A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Müsli:
    Die hab ich schon seit ner Woche drauf. Und da ist Home nicht mit drin.


    ;( och menno, also war diese Schwedenseite wohl nichts anderes als ein dummer Fake...schade.

  • Hat von euch schonmal die systemaktualisierung 2.20 gemacht? das sollen ja nun auch Untertitel angezeigt werden, nur bekomme ich es einfach nicht hin das die srt angezeigt wird evtl. hat das ja von euch schon auf die reihe bekommen und kann mir tipps geben. danke!

  • Die Frage bezieht sich auch nicht auf Blu Rays sondern auf Videodateien mit srt (=Untertitel Datei).
    Kann die Frage leider nicht beantworten, da ich keine solche Dateien mit Untertitel habe.

  • Playstation Network womöglich gehackt


    An alle PLAYSTATION®Network-Nutzer


    Wir haben Kenntnis davon genommen, dass mitunter auch ohne Autorisierung über den PC auf persönliche Daten im PLAYSTATION®Store, dem Download-Service vom PLAYSTATION®Network, zugegriffen werden konnte.


    Trotz sehr geringer Wahrscheinlichkeit, könnten bei diesen Zugriffen demnach Passwörter von einigen wenigen PLAYSTATION®Network-Nutzern geändert worden sein, um so an die persönlichen Angaben der Benutzer und/oder auf deren Guthaben für den PLAYSTATION®Store zu gelangen.


    Da jedoch bei PLAYSTATION®Network-Konten nie vollständige Kreditkartennummern angezeigt werden, ist es sehr unwahrscheinlich, dass es auch bei unbefugtem Zugriff auf dein persönliches PLAYSTATION®Network-Konto deine Kreditkartennummer preisgegeben wurde.


    Wir haben unverzüglich Schritte zur Behebung dieses Problems unternommen, sodass die Systemsicherheit wieder hergestellt ist.


    Wir sind dem Ausmaß des unbefugten Zugriffs und der möglichen Passwortänderungen nachgegangen und kontaktieren alle Kunden direkt, die von dem Problem betroffen sein könnten. Wir empfehlen allen PLAYSTATION®Network-Nutzern, sich bei dem Service anzumelden und zu überprüfen, ob ihr Konto betroffen ist.


    Wenn du dich erfolgreich mit deinem bisherigen Passwort anmelden kannst, wurde dein Konto nicht beeinträchtigt.


    Weitere Informationen erhältst du beim Kundendienst.


    Denk immer daran, nie Anmelde- und Passwortinformationen per E-Mail auszutauschen


    Quelle: de.playstation.com

  • So endlich ist es passiert (Ironie juhu)


    Meien PS3 liest keine Scheiben mehr. Weder BRs, noch Games, noch DVDs. Wird wohl das Laufwerk sein. Gerade als ich die Euro Demo loaden wollte.


    Meine Frage:


    Was muss ich jetzt eigentlich zuschicken, muss ich auch die Kabel und die Controller mitschicken? Müsste ich bei Umtausch eine 40 GB PS3 nehmen oder kann ich wieder eine 60 GB Variante verlangen? Was würdet ihr vorschlagen?


  • Einschicken und zwar hier hin: http://www.tvs-repair.de/index1.html


    Dauer ca 4-6 Wochen, PS3 wird abgeholt, wenn du nicht zuhause bist bekommste nen Schein mit dem du kostenlos die PS3 wegschicken kannst. Mitschicken musst du nur die Konsole und die Rechnung + Versandpapiere aber die bekommste wenn du den Auftrag ausgefüllt hast.


    Meine geht Montag auch dahin...:rolleyes:

  • A N Z E I G E
  • Meine dann iwann auch, muss ich meine Konto-Verwandlung vielleicht löschen, denn meine Kreditkarte ist ja da registriert...


    Wie sieht es dann mit meinen gezogenen Spielen aus? hab da genug auf der Festplatte und wenn die weg wären...


    Irgendwie Schicksal das die PS3 ausgerechnet jetzt kaputt geht. In knapp 6 Wochen sind die Abschlussprüfungen. Meine PS hat gewusst, warum sie kaputt ging:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Meine dann iwann auch, muss ich meine Konto-Verwandlung vielleicht löschen, denn meine Kreditkarte ist ja da registriert...


    Wie sieht es dann mit meinen gezogenen Spielen aus? hab da genug auf der Festplatte und wenn die weg wären...


    Irgendwie Schicksal das die PS3 ausgerechnet jetzt kaputt geht. In knapp 6 Wochen sind die Abschlussprüfungen. Meine PS hat gewusst, warum sie kaputt ging:D


    Datensicherung wäre vorher nicht verkehrt, denn die Firma haftet nicht für Datenverluste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!