|
The Funker
MoonSurfer 10000

|
Zitat: Original geschrieben von Tyrael:
Die hab ich auch gelesen, mich hätte aber ne persönliche Meinung interessiert.
Ich hab jetzt nur mal die Demo gespielt, insofern könnt ich dir nur ne eingeschränkte Meinung widergeben. Also über die grottige KI kann ich so ansich net viel sagen. Allerdings ist es auch so, dass man net wirklich viel Hilfe von seinen KI-Kameraden bekommt. Sie halten zwar auch ordentlich drauf, aber nie so wirklich auf dieselben Ziele wie man selber. Die Gegner haben es in sich! Den Demo-Level fand ich schon recht schwer, das Zielen u. die Kamera machen einem gern mal das Leben schwer.
In einigen Artikeln wurde sich darüber pikiert, dass die Teammitglieder einen gern mal totspritzen (wenn man zu oft getroffen wurde, bekommt man ja so ne Spritze, was einem wieder auf die Beine hilft). Das hängt aber eher damit zusammen, dass man in so nem Fall zu kurz hintereinander zu Boden ging. Also man muss schon etwas aufpassen, dass die Abstände zwischen den Injektionen nicht zu kurz sind, ansonsten ist's ne Überdosis.
Die Grafik, joa, nicht wirklich so Next Gen, wurde ja an vielen Stellen schon oft genug gesagt. Jedoch ist sie net furchtbar schlecht, das auf keinen Fall!
Alles in allem ein Game, dass ich mir irgendwann mal gebraucht kaufe, weil ich beim Neupreis aufgrund der vielen Macken (über die man aber als toleranter Zocker beim Schnäpchenpreis hinweg sehen könnt) dann doch skeptischer an die Sache rangehen würde...
-------------------- NO BABY OIL!!! GO AWAY!!! >:o
|
Posted: 15.01.2008, 11:04 Uhr |
Beiträge: 10591 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 31.03.2000
| Info | Posting ID: 2212397 |
|
|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Die Kane & Lynch Demo gibts im US Store. Wie man sich da anmeldet habe ich ein paar Seiten vorher geposted.
|
Posted: 19.01.2008, 16:41 Uhr |
| Info | Posting ID: 2219137 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.