword
    - MotorStorm
    - Ratchet & Clank: Tools of Destruction
    - Resistance : Fall of Man
    - Uncharted : Drakes Schicksal
    Ob sich das Angebot hierzulande preis- oder inhaltlich unterscheiden wird, ist noch nicht bekannt. Jedoch ist es wahrscheinlich, dass auch in Deutschland ungefähr zur selben Zeit die ersten PlayStation-3-Hits für wenig Geld zu haben sind.


    Quelle: playdrei.de


  • Hm, also Ratchet&Clank juckt mich nicht die Bohne, Resistance und MotorStorm hab ich, aber Uncharted wär so ein Spiel, wo ich wahrscheinlich bedenkenlos zugreifen würde für 30€...

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E