A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von The BuzzT:
    OnlineID: BuzzT316
    Games: SvR 2008 und Call of Duty 4


    Info für den Ausgangs-Post:


    Ich spiele kein Fifa 08 online (so ein Rotz!) sondern Call of Duty 4 (wie es auch hier steht).


    Ich bin gerne bereit, diesen Fauxpas bei Berichtigung zu entschuldigen.


    Mein alter Nick ist Prince E. Pielle.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Thuzaad:
    Gibts nen Trick um meine VISA-Karte im US-Store anzumelden? Ich will verdammt nochmal "Pain" runterladen. Nur leider sagt der mir das er meine VISA nicht nimmt!?!


    pain gibts im EU store jetzt auch ;)


    Im US Store hat er meine karte aber trozdem genommen

  • Zitat

    Original geschrieben von nWorulz:
    pain gibts im EU store jetzt auch ;)


    Im US Store hat er meine karte aber trozdem genommen


    Hat jetzt aber doch noch geklappt, ich hab meine Kartennummer mit Leerzeichen eingegeben, mochte er wohl nicht...
    Und btw, PAIN rulz! Ich komm aber verdammt nochmal nichtmal ansatzweise an die 1,5 Mio Punkte für den nächsten Modus.

  • Alter, watt geil, und wieder was neues rausgefunden. Ich hab gerade durch Zufall meinen Desktoprechner (Vista) zeitgleich mit der PS3 an gehabt. Im XBar konnte ich dann direkt auf die öffentlichen Dateien des Rechners zugreifen ohne jemals etwas dafür eingestellt zu haben. Das Teil macht immer mehr Spaß!

  • Da schaue ich mir per PS3 bei Youtube und Konsorten deren Clips an, und plötzlich kommt ne Meldung, dass nicht genug Speicherplatz zur Verfügung stände, und ich doch ein Fenster schließen soll.
    Da hab ich zunächst mal bei den Systeminformationen nachgeschaut, wat hier eigentlich los ist. Tatsache ist aber, dass ich noch mehr als genug Gigabyte freien Speicher hab, und der Käse normalerweise doch locker funktionieren müsste?


    Also hab ich ein Video erneut gestartet, diesmal ohne das mehrere Fenster auf waren. Doch selbst bei dem einen sch**** Fenster muckt die Konsole auf! Wieder von wegen "nicht genügend Speicherplatz", und serviert mir einfach ne weiße Seite!
    Hatte vorher nie Probleme damit, kam nun (wie sooft) aus heiterem Himmel... X(


    Kann mir jemand sagen, was ich da anders machen muss/kann...?

  • Zitat

    Original geschrieben von CunA:
    das ist auf den (mit 256MB sehr mageren) Arbeitsspeicher der PS3 bezogen. Keine Ahnung ob man den ohne weiteres aufrüsten kann, denke aber nicht.


    Hm, ist ja ganz toll, gut gemacht, Sony...


    Thx für die Antwort!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von The Funker:
    Wie sieht's denn nun eigentlich mit Playstation Home aus...?


    Ist bisher für Frühjahr 08 angekündigt.
    Kann aber gut sein das sich Sony noch zu home äußert.
    Bisher ist nur eine Präsentation von der home integration in Little Big Planet angekündigt.

  • Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Spiel und werde es mir kaufen. Komischerweise hat man aber bis jetzt nicht wirklich viel von dem Spiel gehört.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!