A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Ich hab mal ne Frage zur Demoversion von Everybody's Golf... bei jedem Schlag erscheint dieser "negativ-Effekt" und der Ball rollt nur ein paar Meter weit. Was muss man da bei der Steuerung beachten? Wie führe ich einen normalen Schlag aus? Hilfe, was mache ich falsch? ^^

  • mit X ausholen, du siehst leicht als "geist" die maximalposition des schlägers, stopst an gewünschter höhe wieder mit X, figur zieht durch, und wenn der runde "kreis" fast punktgenau auf dem ball ist (quasi wie ein fadenkreuz), dann drückst du wieder X und der schlag wird durchgeführt :)

  • Zitat

    Original geschrieben von conspiracy:
    das bringt mir in dieser form vorerst herzlich wenig, esseiden natürlich du kannst hilfestellung leisten oder hast gar sharingambitionen ^^



    meld dich im US Store an :P



    Und das spiel geht so .... Wii Bowling is besser mit freunden

  • Zitat

    Original geschrieben von conspiracy:
    mit X ausholen, du siehst leicht als "geist" die maximalposition des schlägers, stopst an gewünschter höhe wieder mit X, figur zieht durch, und wenn der runde "kreis" fast punktgenau auf dem ball ist (quasi wie ein fadenkreuz), dann drückst du wieder X und der schlag wird durchgeführt :)


    OK, Danke. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von new_york_88:
    eine frage, hab die konsole seit parr stunden...meine frage ist wie kann ich online spielen was brauch ich dafür...muss ich ein kabel kaufen oder so ?? wär nett wen mir jemand hift


    WLAN oder Netzwerkkabel... Schliess es genau so an wie den Rechner an dem Du gerade sitzt. Wenn Du den direkt mit dem Modem verbunden hat empfieht sich "Internet Connection Sharing"... Oder n Router.

  • A N Z E I G E
  • Du meinst Motor Storm? Geht mir genau so, hab irgendwie den Hype um das Spiel nie so ganz verstanden, nach der Demo aus dem Store war es das für mich, wurde nicht gekauft und nichtmal dran überlegt. Stehe rennmäßig eher auf realistische Szenarien, weshalb auch fast nur GT ins Haus kommt (aber keine kostenpflichtige Demo, da warte ich eher bis '09 ;))

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E