MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Genesis Main Event Spoiler!
[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Lucho Gonzalez ist offline Lucho Gonzalez
MoonSurfer 5000

Standardicon Genesis Main Event Spoiler! Profil von Lucho Gonzalez anzeigen Lucho Gonzalez eine Private Nachricht schicken Füge Lucho Gonzalez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es sieht zur Zeit so aus, als würde Kurt Angle vs. Samoa Joe bereits als Main Event des TNA Genesis Pay-Per-Views, der am 19. November stattfindet, feststehen. Aber es ist natürlich auch möglich, dass die TNA Booker, ihre Pläne noch ändern.

Quelle: Dave Meltzer @ WrestlingObserver.com
Credits: TNAFans.de

Old Post Posted: 22.10.2006, 15:38 Uhr
Beiträge: 7147 | Wohnort: Bavaria | Registriert seit: 22.06.2006 Info | Posting ID: 1507611  
Hakkepeter ist offline Hakkepeter
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Hakkepeter anzeigen Hakkepeter eine Private Nachricht schicken Füge Hakkepeter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Cool, obwohl man es sich bis BfG III aufsparen sollte. Aber es wird sicher sau viele Ratings ziehen.

--------------------
1,2 Attacke....Hakke,Hakke,Hakke

Old Post Posted: 22.10.2006, 15:44 Uhr
Beiträge: 2248 | Wohnort: | Registriert seit: 25.05.2006 Info | Posting ID: 1507625  
EoA ist offline EoA
MoonModerator

Profil von EoA anzeigen EoA eine Private Nachricht schicken Füge EoA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bitte liebe TNA Booker, haut dieses Match nicht jetzt schon raus. Mit dem richtigen Aufbau wäre das ein absoluter Hammer ME, mit dem man Joe auch den endgültigen Durchbruch bescheren könnte. Aber jetzt schon mit nem 1-Monatigen Aufbau raushauen wäre IMO dumm.

--------------------
PaiLee - Psycho Love
"Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!" - "...und was sind dann die Gewinner?" - "Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!"
PSN: EoA2012

Old Post Posted: 22.10.2006, 15:46 Uhr
Beiträge: 30214 | Wohnort: Esslingen | Verein: BVB | Registriert seit: 31.07.2004 Info | Posting ID: 1507627  
Childish Gambino ist offline Childish Gambino
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Childish Gambino anzeigen Childish Gambino eine Private Nachricht schicken Füge Childish Gambino zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mark Henry Fan:
Cool, obwohl man es sich bis BfG III aufsparen sollte. Aber es wird sicher sau viele Ratings ziehen.

Ein Jahr warten? Sicher...

Old Post Posted: 22.10.2006, 15:47 Uhr
Beiträge: 10668 | Wohnort: | Registriert seit: 21.07.2004 Info | Posting ID: 1507628  
Lucho Gonzalez ist offline Lucho Gonzalez
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Lucho Gonzalez anzeigen Lucho Gonzalez eine Private Nachricht schicken Füge Lucho Gonzalez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich freue mich sehr über diese Paarung.
Als Angle zu TNA kam, hoffte ich sofort auf diese Match. Mein absolutest Dreammatch, auf jeden Fall.
Das Match wird sicher genial!

Old Post Posted: 22.10.2006, 15:47 Uhr
Beiträge: 7147 | Wohnort: Bavaria | Registriert seit: 22.06.2006 Info | Posting ID: 1507629  
emos ist offline emos
Gesperrt

Standardicon Profil von emos anzeigen emos eine Private Nachricht schicken Füge emos zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich finde da snicht gut ich finde Samoa joe wird überbewertet........das ist meine meinung

--------------------
Vince: You suck! It's real, it's damn real!

Old Post Posted: 22.10.2006, 15:50 Uhr
Beiträge: 366 | Wohnort: | Registriert seit: 10.01.2006 Info | Posting ID: 1507634  
Hakkepeter ist offline Hakkepeter
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Hakkepeter anzeigen Hakkepeter eine Private Nachricht schicken Füge Hakkepeter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Valium Sick:
Ein Jahr warten? Sicher...

Die Konfrontation hätte man nicht schon bei Impact bringen dürfen.

--------------------
1,2 Attacke....Hakke,Hakke,Hakke

Old Post Posted: 22.10.2006, 15:52 Uhr
Beiträge: 2248 | Wohnort: | Registriert seit: 25.05.2006 Info | Posting ID: 1507638  
Fallen Angel ist offline Fallen Angel
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Fallen Angel anzeigen Fallen Angel eine Private Nachricht schicken Füge Fallen Angel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kommt IMO viel zu früh. Langsamer Aufbau, meinetwegen mit Tag team Matches usw. aber ein One on One zwischen beiden, würd ich lieber erst in ein paar Monaten sehen.

--------------------
The past four years, I've been a part of RoH and of TNA. This is not about TNA or RoH, this is about the sport of pro Wrestling.
Right now, we've got two of the best pro Wrestlers in this ring, puttin' their ass on the line to entertain you Fans. So I don't wanna hear Fuck TNA, I don't wanna hear Fuck RoH. This is about pro Wrestling, these guys are pro wrestler and now show them the respect they deserve.
Christopher Daniels @ RoH How we Roll

Old Post Posted: 22.10.2006, 15:54 Uhr
Beiträge: 8027 | Wohnort: Lünen | Registriert seit: 27.04.2004 Info | Posting ID: 1507641  
Fabbo ist offline Fabbo
Gesperrt

Profil von Fabbo anzeigen Fabbo eine Private Nachricht schicken Besuche Fabbo's Homepage! Füge Fabbo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kommt wie gesagt viel zu früh, aber selbst wenn es schon bei Genesis ist sollte Joe gewinnen.

--------------------
Homepage || Blog || NBG-Wrestling.de - Wrestling in der Metropolregion Nürnberg
- illz - (19:07): bier gewinnt is bestimmt so einer
- illz - (19:07): alles dünn, gesicht ugly usw. aber ein penis wie ein brett
Fabbo (19:07): du denkst srsly über bier gewinnts penis nach?
- illz - (19:07): ja

Old Post Posted: 22.10.2006, 15:55 Uhr
Beiträge: 13548 | Wohnort: City of Nürnberg | Registriert seit: 02.03.2002 Info | Posting ID: 1507642  
Stephen Curry ist offline Stephen Curry
MoonSurfer 10000

Profil von Stephen Curry anzeigen Stephen Curry eine Private Nachricht schicken Füge Stephen Curry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also mit dem Booking hat es TNA wirklich nicht so. Da wird ein Sting-JJ über 15 Jahre gestreckt und dann hauen sie DIE kommende Fehde in einem Monat raus....unglaublich.

--------------------
First ever Cyboard Fantasy-Basketball Champion! (2010)
Cyboard Fantasy-Baseball Champion! (2013, 2014)

Old Post Posted: 22.10.2006, 15:56 Uhr
Beiträge: 18168 | Wohnort: Aus dem Walde | Registriert seit: 27.09.2004 Info | Posting ID: 1507644  
Tonio ist offline Tonio
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tonio anzeigen Tonio eine Private Nachricht schicken Füge Tonio zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von emos:
ich finde da snicht gut ich finde Samoa joe wird überbewertet........das ist meine meinung

Dito. Ich finde ihn im Ring klasse, aber vom Charisma und Ausstrahlung her ist er für mich einem (z.B.) Kurt Angle um einiges unterlegen.

Old Post Posted: 22.10.2006, 16:01 Uhr
Beiträge: 1413 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 26.05.2003 Info | Posting ID: 1507650  
Punka ist offline Punka
MoonSurfer 1000

Profil von Punka anzeigen Punka eine Private Nachricht schicken Füge Punka zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

wow, super match, das wird interessant!

Old Post Posted: 22.10.2006, 16:14 Uhr
Beiträge: 3696 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 29.02.2004 Info | Posting ID: 1507656  
Dennis Gold ist offline Dennis Gold
MoonMember

Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Füge Dennis Gold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das wäre wirklich ein Bullshit Booking!
Die Boring Fehde zwischen Sting und Double J wird fast ein Jahr aufgebaut und diesen Knaller möchte man möglicherweise gleich verballern!

Old Post Posted: 22.10.2006, 16:18 Uhr
Beiträge: 31052 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 Info | Posting ID: 1507665  
Childish Gambino ist offline Childish Gambino
MoonSurfer 10000

Profil von Childish Gambino anzeigen Childish Gambino eine Private Nachricht schicken Füge Childish Gambino zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nur wenn man es wirklich so lange herauszögert bis BfG III, dann ist der Angle-Hype schon wieder weg.

Old Post Posted: 22.10.2006, 16:48 Uhr
Beiträge: 10668 | Wohnort: | Registriert seit: 21.07.2004 Info | Posting ID: 1507727  
cohkka ist offline cohkka
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von cohkka anzeigen cohkka eine Private Nachricht schicken Füge cohkka zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man will wohl Sting gegen Christian bringen. Aber ich kann mich hier nur bei den kritischen Stimmen einklinken. Was TNA da in letzter Zeit bookt, ist schon sehr fragwürdig. Da fügt sich das Verheizen dieser Money-Fehde leider nahtlos ein.

Old Post Posted: 22.10.2006, 16:50 Uhr
Beiträge: 1319 | Wohnort: | Registriert seit: 10.05.2006 Info | Posting ID: 1507730  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:27 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Genesis Main Event Spoiler!

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.