A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Ich hab mal im Saturn PS3 probegespielt, das Spiel war das neue Formel 1. Von der Grafik der Autos war ich zwar beeindruckt und als PS2 Freak freut man sich ein wenig.


    ABER wenn man sich das Publikum betrachtet, sieht man das hier an Grafik gespart wurde, es sind einfache unbewegliche Pixelige Punkte und man kann es mit dem Publikum von Gran Turismo 1 vergleichen. Ich weiß auch schon seit langem das ich mir wahrscheinlich keine PS3 anschaffen werde obwohl ich wie gesagt ein riesen Fan von der PSX und PS2 bin.


    Spätestens bei HALO 3 kommt mir ne XBOX360 ins Haus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Alan Shore:
    ... weil ich glaube, dass in Blue Ray die Zukunft liegt. Die Player kosten zwar noch so ca. 1.200 € aber das wird noch günstiger!


    Genau dieses Argument verstehe ich nicht, obwohl es so oft genannt wird.


    Warum kaufe ich mir heute einen BR-Player (PS 3), wenn es Player in einigen Jahren billiger und besser gibt? Damit ich mir heute schon überteuerte BR-Disks kaufen kann und einen Full HD-Fernseher mit mind. 36" brauche um überhaupt die geniale Optik genießen zu können?

  • Zitat

    Original geschrieben von Thrawn:
    Ich glaub in HD-DVD liegt die Zukunft. Zumind. sind die Märkte für HD-DVD in Europa besser.

    Sehe ich auch so. Man bekommt inzwischen schon eine Xbox 360 samt HD-DVD-Player für unter 500 €, warum also 600 € für ein anderes Format ausgeben, dessen Aktzeptanz bei Markt & Kunden bislang noch eher ausbleibt?

  • LOL, hab mir eben mal gezielt die Liste der lauffähigen PS2-Spiele für Deutschland angeschaut und die ist wirklich ganz großes Tennis: Kein Smackdown, kein Singstar, kein EyeToy, kein Buzz, kein God of War, kein GTA - NICHTS! Nur Low-Budget-Schrott und Software-Sondermüll schmücken die Liste. Richtig lollig sind ja schon die "Benutzungsempfehlungen" am Anfag der Liste. :lol:
    Nicht mal bei der Xbox 360 war es anfangs so schwach.
    Tja, was denken jetzt wohl alle die ihre PS2 verkauft haben, aber noch ihre Spielesammlung besitzen? Wahrscheinlich: "Hmm, wie viele Monate/Jahre wird es wohl dauern bis meine Klassiker wieder laufen, falls überhaupt noch?" ;)

  • Zum Glück hab ich meine PS2 noch.
    Und meine PS1...


    Sicher ist sicher. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
    Nun mal Butter bei de' Fische' ! Wer holt sie sich ? Mich würde auch das Geschäft interessieren, wo ihr zuschlagen werdet.

    Ich hole sie mir auf jeden Fall, weil ich nunmal Konsolen sammle ! Wo? joa das ist eigentlich auch schon klar. Rudis Reste Rampe im Dezember 2008 für 169 euro! ^^

  • A N Z E I G E

  • PS3 unterstützt die HD-Auflösung bis 1080i/1080p. Dein Fernseher kann aber wohl die 720p. Kannst aber trotzdem mit HD-Auflösung spielen, halt nicht in Full-HD (1080).

  • Zitat

    Original geschrieben von Y2MM:
    PS3 unterstützt die HD-Auflösung bis 1080i/1080p. Dein Fernseher kann aber wohl die 720p. Kannst aber trotzdem mit HD-Auflösung spielen, halt nicht in Full-HD (1080).


    Und is der Unterschied sehr groß?
    Das HDMI Kabel brauch ich aber trotzdem, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bela B.:
    Und is der Unterschied sehr groß?
    Das HDMI Kabel brauch ich aber trotzdem, oder?


    Ein Unterschied macht sich erst ab 37" bemerkbar. Denn umso größer die Diagonale, umso größer werden dann natürlich auch die einzelnen Pixel. Aber mit deinen 37" liegst du direkt an der Grenze und daher wirst du in den vollen Genuss kommen können ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E