A N Z E I G E

Kurt Angle oder Samoa Joe?

  • Kurt Angle oder Samoa Joe? 217

    1. Kurt Angle (80) 37%
    2. Samoa Joe (67) 31%
    3. No Contest (70) 32%


    Umfrage endet am 16. März 2034, 11:37

    Wer sollte gewinnen?


    IMO Samoa Joe, da ihn dieser Sieg zum engültigen Main Eventer machen würde. Und er sich dann bei Turning Point (oder Final Resolution) den NWA Titel holen könnte.


    Ein No Contest wäre aber die beste Lösung, weil weder Angle noch Joe ihr Gesicht verlieren würden.

  • A N Z E I G E
  • Obwohl ich sowas eigentlich hasse, hoffe ich, dass es irgendeinen Screw Job gibt, der die Fehde erstmal nach hinten schiebt. Dann können die beiden mehr aufbauen und bei ihrem wirklich großen Match auf eine lange Story zurückgreifen. Außerdem könnte ihr Match so in einer großen Halle stattfinden.

  • Das Match soll ein 60min Time Limit werden.^^ Naja, wir sind hier aber nicht bei ROH. Bei TNA wirds sicher so, dass nach ~20-25min die beiden durch die ganze Halle brawlen und das Match abgebrochen wird.


    Gewinner darf es hier keinen geben. Angle kann man mit einer Niederlage gegen Joe nicht so depushen und Angle darf Joes Series auch (noch) nicht beenden.

  • Joe sollte mMn hier gewinnen, ich rechne aber fest damit, dass Angle bei Genesis die Siegesserie von Joe beenden und bei seinem TNA Debüt auch standardsgemäß einen Sieg einfahren darf.

  • Da ich hoffe,dass es sich um das erste Match von sagen wir 3 Matches der Beiden handelt,sollte Angle gewinnen...Angle beendet Joe's Serie,um dann aber final Joe die Fehde gewinnen zu lassen,vielleicht in einem Gimmick Match (Ironman)...


    Das würde Joe viel mehr bringen und seinen Status noch weiter nach oben bringen,als wenn man ihn jetzt einfach nur 1x gegen Angle gewinnen lässt...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lionheart:
    Joe sollte mMn hier gewinnen, ich rechne aber fest damit, dass Angle bei Genesis die Siegesserie von Joe beenden und bei seinem TNA Debüt auch standardsgemäß einen Sieg einfahren darf.


    Es wäre bezeichnend für die Liga - ein WWE'ler beendet Joes 18 monatige Siegesserie.

  • Definitiv ein No Contest, welcher die Fehde dann erstmal ein bisschen aufschiebt und später am besten in einem NWA Heavyweight Title Match wieder aufgenommen wird. So würde auch der Titel endlich in dem Spotlight stehen, in dem er stehen sollte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bhandu:
    Es wäre bezeichnend für die Liga - ein WWE'ler beendet Joes 18 monatige Siegesserie.

    Genau. :rolleyes:


    Hallo? Wir reden hier von KURT ANGLE, einer der wohl besten Wrestler aller Zeiten, wenn also einer die Serie von Joe beenden darf, wieso dann nicht er?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!