A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:

    Kaum zu glauben das Insomaniac das Spiel in nur 9 Monaten gemacht hat.


    Wie kommst du darauf? Die ersten Ratchet und Clank Alpha-Bilder gab es schon vor vielen Jahren.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Bastian:
    Wie kommst du darauf? Die ersten Ratchet und Clank Alpha-Bilder gab es schon vor vielen Jahren.


    Nein
    Es gab eine Ratchet and Clank Techdemo auf der Game Developers Conference 2006
    mit der Sony die fähigkeiten der PS3 demonstriert hat. Ähnlich wie Gran Turismo HD.



    Die wirkliche Arbeit an Ratchet and Clank Futur Tool of Destruction hat später angefangen. Es waren 9 Monate vorbereitungszeit und 9 Monate wurde das Spiel Programmiert.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Bastian:
    Ja und die Vorbereitungszeit oder wie du das nennst gehört nicht zum Machen eines Spieles?!


    Den großteil der Vorbereitungszeit haben die Produzenten gemacht während die Entwickler Resistance programmiert haben.


    Trotzdem sind 9 Monate um so ein Spiel zu Programmieren kurz.


    Beispiel ;) an Heavenly Sword wurde seit 4 Jahren gearbeitet.

  • So hoffe das die Frage nicht zum drittenmal untergeht^^


    Also ich wollte meine PS3 am PC anschließen damit ich auf meinem Monitor spielen kann. Hab es an dem Scart Anschluss am PC angeschlossen und auf was für ein Programm muss ich jetzt raufgehen?

  • Ich verstehe es auch nicht wirklich um was bzw. wie das gehen soll.
    Wenn Du die PS3 am Monitor anschließen willst muss man es ja nicht über den PC laufen lassen.
    Und BTW: Nicht jeder Monitor eignet sich für die PS3.

  • Mit dieser "Spielerei" stellst du einer University die Rechenleistung deiner PS3 zu Verfügung. Heißt glaube ich "Folding @Home". Man meldet sich ganz einfach an, bekommt glaube ich sogar ein Zertifikat und tut was Gutes ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
    Mit dieser "Spielerei" stellst du einer University die Rechenleistung deiner PS3 zu Verfügung. Heißt glaube ich "Folding @Home". Man meldet sich ganz einfach an, bekommt glaube ich sogar ein Zertifikat und tut was Gutes ;)


    Ah? :)
    Und meiner einer entstehen dadurch abba net irgendwelche Nachteile...?

  • Hey mal eine Frage, hab vor mir den Dual Shock 3 Controller aus Amerika zu bestellen, da der Dollar z.Z. so schlecht ist, kann man ein echtes Schnäppchen machen. Meine Frage wenn ich jetzt ein PS2 Spiel auf der PS3 Spielen würde, würde dann Dual Shock 3 das Spiel unterstützen oder muss ich erst warten bis die Europäische Firmware verfügbar ist?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E