A N Z E I G E

[NB] Kurt Angle über Triple H & Vince McMahon

  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    Das über Vince klingt IMO so an den Haaren herbei gezogen. Als würde Vince seinen Leuten keine Reha erlauben, Waltman hat er damals afaik sogar eine Reha bezahlt. Der Mann mag ja ein knallharter Geschäftsmann sein, aber er ist sicherlich kein Unmensch.


    Er hat auch Davey Boy Smith eine Reha finanziert.


    Ich glaube da war dieser nicht mal mehr bei der WWF unter Vertrag.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Stan Kruger:
    Ich glaube das ist alles inszeniert.


    WWE und TNA stecken da unter einer Decke.

    Ich glaube mal das ist zu 99,9999 % ausgeschlossen. Wenn man sich mal TNA anguckt stellt man fest dass die nichts bieten was Vince McMahon jemals gut fand im Wrestling. Denke nicht das er da Geld investieren würde. Der Vertrag mit Kurt endete halt kurzfristiger als bei vielen zuvor, weil es einfach keine WCW mehr gibt und man deshalb eine 90 Tage Non-compete-Klausel nicht mehr benötigte.

  • Also für mich wird Angle von Interview zu Interview unglaubwürdiger. Dass er pausieren wollte und die WWE ihn nicht gelassen hat wiederspricht wohl jeder Meldung der letzten Wochen, Monate, JAHRE.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pack:
    Vince hat der ECW auch geheim mit geld gaholfen

    Naja, geheim war das nicht. Die ECW Stars waren ja plötzlich bei WCW verschwunden und später bei RAW im TV zu sehen.

  • freak. Danke für die Info. Aber waren SCSA und hHh nicht mal für ne kurze Zeit "ThePowertrip"? Ich fand die Fehden genial, wo die Mind Games anfingen. Wo SCSA "überfahren" wurde. Später stellte sich heraus dass hHh dahinter steckte. Ich erinnere ich noch an das Video mit dem Interview auf wwf.com damals. Man wie krank. Wir haben bald 2007. Wi eschnell die Zeit vergeht :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Pack:
    IST VIELEICHT WEGEN TNA DIESE SHOOT GESCHICHTE:/

    1.) Guck mal nach, glaube seit einigen Postings klemmt deine Shift-Taste ;)


    2.) Könnte es sein das deine letzten 15 Postings hier nur Spam war ? Bitte schreib was ordentliches und nicht immer nur ein oder zwei Worte ;)

  • A N Z E I G E
  • Triple H hat nach 2002 einmal einen langen Text für das WWE Magazin verfasst, in dem er die Beziehung zu Austin erklärt. Ob der tatsächlich von Hunter stammt oder nicht...ich wage es zu bezweifeln, aber nun gut.


    Auf alle Fälle habe ich mir alle 2 Seiten durchgelesen und es war so verworren, dass ich am Ende genauso schlau war, wie vorher. Scheint wohl von der Tagesform abzuhängen. Freunde sind sie nicht, HHH würde niemals bei Steve essen, respektiert ihn manchmal, manchmal auch nicht...

  • Zitat

    Original geschrieben von wweherthaner:
    Angle sagte, McMahon habe ihm nicht erlaubt eine Reha zu beginnen, als ihm der frühere olympische Goldmedaillengewinner mitteilte Schmerzmittelabhängig zu sein. Angle hätte daraufhin erwidert, dass er sterben werde, wenn er nicht unverzüglich eine Rehabilitation beginne. Vince hätte daraufhin geantwortet, dass Angle seine Probleme während des täglichen Arbeitsplanes selbst in den Begriff bekommen solle, schließlich brauche er ihn um John Cena over zu bringen.


    Ziemlich unglaubwürdig, wenn man sieht, wie sich Angle über all die Jahre und besonders jetzt verhält. Er steigt immer wieder in den Ring und gönnt sich auch nach seiner WWE Entlassung keine richtige Pause und will immer weiter und weiter machen. Dieser Mann soll also 2003 Vince gesagt haben er will eine Reha haben und kann nicht mehr weitermachen?


    Und der Mann, der Waltman eine Reha gegeben hat und auch jeden anderen Wrestler Zeit gegeben hat sich zu erholen oder Verletzungen voll auszukurieren, soll es Angle nicht gestattet haben?


    Ganz sicher. Zieh durch Kurt:thumbup: .

  • Zitat

    Original geschrieben von VanillaCokeFreak:
    Ich glaube mal das ist zu 99,9999 % ausgeschlossen. Wenn man sich mal TNA anguckt stellt man fest dass die nichts bieten was Vince McMahon jemals gut fand im Wrestling. Denke nicht das er da Geld investieren würde. Der Vertrag mit Kurt endete halt kurzfristiger als bei vielen zuvor, weil es einfach keine WCW mehr gibt und man deshalb eine 90 Tage Non-compete-Klausel nicht mehr benötigte.


    Ich glaub ja auch nicht dass Vince McMahon Geld in TNA investiert, oder das TNA Vince McMahon gehört.


    Aber ich könnte mir schon vorstellen dass er gar nicht mal was dagegen hätte wenn TNA doch wenigstens etwas in die Gänge kommen würde.


    Genauso wie damals WCW erst zur Konkurrenz wurde als die WWF-ler rüberkamen.
    Er wird sich wohl nicht gedacht haben dass die nWo ihn vom Thron stößt, aber wenn man das ganze sieht, so hat er bzw. hat die WWF am Ende DEN Sieg eingeheimst, Ratings über 8!
    Und wann ging's bergab....?


    Sieh dir den nächsten PPV an, angeblich den größten TNA PPV des Jahres.
    Da gibt es nur ein wirkliches Highlight, Sting vs. Jarrett, und das liegt zum großen Teil an Kurt Angle.
    Die X-Division (sagen wir gleich Cruiserweight-) Battle Royal und der Tag Team Fatal Fourway sind doch neben dem 6- und 8-Man Tag Team Match Standard bei TNA um die Wrestler mit denen man nichts groß anzustellen weiß unterzubekommen.
    Das werden (mal wieder) gute Matches, aber nichts wirklich aufregendes und was länger anhält.
    Der Monster's Ball ist noch prickelnd, den Rest kann man von der Ansetzung her dem Hasen geben.


    Ich verstehe nicht wie man nach so vielen Jahren Fan-sein noch so blauäugig durch die Landschaft ziehen dass man selbst die VERMUTUNG es KÖNNTE was dran sein brutal wegschlägt.


    Meint ihr denn Vince und Turner hätten damals keinen Kontakt gehabt als die Ratings Wars im Gange waren?
    There's no Business like Show-Business und Konkurrenz belebt das Geschäft, haltet euch das immer vor Augen!


    Ich glaub nicht an diese Gülle McMahon hätte Kurt Angle gesagt er muss weitermachen, und ich glaube nicht dass Kurt Angle es glaubt.
    Und ich glaube auch nicht dass Triple H ein Idiot ist.
    Es würde mich nicht wundern wenn er persönlich Angle gesagt hätte er soll die Sache mit dem "Angle ist zu klein bla" ruhig in die Welt setzen.

  • :megalol: :rolleyes: :nene: :blabla: <- ich weiß gar nicht welcher Smiley hier am besten passt...


    Aber "Wes Brot ich ess, des Lied ich sing" passt wohl von Tag zu Tag besser.


    Den Rest meines Postings entnehme man bitte meiner Signatur.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!