A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • SO, bringe morgen meine PS3 in die Reparatur. 2 Wochen dauert das ganze, naja, besser ist es für mich: Ich muss meine Facharbeit in Wirtschaft in 2 Wochen abgeben :)


    Frage: Weiß jemand wieviel eine Reparatur einer PS3 bei Sony kostet?


    Garantie könnt ihr gleich mal weglassen...Ich Depp...:rolleyes:


    Naja, Frage steht oben ^^

  • Bevor mein Post mit einer äußerst wichtigen Frage nicht aufgrund des hier stattfindenen ständigen Datings im Nirgendwo verschwindet, here you go again:


  • Auch Constantin Film legt sich auf Blu-ray fest


    Der deutsche Filmproduzent und -verleih Constantin hat sich ebenfalls auf das DVD-Nachfolgeformat Blu-ray festgelegt. Bislang hatten die Münchener auch den Konkurrenzstandard HD DVD für hochauflösende Heimvideos unterstützt. "Ab 1. März 2008 werden die Veröffentlichungen ausschließlich im Blu-ray-Format erscheinen", teilte das Unternehmen mit.


    Am vergangenen Wochenende hatte das US-Filmstudio Warner HD DVD fallenlassen und sich ausschließlich auf das Sony-Format Blu-ray festgelegt. Damit gilt der Streit um die Nachfolge der DVD als im Wesentlichen entschieden. Medienberichten zufolge erwägt auch Paramount, keine neuen Filme mehr auf HD DVD zu produzieren.


    Constantin erklärte, der richtungsweisenden Entscheidung von Warner zu folgen. "Mit unserer Entscheidung für das Blu-ray-Format orientieren wir uns eindeutig an der internationalen Entwicklung. Der jahrelange DVD-Nachfolgestreit hat vor allem im Jahr 2007 eine merkliche Verunsicherung bei den Konsumenten hervorgerufen", erklärte Vorstand Franz Woodtli.


    Quelle: Tagesschau.de

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von saito`:
    Was genau hat das mit der Playstation 3, auch wenn sie Blu-ray abspielt, zu tun?

    Weil Sony mit der Playstation 3 100% auf Blu-ray gesetzt hat, und viele Leute gesagt haben "Damit könnten sie auf die Nase fliegen. Wird Blu-ray sich wirklich durch setzen? Ich schätze nicht...". Und nu? Nun sieht man das man mit der Playstation 3, in die richtige Richtung gelaufen ist. Das ist wohl der Grund, warum die Leute das ganze jetzt zum klar stellen in diesen Thread hier posten. ;)

  • Nochmal: Heute um 17 Uhr Motorstorm, wer daran teilnehmen möchte nimmt mich bitte in PSN in seine Buddy Liste auf. Nick steht in der Liste im Ausgangspost. Werde Punkt 17 Uhr ein Spiel erstellen, seid also bitte pünktlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E