A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank-the-Tank:
    Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Spiel und werde es mir kaufen. Komischerweise hat man aber bis jetzt nicht wirklich viel von dem Spiel gehört.


    Und genau wegen dem 2. Satz sollte man das Spiel nicht Blind kaufen.. außerdem ist es ja ein Lizenzspiel und die sind in 99% der Fälle ziemlicher Mist ;)

  • A N Z E I G E
  • Wie geil, ich habs für den PC, und mir macht das unendlich viel Spass. Hoffentlich wird es nicht ne 1:! Umsetzung von PC/XBOX, denn dann fehlt mir doch schon irgendwie der finale Kaufgrund wenn man es schinmal durch hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von KingKoolTaxXx:
    Ich wollte mal fragen, was ihr euch so vom Lost Game erwartet? Könnte es vielleicht ähnlich gut werden wie Unchartet?


    Lost the Game und Uncharted haben nicht wirklich viel gemeinsam.
    Uncharted ist ein Action Adventure, während Lost ein Rätseladventure ist.
    Also Gegenstände Sammeln und an der richtigen Stelle benutzen um weiter zu kommen
    andere Inselbewohner befragen usw..
    Wird aber für Fans bestimmt lustig und kostet ja 25€ weniger als Uncharted.

  • Übernimm mich auch mal in die Liste im Ausgangsposting


    OnlineID: Vakant
    Spiele: Unreal Tournament 3, Smackdown vs Raw 08, NBA Street Homecourt, Resistance, Motorstorm


    Zockt von euch niemand UT3?

  • Was bietet Home für Resistance-, Uncharted- und Warhawk-Fans?


    Kotaku hat einige Details zur Home-Integration von drei PS3-Titeln veröffentlicht. So soll man z.B. einen speziellen Raum für Resistance: Fall of Man betreten können, in welchem man bislang nicht gesehene Areale besichtigen kann. Auch wird man Bonusmaterial, wie Funkgespräche zwischen den amerikanischen und europäischen Armeen, anhören können.


    Der Uncharted-Raum bietet die Möglichkeit, den Dschungel des Spiels mit seinem eigenen Home-Avatar zu betreten, ohne dass man Angst haben muss, beschossen zu werden. Außerdem soll es einen 2D-Sidescroll-Shooter im Uncharted-Stil geben, der an Spiele wie Contra und Out Of This World erinnern soll.


    In der Warhawk-Lobby können sich hingegen bis zu acht Mehrspieler-Freunde zusammentun und ihre Strategien besprechen. Dies soll nicht nur über Voice-Chats möglich sein, sondern auch über ein grafisches Interface. So soll ein maßstabgetreues 3D-Modell der ausgewählten Map dazu dienen, die Strategien zu planen. Dazu können die einzelnen Spieler sogar kleine Soldaten auf der Modell-Karte platzieren.


    Quelle: http://www.consolewars.eu

  • A N Z E I G E
  • So, nachdem ich nun ne Stunde im Netz gesucht habe, und keine zufriedenstellende Antwort gefunden habe, stelle ich die Frage einfach mal hier...


    Wieviel Bit hat meine PS3 eigentlich?


    Früher war ja immer die Bitzahl mit ausschlaggebend für eine Konsole [16 Bit bei MD und SNES, 32 bei der PS, 64 bei N64 und etc.pp]
    Aber: wieviel haben die neuen eigentlich?


    Würde mich echt freuen, wenn mir einer ne Antwort drauf liefern könnte :)


    Und zu Home: her damit!!! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Cortez:
    Neues Street Fighter IV Video



    Langsam freu ich mich auch auf das Game, 60€ wären mir zwar zuviel aber 40 € warum nicht.:)


    Haben will ^^
    Habe 1992 das erste Mal Street Fighter 2 gezockt, zocke grad die ganze Zeit SSF2T-Revival auf em GBmicro, und bin momentan verzweifelt auf der Suche nach der Anniversary-Edition für die PS2, die aber irgendwie nirgends erhältlich ist.


    Also dieser Trailer macht wirklich Appetit auf mehr...und vielleicht beantwortet mir SF4 endlich die Frage, die mich schon immer beschäftigt...trägt Chun-Li ein Höschen? ^^ :P


    Und 60 Euro für das Game sind wahrlich nicht viel...ich glaube auch nicht, dass das alle Charas waren...die Acht Standard-Charas aus SF2 sind ja dabei, aber da fehlen immer noch: T.Hawk,Cammy, Fei Long, Deejay, Balrog, Vega, Sagat, Bison und Akuma. Wenn die alle auch enthalten sind [und wenn man sie freispielen muss, auch gut], dann sind sechzig Euro ok...Tekken6 wird man auch nicht billiger kriegen :)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Fei Long war damals neben Ken, Vega, Dee Jay & Hawk mein absoluter Lieblingschar, mit seinen Combos wars ziemlich einfach den Gegner niederzuprügeln, bei Zangief hatte ich immer Probleme mit den Tastencombos für diese Wurfattacken.:D

  • Tut euch was Gutes und kauft euch UT3. Habs heut die ganze Zeit online gezockt und es ist wirklich nur fett. Aber im Moment gibt es einfach zu wenig Leute aus Deutschland die online zocken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!