MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Günstiger WLAN Router (Unitymedia)

Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Standardicon Günstiger WLAN Router (Unitymedia) Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Füge Daniel. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo Leute,

ich habe mir heute Unitymedia bestellt und der Herr hat mir vom Unitymedia WLAN Router abgeraten,da dieser von der Performance wohl nicht gerade gut sei. Für paar Euro mehr bekommt man im hiesigen Saturn schon einen besseren.

Da es mich beeindruckt, wenn jemand seinen eigenen Kram nicht verkaufen möchte, habe ich ihm mal geglaubt

Welche WLAN Router könnt ihr denn so empfehlen? Benötigt eigentlich keinen großen Schnickschnack. Sollte nur halt einen guten WLAN Durchsatz haben und ggf noch einen freien LAN Port..

Grüße,
Daniel.

--------------------
Und wenn im Puff von Barcelona heut die Wasserzähler abgelesen werden, spricht die ganze Stadt, die ganze Stadt noch tagelang davon.

Old Post Posted: 26.03.2013, 20:28 Uhr
Beiträge: 34740 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6338643  
RavenHawk999 ist offline RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Füge RavenHawk999 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Such mal nach Netgear Routern die haben WLAN als auch LAN Port.

Old Post Posted: 27.03.2013, 08:08 Uhr
Beiträge: 29248 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6339225  
Supereric ist offline Supereric
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Supereric anzeigen Supereric eine Private Nachricht schicken Füge Supereric zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Netgear kann man nehmen aber am besten ist und bleibt die Fritzbox von AVM.

--------------------
Kloß Weisheit des Tages: Wenn Religion Opium fürs Volk ist dann ist der Glaube an den Zufall das Chloroform. Genauso einschläfernd aber nicht halb so betörend.

Menschen, Menschen kann man immer wieder neu machen. Aber wissen sie wie schwer es ist anderer Leute Geld zu stehlen?

Old Post Posted: 27.03.2013, 08:12 Uhr
Beiträge: 11953 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6339229  
Daniel. ist offline Daniel.
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel. anzeigen Daniel. eine Private Nachricht schicken Füge Daniel. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und gerade von der FritzBox (glaube 3620 ist es) hat man mir abgeraten.
Der Mensch dort wegen Performance, meine Kollegin hier im Büro wegen IPv6 Zwang. Dann könnte ich mein HomeOffice vergessen.

Sonst habe ich auch immer nur gutes von der FritzBox gehört...
Netgear hatte ich mir gestern ein Model angeschaut, dass sah ganz interessant aus.

--------------------
Und wenn im Puff von Barcelona heut die Wasserzähler abgelesen werden, spricht die ganze Stadt, die ganze Stadt noch tagelang davon.

Old Post Posted: 27.03.2013, 08:32 Uhr
Beiträge: 34740 | Wohnort: Dortmund, Europa | Registriert seit: 01.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 6339242  
ChosenOne ist online! ChosenOne
MoonAdmin

Profil von ChosenOne anzeigen ChosenOne eine Private Nachricht schicken Besuche ChosenOne's Homepage! Füge ChosenOne zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Könnte ich dir Vorträge drüber halten. Besitze die 6320 mit UM. Ist eine absolute Katastrophe. Hat auch nur ein Ethernetport.

Habe am Ende dann einen Accesspoint dran angeschlossen:

http://www.amazon.de/gp/product/B00...0?ie=UTF8&psc=1

--------------------
Dieses Spiel kann man nicht gewinnen, man kann es nur spielen!

Old Post Posted: 27.03.2013, 15:31 Uhr
Beiträge: 22527 | Wohnort: Darmstadt | Registriert seit: 06.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 6339752  
Sam N. Spender ist offline Sam N. Spender
MoonSurfer 10000

Profil von Sam N. Spender anzeigen Sam N. Spender eine Private Nachricht schicken Füge Sam N. Spender zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sorry, dass ich dieses Thema nach über 4 Jahren wieder entstaube Aber ich habe eine kurze Frage. Hat jemand die Unitymedia Connect Box ? Ist die besser als dieses TC7200 ?

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi

Old Post Posted: 29.04.2017, 10:38 Uhr
Beiträge: 15610 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8617692  
Jiri Nemec ist offline Jiri Nemec
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jep, haben wir nach der Umstellung auf 2play Fly 400 bekommen. WLAN schien mir nur geringfügig besser. Wir haben einen Router dran hängen.

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

No matter how hard you try to change the past - your dad will always have fucked your mom.

Old Post Posted: 30.04.2017, 11:35 Uhr
Beiträge: 66876 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8618887  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 10:37 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Günstiger WLAN Router (Unitymedia)

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.