A N Z E I G E

Playstation 3

  • Zitat

    Original geschrieben von Pikachu:


    Anderes Thema: Ich war gestern bei Saturn, da stand schon eine PS3 für Promotion, allerdings ging da gar nichts, nicht mal ein Video lief. Aber das Dingen ist ja mal übelst groß, ich dachte immer, die X-BoX damals wäre stämmig :eek: .


    Am Samstag bei Media Markt in Gießen habe ich auch shcon PS3 gespielt.. war jetzt nichts, was von einer PS2 unterschieden hat. Bessere Grafik ok, aber ist das alles?


    Dieser 40€ Chip, der nun eingespart wird, wird ja auch nicht an die Kunden weitergegeben, weil die PS3 in der Herrstellung schon zu teuer ist und Sony Verlust macht.

  • A N Z E I G E
  • Ein großer Haufen Crap den Sony da abliefert. Schade dass es immernoch viele Sony Freaks ibt die alles fressen was ihnen Sony hinrotzt. Es gibt bis dato keinen Grund die PS3 der 360 vorzuziehen. Vielleicht sieht das in 1-2 Jahren anders aus, aber bei den Horrorpreisen für PS3 Hardware werden wohl auch zukünftig die Kids und Teens erstmal zur Xbox360 greifen...hoffe ich!
    Und das sooo groß angekündigte Killzone sieht laut ign doch bei weitem nicht so gut aus wie in den Trailern versprochen. Glückwunsch Sony! Da hat man den Mund wohl zu voll genommen

  • Zitat

    Original geschrieben von Prozac:
    Es gibt bis dato keinen Grund die PS3 der 360 vorzuziehen.


    Dem sollte man noch einen Punkt hinzufügen der Sony sehr schmerzen wird, denn heute hat Capcom in einer Presseaussendung bekannt gegeben, dass Devil May Cry 4 zeitgleich auf der PS3 und der Xbox 360 veröffentlicht wird.

  • Hm, ist denn die PS3 tatsächlich sehr viel teurer als die XBOX 360 ? Klar, bei der XBOX kann man freiwillig upgraden, aber bastelt man sich die gleichen Komponenten (z.B. BlueRay bzw. HD-Laufwerk) zusammen, ist der Preisunterschied nur noch sehr gering, sodass in der Hinsicht nicht wirklich gemeckert werden dürfte.

  • Zitat

    Original geschrieben von DasM:
    Die Frage ist ja, ob man diese Zusatzkomponenten braucht und ob sie optional sind, oder ob man dazu gezwungen wird, diese mit zu kaufen.


    Interessant wäre es zu wissen, ob die Zusatzkomponenten wirklich einen Fortschritt bringen, oder einfach nur neu und teuer sind. Viell erfährt man es ja sogar direkt am 23.03.
    Spannend wird es auch sein wie sich die neue 360-Version machen wird, die wohl auch demnächst erscheinen wird.

  • Natürlich bringen sie einen Fortschritt - aber dazu brauchst du erstmal einen Full-HD TV.
    Bei uns in Österreich ist es so, dass im Media Markt, Saturn oder wo auch immer eine PS3 und eine XBox 360 ausgestellt ist, die PS 3 an einem Full HD und die 360 an einem HD ready Gerät hängt.


    Da ich ja auch in diversen Konsolen-Foren unterwegs bin vertraue ich einmal auf die Erfahrungsberichte anderer und behaupte, dass nur auf einem Full-HD Gerät ein kleiner Unterschied zu sehen ist - viele meinen, dass Motorstorm gegenüber PGR 3 (beides Launchtitel) zwar die "weichere" Grafik hat, die 360 jedoch die schärferen und detailreicheren Texturen.


    Ich denke den riesigen Unterschied wird es erst in der nächsten Konsolengeneration geben - darum bin ich mit der 360 bislang ganz glücklich an meinem HD-ready Gerät ohne HD-DVD bzw- BR ... bis sich da etwas durchsetzt und billiger wird dauert es sowieso noch ein paar Jährchen.


    Fürs Zocken alleine reicht mir persönlich die 360 - jetzt wo viele ehemals Exklusivtitel zu Multi-Spielen werden umso besser für mich.

  • Zitat

    Original geschrieben von BO_Kane:
    Dem sollte man noch einen Punkt hinzufügen der Sony sehr schmerzen wird, denn heute hat Capcom in einer Presseaussendung bekannt gegeben, dass Devil May Cry 4 zeitgleich auf der PS3 und der Xbox 360 veröffentlicht wird.

    :thumbup: 8) Dann kann man ja getrost davon ausgehen das auch Dead Rising 2 nicht PS3-exklusiv sein wird, was mich ja ohnehin gewundert hätte. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Politexperte:
    ich werde mir die PS3 holen, allerdings auch erst so gegen 12/2007 rum.
    die 360iger kaufe ich mir nicht da ich microsoft nicht unnötig unterstützen möchte. der wii hat mir persönlich zu schwache spiele als das sich ein kauf lohnen würde. für mich symbolisiert der WII eine kinderkonsole.


    Gibt genau meine Meinung wieder.

  • A N Z E I G E
  • Vor einigen Monaten war ich noch am überlegen, ob ich mir die PS3 zum Release anschaffen soll, aber den Plan habe ich verworfen. Ich warte jetzt erstmal die Entwiclung ab bzgl. Blue-Ray und Preis und werde dann irgendwann aktiv. Ich denke an der PS3 geht für mich kein Weg vorbei. Der nächste angepeilte Zeitpunkt liegt bei Weihnachten 07, mal schauen wie es bis dahin aussieht.
    Tut mir leid, aber über die Wii brauche ich mir keine Gedanken machen und falls sich Blue-Ray durchsetzt, ist man mit der PS3 bald wesentlich besser bedient, als mit einer Xbox360.

  • War gerade bei uns im Media Markt und ,heilige Scheiße, die PS3 ist ja fast größer als ein Desktop PC :lol:
    Hatte sie mir irgendwie auch ein bisschen kleiner vorgestellt... ^^



    Zitat

    Original geschrieben von Dwayne Wade:
    Wird es das neue Smackdown spiel auch für die X Box 360 geben


    Ich sag mal mit 99% Sicherheit: Ja.
    Warum auch nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von Alonzo:
    Tut mir leid, aber über die Wii brauche ich mir keine Gedanken machen und falls sich Blue-Ray durchsetzt, ist man mit der PS3 bald wesentlich besser bedient, als mit einer Xbox360.


    Bis sich BR durchsetzt gibt es günstigere Player als die PS3, oder verwendet heutzutage noch jemand eine PS 2 als DVD-Player?

  • Wähle auch die PS3. Würde sie mir auch kaufen, wenn...

    ... ich überhaupt Gamer währe! Aber ich spiele nicht!
    ... wenn sie nicht so teuer währe.
    ... weil ich glaube, dass in Blue Ray die Zukunft liegt. Die Player kosten zwar noch so ca. 1.200 € aber das wird noch günstiger!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!