A N Z E I G E

Playstation 3

  • so Leute ich bin seit heute nun auch ein PS3 Besitzer 8)


    Online ID: instantclassic84


    Spiele: Smackdown vs. RAW 2008


    also wer will ;)


    hab aber eben beim Spiel versucht im Onlinemodus nem Mehrspiel Dingens beizutreten.. klappte alles soweit bis alle 4 bereit waren.. dann hieß es "Warten auf Match..." und das dauerte ewig.. irgendwann wars mir dann zu dumm und ich hab das Spiel verlassen.. is das normal ??


    EDITH fragt nach wie man denn DIVX bzw. XVID Files die auf DVD+R Rohlingen sind abgespielt werden können ?? ;)


    EDITH die 2. hat mir nun geholfen.. geht nun seit der System Aktualisierung :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Meine dann iwann auch, muss ich meine Konto-Verwandlung vielleicht löschen, denn meine Kreditkarte ist ja da registriert...


    Wie sieht es dann mit meinen gezogenen Spielen aus? hab da genug auf der Festplatte und wenn die weg wären...


    Du kannst deine Spiele unendlich oft Downloaden.


    Einfach falls du eine andere PS3 zugeschickt bekommst unter den alten Account einloggen und in der Downloadliste nochmal ziehen.
    (bei Accounterstellung auf bereits bestehenden Account gehen)

  • Jungs ich hab n Prob. Wir haben seit neustem nen HD TV im Hause.
    So, jetzt hab ich natürlich auch ein HDMI Kabel. Auf dem neuen TV kann ich jetzt also in schöner Aufläösung zoggen. Wenn ich jetzt allerdings mit meiner PLaysi an den anderen alten Tv gehe der kein HD unterstützt und somit auch ohne HDMI Kabel angeschlossen wird, bekomm ich kein Bild mehr rein. Dann hab ich die Playsi nochma an den HD gesteckt und unter einstellungen und dann Anzeige Einstellung von HDMI auf Scart umgestellt. Dann ist das Bild beim HD weggewesen, ich also die Playsi ausgemacht und dann an meinen TV und immer noch kein Bild.


    Langsam nervts. ^^ Was mach ich denn nun?

  • Zitat

    IGN hat Metal Gear Solid 4 durchgezockt und schwärmen von einen der besten Spiele aller Zeiten


    Sehr feine Sache! Endlich wieder ein PS3 - ONLY - Kracher!
    Hatte mich damals in den ersten Teil verliebt und werde dies hoffentlich wieder tun...und zwar wenn Guns of the Patriots in meiner Playsi liegt.;)

  • Zitat

    Original geschrieben von RBokun:
    Jungs ich hab n Prob. Wir haben seit neustem nen HD TV im Hause.
    So, jetzt hab ich natürlich auch ein HDMI Kabel. Auf dem neuen TV kann ich jetzt also in schöner Aufläösung zoggen. Wenn ich jetzt allerdings mit meiner PLaysi an den anderen alten Tv gehe der kein HD unterstützt und somit auch ohne HDMI Kabel angeschlossen wird, bekomm ich kein Bild mehr rein. Dann hab ich die Playsi nochma an den HD gesteckt und unter einstellungen und dann Anzeige Einstellung von HDMI auf Scart umgestellt. Dann ist das Bild beim HD weggewesen, ich also die Playsi ausgemacht und dann an meinen TV und immer noch kein Bild.


    Langsam nervts. ^^ Was mach ich denn nun?


    Wenn du die PS3 an die Röhre anschließt, musst du beim Start ca 10sec die Power-Taste gedrückt halten (an der Konsole). Wenn es dann ein weiteres Mal gepiept hat, werden die Anzeigeeinstellungen zurückgesetzt und du hast auch auf einem normalen Fernseher ein Bild.

  • Hab grad gelesen dass es nun doch ein neues F1 Spiel geben wird für die PS3. Entwickelt von den GT Machern. Da stand aber dass man die Rechte der Saison 07/08 haben wird. Gibt doch garkeine Jahresübergreifende Saison. Die meinen wohl eher dass man die Rechte für die Saisons 2007 und 2008 hat

  • Donnerstag öffnet nicht nur der neue Playstation Store, sondern es startet auch die Metal Gear online Beta.


    Der Deutsche Store darf die Beta nicht anbieten da es noch keine Jugendschutzprüfung gab.
    Ihr müßt euch einen anderen Europäischen Account machen und die Beta dort ziehn.

  • A N Z E I G E
  • Hallo Leute!


    Ich gehör jetzt auch bald zu den glücklichen PS3 Besitzern :)


    Welche Seiten könnt ihr für Gebrauchte Spiele empfehlen? Kenne bisher forumla.de und spielegrotte.de


    Ausserdem such ich Seiten mit PS3 News. Da bin ich bisher bei onpsx.de und find die Seite auch recht gut.

  • gameswelt.de
    4players.de


    Das sind zwar beide keine PS3-Only Seiten, verfügen jedoch immer über aktuelle News zur Playstation 3.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank-the-Tank:
    gameswelt.de
    4players.de


    Das sind zwar beide keine PS3-Only Seiten, verfügen jedoch immer über aktuelle News zur Playstation 3.


    Jo, die würd ich beide empfehlen, gibts kaum etwas besseres...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!