A N Z E I G E

Playstation 3

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von The Funker:
    Wer den Hintergrund seines PS3-Menüs bisschen aufpimpen will: http://www.ps3themes.de


    Haben ne geile Auswahl, allesmögliche dabei. Die Seite müsst ihr dann natürlich mit der PS3 besuchen... ;)


    Dicken Respekt! Habe mich schon über die karge Auswahl an Themes aufgeregt.


    Werde mir denke ich diesen Hintergrund ziehen und installieren :lol:

  • Wäre es evtl auch möglich das ganze per PN zu regeln? Es soll ja ok sein, dass gefragt wird. Aber mich kotzt es eh schon an in jedem Thread 'Müsli' stehen zu sehen und wenn es dann auch noch immer wieder die gleichen Anfragen sind, ist das Ausweichen auf PNs doch eigentlich naheliegend, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
    Wäre es evtl auch möglich das ganze per PN zu regeln? Es soll ja ok sein, dass gefragt wird. Aber mich kotzt es eh schon an in jedem Thread 'Müsli' stehen zu sehen und wenn es dann auch noch immer wieder die gleichen Anfragen sind, ist das Ausweichen auf PNs doch eigentlich naheliegend, oder?


    Wenn du willst:rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
    Wäre es evtl auch möglich das ganze per PN zu regeln? Es soll ja ok sein, dass gefragt wird. Aber mich kotzt es eh schon an in jedem Thread 'Müsli' stehen zu sehen und wenn es dann auch noch immer wieder die gleichen Anfragen sind, ist das Ausweichen auf PNs doch eigentlich naheliegend, oder?


    Ich schreib aber nicht auf gut Glück jeden Motorstorm User per PN an, wer mitmachen will soll sich hier melden...

  • A N Z E I G E
  • Hatte es so verstanden, als wäre es deine Bestätigung an Müsli gewesen. Wenn es nicht so gewesen sein soll...verzeih.


    An sich finde ich die Idee mit den Verabredungen ja gut, aber es ist schon nervig 2-3 Seiten zu überspringen und zwischendurch echte Posts zum Thema herauszusuchen, da jeder Mal schreibt wann er Zeit und Lust hätte.


    Könnte man hierfür nicht einen separaten Thread aufmachen? Am besten auch für die Xbox, dann sind beide Systeme in einem Thread.

  • Deshalb spreche ich es nun ja auch nochmal an. Er wird sich die Posts (hoffentlich) durchlesen und dann merken, dass er Mist gebaut hat ;)
    Wenn nicht, muss er halt 'erzogen' werden. Zumindest sagt Rousseau, dass es dann nötig wäre...

  • Zitat

    Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
    An sich finde ich die Idee mit den Verabredungen ja gut, aber es ist schon nervig 2-3 Seiten zu überspringen und zwischendurch echte Posts zum Thema herauszusuchen, da jeder Mal schreibt wann er Zeit und Lust hätte.

    Die Idee mit den Verabredungen ist insofern umgesetzt als das wir hier eine Liste haben, mit deren Hilfe sich die User anschauen kann, wer das gleiche Spiel spielt wie man selbst. Ich glaube nicht daran, dass das Hard- und Software die geeignete Plattform für Verabredungen ist; gerne aber für die Suche nach Spielpartnern durch eben diese Liste. Danach kann man immernoch auf die Leute per PN oder IM zugehen.

    Zitat

    Könnte man hierfür nicht einen separaten Thread aufmachen? Am besten auch für die Xbox, dann sind beide Systeme in einem Thread.

    Und dann noch für Wii. Und für den PC. Und das soll dann wesentlich übersichtlicher sein?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!