A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von Bartleby:
    Hey mal eine Frage, hab vor mir den Dual Shock 3 Controller aus Amerika zu bestellen, da der Dollar z.Z. so schlecht ist, kann man ein echtes Schnäppchen machen. Meine Frage wenn ich jetzt ein PS2 Spiel auf der PS3 Spielen würde, würde dann Dual Shock 3 das Spiel unterstützen oder muss ich erst warten bis die Europäische Firmware verfügbar ist?!


    Denk dran, dass du bei deinem vermeintlichen Schnäppchen auch noch Steuern usw. draufzahlen musst. Und da ein Controller wohl nur schwer wie eine DVD zu verpacken ist, ist die Wahrscheinlichkeit der anfallenden Extrakosten sehr hoch.

  • A N Z E I G E
  • Viva_la_BadAss: Also ein Bekannter von mir hat das ganze auch gemacht und sich 2 Controller bestellt hat (leider ist er momentan für 2 Monate in Malysia, daher kann ich ihn nicht fragen wegen dem Rumble Effekt auf der PS3), meinte er hat inkl. Versand 89€ gezahlt, ich finde das ist ok! Bestellt hat er bei Ebay.
    Aber soweit ich weiss hat er zwar in Amerika bestellt aber das Paket ist dann aus Hong Kong gekommen, umgehen die das dann?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bartleby:
    meinte er hat inkl. Versand 89€ gezahlt, ich finde das ist ok! Bestellt hat er bei Ebay.


    90 Euro für nen Kontroller? Und das findet ihr auch noch okay?
    Krass. Soviel Geld würd ich niemals für nen Kontroller ausgeben. Da krieg ich ja schon 2 Spiele von.

    Zitat

    Original geschrieben von Prozac:
    Warum braucht man nun unebdingt diesen Controller? Ich dachte die Games unterstützen das Rumble Feature eh noch nicht.


    Doch, ein paar schon. Allerdings finde ich das bei dem Preis ziemlich schwachsinnig. Spätestens wenn die Teile in Deutschland rauskommen, werden die wohl eh deutlich billiger. Natürlich sind sie dann nicht mehr so exklusiv ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Prozac:
    Dacht ich auch zuerst. Aber da steht glaub ich das er 2 Controller zu insgesamt 90€ bekommen hat


    Bei Ebay hab ich letztens nen einzelnen Kontroller für 70 Euro + 10 Euro Versand über den Tisch gehen gesehen. Wenn er 2 für den Preis bekommen hat, okay.

  • hallo,
    ich habe ein ps3-problem!
    und zwar habe ich ein hdmi-kabel und adapter(dvi-hdmi) angesteckt!
    so weit so gut....das bild funktioniert ohne probleme, nur geht der ton nicht!??
    an was könnte das liegen?wer kann mir helfen??


    danke im voraus....

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Prozac:
    DVI sendet doch nur Bild oder? Ich will nichts falsches sagen, aber ich glaube es ist normal dass per dvi nur bild kommt


    ok das ist ja schon mal ein kleiner guter ansatz!:)
    was muss ich den jetzt tun, so dass der ton noch funktioniert?!was muss ich anstecken oder umstecken?!(sorry habe aber von solchem technik-kram net so viel ahnung)!über weitere lösungen wäre ich sehr dankbar;)


    edit: das problem ist gelöst;)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Mal ne kleene Frage,...


    ich bekomm meine PS3 erst mitte der Woche, will mir aber jetzt schonmal ne Festplatte ordern.
    Reicht da ne 160er oder sollte es schon grösser sein? Ich werde wahrscheinlich so 20-30 Lieder ausm SingStore lutschen sowie 2-3 Demos gleichzeitig draufhaben. Sollte reichen, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Thuzaad:
    Mal ne kleene Frage,...


    ich bekomm meine PS3 erst mitte der Woche, will mir aber jetzt schonmal ne Festplatte ordern.
    Reicht da ne 160er oder sollte es schon grösser sein? Ich werde wahrscheinlich so 20-30 Lieder ausm SingStore lutschen sowie 2-3 Demos gleichzeitig draufhaben. Sollte reichen, oder?


    Also für den Zweck solltest sogar mit der 40 GB Platte auskommen ;) da hab ich ja mehr auf der 360 HDD und die hat "nur" 14 GB Speicher ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E