A N Z E I G E

Playstation 3

  • http://www.onlineregister.com/konami/mgops/


    Congratulations Matthew!


    You are qualified to participate in the Metal Gear® Online Beta promotion!


    This allows you to participate in the exclusive, limited time, private Beta of Metal Gear® Online! Carefully follow the instructions within this email and use your Unique Product Voucher Code to retrieve the Metal Gear® Online Beta. Print a copy of this email to redeem the Unique Product Voucher Code below. Good luck and thank you for your participation!


    Your Unique Product Voucher Code:
    [ xxx ]


    Download will be Available:
    April 17th – May 5th, 2008


    Gameplay Available:
    April 21st – May 5th, 2008

  • A N Z E I G E
  • Mal ne Frage an Burnout Paradise Spieler:


    Ist inzwischen in nem Update eine bessere Routenfindugn bei einem Renne eingeführt worden. Denn immer während des Rennes pausieren und auf die Karte gucken war bisher für mich der "Nicht-Kaufgrund"!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Neverending Story - gerade auf Gamezone gelesen ...


    Zitat

    Leider verschiebt sich PlayStation Home immer weiter nach hinten. Wie Kazuo Hirai, Chef von Sony Computer Entertainment, in einer Pressemeldung verlauten ließ, wird es noch mehr Zeit dauern, um das lang erwartete virtuelle Zuhause auf den Weg zu bringen. Dabei entschuldigte er sich auch bei allen PlayStation 3-Besitzern. Weiterhin heißt es: "Unser übererfüllendes Ziel ist es, den Nutzern neue Spielerfahrungen zu liefern, die nur auf PlayStation Home zu finden sind."


    Um dies zu erreichen, ist demnach eine Verlängerung der Entwicklungszeit und damit auch des geschlossenen Beta-Tests nötig. Allerdings will man zum geschlossenen Beta-Test einige weitere Spieler zulassen. Einige können sich also Hoffnungen machen. Wie ihr euch bewerben könnt, will Sony in Kürze bekannt geben. Die offene Beta-Phase soll laut Sony dann irgendwann im Herbst 2008 an den Start gehen. Wann das endgültige PlayStation Home zum Download bereitstehen wird, wollte man nicht verraten. Mit 2008 wird es also recht knapp. Wahrscheinlich müssen wir uns wohl mit dem Jahr 2009 begnügen.

  • A N Z E I G E
  • Ich spiele momentan mit dem Gedanken mir eine PS3 zu holen. Diese würde ich dann an meinen 22" TFT-Monitor anschließen an dem auch mein PC hängt. Das Teil hat einen DVI Anschluss inkl. HDCP. Wenn ich das richtig sehe bräuchte ich dann ja einen Adapter von HDMI auf DVI bzw. ein entsprechendes Kabel. Da DVI allerdings nur Videosignalen überträgt stellt sich mir nun die Frage, wie ich das mit dem Ton realisiere. Am liebsten wäre mir ich könnte das irgendwie an meine Anlage anschließen (Cinch-Buchse). Vielleicht kann mir hier ja jemand sagen was ich dafür brauche. Über google komme ich irgendwie zu keinem Ergebniss. Danke

  • Ich hab mal ne Frage zu Oblivion. Um zur Erweiterung Shivering Isles zu gelangen muss ich ja durch ein Portal gehen. Ist es möglich jederzeit wieder durch das Porta zurück zu kehren doer muss ich dafür erst den Shivering Isles Quest durchspielen?

  • So ich werde mir jetzt auch so einen DVI/HDMI Adapter zulegen, und deshalb wollte ich fragen, ob bei der 60 GB PS3 ein HDMI Kabel dabei war. Da ich es, falls es tatsächlich dabei gewesen sein sollte, nicht mehr finde werde ich mir dann auch ein HDMI Kabel zulegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E