MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Kurt Angle Spricht - Live-berichterstattung Der Tna- Und Spike-konferenz
[ « » ] Insgesamt 7 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lionheart:
Er hat Ende des Jahres 2000 in Semi-Main Events gegen Steve Austin und The Rock bei PPVs gewrestlet und war nicht zu vergessen einer der 6 Männer, die beim legendären 6 Man Hell in a Cell bei Armageddon 2000 gegeneinander antragen (und dann noch vom Taker vom Käfig geschmissen wurde).

Bei der Series gegen The Rock war es das dritte Match auf der Card. Gut, er hat gegen Steve Austin die Hummer-Storyline gehabt, Dadurch war er IMO nicht gerade ein Main Eventer sonder bestenfalls Uppercard. Bei HIAC hat man ihnr reingepackt weil man hoffte das er ein Main Eventer dadurch werden würde-- naja zum Glück ja nicht ;-) Bam Bam Bigelow ist auch kein Main Eventer auch wenn er mal im WM Main Event stand :-P

--------------------
I have seen war and i hate war !

Welcome to the Wednesday Night Wars .......

02.10.2019 - ...

Old Post Posted: 17.10.2006, 21:34 Uhr
Beiträge: 16957 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 Info | Posting ID: 1502260  
Technorist ist offline Technorist
Gesperrt

Standardicon Profil von Technorist anzeigen Technorist eine Private Nachricht schicken Füge Technorist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Supereric:
War ja klar das Dirtsheetgod oder soll ich sagen "Mr. ich habe bessere Insiderquellen als Dave " Technochrist hier auch seinen Senf dazu geben muss.

Wenn man sich den zahlreichen (falschen) Mist, den Märchenonkel Dave in den letzten Wochen und Monaten von sich gegeben hat, mal durch den Kopf gehen lässt...
...dann weiß man auch, was man von deinem dahingeschmierten Bockmist zu halten hat!

Überleg dir mal (sofern Du das kannst; Du kannst ja nicht einmal richtig meinen Nickname schreiben...), wie oft meine Ankündigungen im gleichen Zeitrahmen sich tatsächlich als Tatsache entpuppt haben - das dürften genug Indizien dafür sein, wer hier auch dieses Mal wieder richtig liegt!

Mehr ist zu deinem niveaulosen Geschmiere auch nicht zu sagen.

Greetinx: Technorist

--------------------
*CyBoard Insanity-Award Winner 2006*
SLATER IST DER SIEGER!

Was tun, wenn Eddie Kingston aus dem United Kingdom ausgewiesen wird? Klare Sache: WIR WOLLEN DEN BRAIN-EVENT!
Das rote Pferd ist ein Kommunist, und das Lied ist das Wahlprogramm von PDS-Reloaded a.k.a. Die Linke!

Old Post Posted: 17.10.2006, 21:36 Uhr
Beiträge: 4840 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 02.07.2004 Info | Posting ID: 1502262  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Technorist:
Überleg dir mal (sofern Du das kannst; Du kannst ja nicht einmal richtig meinen Nickname schreiben...), Greetinx: Technorist

Kommt Jungs, das ist nur eine Diskussion, also bleibt höflich..... ;-) Nur weil ein anderer eine andere Meinung hat muss man ihn nicht so respektlos anmachen.

--------------------

02.10.2019 - ...

Old Post Posted: 17.10.2006, 21:37 Uhr
Beiträge: 16957 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 Info | Posting ID: 1502266  
Supereric ist online! Supereric
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Supereric anzeigen Supereric eine Private Nachricht schicken Füge Supereric zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Technorist:
Wenn man sich den zahlreichen (falschen) Mist, den Märchenonkel Dave in den letzten Wochen und Monaten von sich gegeben hat, mal durch den Kopf gehen lässt...
...dann weiß man auch, was man von deinem dahingeschmierten Bockmist zu halten hat!

Überleg dir mal (sofern Du das kannst; Du kannst ja nicht einmal richtig meinen Nickname schreiben...), wie oft meine Ankündigungen im gleichen Zeitrahmen sich tatsächlich als Tatsache entpuppt haben - das dürften genug Indizien dafür sein, wer hier auch dieses Mal wieder richtig liegt!

Mehr ist zu deinem niveaulosen Geschmiere auch nicht zu sagen.

Erstens ist Daven nicht God und bekommt sicher auch mal falsche Infos gesteckt was wohl mehr als Verständlich ist und zweitens warte ich immer noch auf den Beweis für Angels Nierencholik von dem du ja unlängst erst behauptet hast du hättest ihn gesehen Nu mal Budder bei die Fische.

P.s. du würdest weitaus glaubwürdiger rüberkommen wenn du nicht a) Jeden der nicht deiner Meinung ist als Idiot abstempeln würdest und b) Deine Aussagen mit Beweisen unterlegen würdest. Z.b. der Wechsel von Jeff zurück zur WWE war wohl mehr als offensichtlich und nur weil gewisse Newsletter das nicht berichtet haben macht es das ganze nicht überraschender. Der Wechsel bzw. sein Willen zurück zu Vince zu gehen wahr wohl spätestens dann ersichtlich als ernicht mehr bei TNA gebookt wurde bzw. Nur noch bei Houseshows.

--------------------
https://www.joindarkorder.com/

Old Post Posted: 17.10.2006, 21:42 Uhr
Beiträge: 12793 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2003 Info | Posting ID: 1502269  

Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mr McMahon:
Sorry, aber das macht mich krank was dieser Idiot für eine Scheiße faselt... Wer hat sich denn dafür entschieden statt der kompletten Nackenoperation nur die 'kleine Variante' zu wählen. Wer wollte immer den Titel-Run obwohl die WWE genau wußte, dass er dafür gesundheitlich nicht in der Lage war. Wer wollte keine Pause einlegen, obwohl die WWE ihm das immer nahe gelegt hat. Wie kann der morgens noch in den Spiegel gucken, ohne sich selber anzuspucken?

Kurt Angle ist in meinen Augen der beste Wrestler der Welt und ich liebte es ihn zu sehen (abgesehen von diesem ECW Mist). Es ist eine Schande wie sich das entwickelt hat. Dass Angle plötzlich zu TNA geht ist das Letzte. Für mich als sein Fan ist das Ding jetzt beendet. Diese billigen, feigen, verlogenen und unnötigen Shoots gegen WWE werde ich mir nicht antun. Vince's Methoden hin oder her, da steigen wir sowieso nicht durch was da nun alles stimmt und was nicht, aber die jetzige Situation bringt mich fast zum Kotzen. Er hat Recht, erst jetzt sehen wir sein wahres Gesicht. Nur Fans von TNA kann das freuen, nicht von Angle.

Beitrag editiert von am 17.10.2006 um 22:04 Uhr

Old Post Posted: 17.10.2006, 21:59 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 1502283  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Es bleibt zu hoffen das Angle wenigsten in dem Punkt um seine Gesundheit nicht lügt. Denn wenn er lügt könnte es in den nächsten Monaten eine furchtbare Überraschung geben. Aber bei der Aussage, dass er seit 3 Jahren keine Schmerztabletten mehr nimmt muss man sich schon fragen, ob Kurt Angle außer Märchen erzählen noch was anderes kann ;-)

--------------------

02.10.2019 - ...

Old Post Posted: 17.10.2006, 22:02 Uhr
Beiträge: 16957 | Wohnort: Niedersachsen | Registriert seit: 17.09.2004 Info | Posting ID: 1502287  
Technorist ist offline Technorist
Gesperrt

Standardicon Profil von Technorist anzeigen Technorist eine Private Nachricht schicken Füge Technorist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Supereric:
[...]und zweitens warte ich immer noch auf den Beweis für Angels Nierencholik von dem du ja unlängst erst behauptet hast du hättest ihn gesehen

Erstens: Zwischen der Krankheit Nierenkolik (wird so geschrieben) und einem Nierenversagen (oder zumindest Fast-Versagen) besteht doch ein Unterschied.
Und Zweitens: ICH habe nicht behauptet, Angle gesehen zu haben; Da musst Du mich verwechseln.
Was allerdings nichts daran ändert, dass meine Aussagen (speziell, was die ungetesteten Schmerzmittel angeht) den Tatsachen entsprechen!

Ich soll meine Quellen offenlegen? Selten so gelacht! Wenn ich das machen würde, dann wären die Quellen bald keine Quellen mehr; Das sollte selbst jemandem bewusst sein, der nur über einen äußerst begrenzten Verstand verfügt!

Ob ich Leute, die nicht meiner Meinung sind, als Idioten bezeichne, kannst Du gar nicht beurteilen! Allerdings kann ich dir sagen, dass ich schon mehr als einmal mit Leuten diskutiert habe, die KOMPLETT anderer Meinung waren - und dabei blieb es SACHLICH!

--------------------
*CyBoard Insanity-Award Winner 2006*
SLATER IST DER SIEGER!

Was tun, wenn Eddie Kingston aus dem United Kingdom ausgewiesen wird? Klare Sache: WIR WOLLEN DEN BRAIN-EVENT!
Das rote Pferd ist ein Kommunist, und das Lied ist das Wahlprogramm von PDS-Reloaded a.k.a. Die Linke!

Old Post Posted: 17.10.2006, 22:03 Uhr
Beiträge: 4840 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 02.07.2004 Info | Posting ID: 1502288  
Guru-Kovac ist online! Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Füge Guru-Kovac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nettes Interview mit Kurt Angle. Ich glaube der ganze Tourstress hat Angle wirklich zu schaffen gemacht bzw. stimmt es schon, dass bei Vince McMahon die Arbeit an erster Stelle steht und dass erwartet er auch von seinen Angestellten. Mal sehen ob TNA mit Kurt Angle das Ruder umreißen wird, was ich nicht glaube, aber auf jedenfall ist etwas Bewegung, was auch nicht so schlecht ist.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Old Post Posted: 17.10.2006, 22:04 Uhr
Beiträge: 28830 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 Info | Posting ID: 1502289  
Bhandu ist offline Bhandu
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Bhandu anzeigen Bhandu eine Private Nachricht schicken Füge Bhandu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wer jetzt immer noch nicht verstanden hat, was hier mit diesem Mann eigentlich abgeht, dem kann man auch nicht mehr helfen!

Old Post Posted: 17.10.2006, 22:09 Uhr
Beiträge: 6756 | Wohnort: Stade | Registriert seit: 14.05.2002 Info | Posting ID: 1502292  
Saul Goodman ist offline Saul Goodman
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Saul Goodman anzeigen Saul Goodman eine Private Nachricht schicken Besuche Saul Goodman's Homepage! Füge Saul Goodman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Boah muss diese Diskussion denn wieder losgehen?

Wir kennen doch alle den Standpunkt von Technorist, Sternchen und Co, dass es hier Leute mit anderen Meinungen gibt, ist auch mittlerweile bekannt, wie oft soll man das noch diskutieren und feststellen, dass sich nichts an der Meinung des jeweilig anderen ändert?

Angle ist höchstwahrscheinlich krank, sorry aber was hat das mit mir zu tun? Soll ich mir um jeden "Promi" Gedanken machen, ob er ein gutes Leben führt? In einem anderen Thread habe ich Cobain als Beispiel genommen, es lassen sich aber zig andere Personen auflisten. Wenn man sich um jeden Promi solche Gedanken macht dürfte man noch maximal 5 % der Bands hören und mit gut Glück 25% der Schauspieler/innen angucken.

--------------------
Did you know that you have rights? The Constitution says you do. And so do I. I believe that until proven guilty, every man, woman and child in this country is innocent. And that’s why I fight for you, Albuquerque!

Old Post Posted: 17.10.2006, 22:13 Uhr
Beiträge: 18404 | Wohnort: Albuquerque | Registriert seit: 10.08.2005 Info | Posting ID: 1502295  
Doc Emmett Brown ist offline Doc Emmett Brown
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Doc Emmett Brown anzeigen Füge Doc Emmett Brown zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von VanillaCokeFreak:
Es bleibt zu hoffen das Angle wenigsten in dem Punkt um seine Gesundheit nicht lügt. Denn wenn er lügt könnte es in den nächsten Monaten eine furchtbare Überraschung geben. Aber bei der Aussage, dass er seit 3 Jahren keine Schmerztabletten mehr nimmt muss man sich schon fragen, ob Kurt Angle außer Märchen erzählen noch was anderes kann ;-)

Das heißt, die WWE hat ihn zweimal 30 Tage gesperrt weil er nichts genommen hat... oh moment... die WWE hat ihn doch so gebraucht???

Irgendwie erinnert mich das an Christoph Daum... der hat auch nie was genommen und dennoch war die Haaranalyse positiv.

Hoffentlich weiß TNA was sie da tun - Hoffentlich....

Old Post Posted: 17.10.2006, 22:35 Uhr
Beiträge: 38097 | Wohnort: | Registriert seit: 15.02.2005 Info | Posting ID: 1502320  
Matrix 3:16 ist offline Matrix 3:16
MoonSurfer 20000

Profil von Matrix 3:16 anzeigen Matrix 3:16 eine Private Nachricht schicken Füge Matrix 3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
von Kurt Angle:
Bei TNA gäbe es eine endlose Liste von Leuten, die die Main Events bestreiten könnten. Bei WWE nur eine handvoll.

Das liegt aber auch daran, dass TNA nur sehr wenige echte große Stars hat, denn während die WWE immer noch Leute wie Shawn Michaels, Triple H, Undertaker, Ric Flair, Cena, Edge, Foley, Big Show und so hat, gibts bei TNA im Moment eben nur Sting und Angle als gleichwertige Stars. Dann kommen die Oberen Midcarder wie Jeff Jarret, Abyss, Rhino, Christian, Styles, Samoa Joe, Daniels etc.

Old Post Posted: 17.10.2006, 22:37 Uhr
Beiträge: 46195 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 1502321  
R V D ist offline R V D
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von R V D anzeigen R V D eine Private Nachricht schicken Füge R V D zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Just for the record:

Zitat:
SpikeTV issued the following statement to media outlets that took place in this afternoon's Kurt Angle conference call:

After the completion of today's call, Kurt Angle called us to correct an error he made in answering one of the questions. Kurt was asked by King Jordan of the NY Daily News about injuries he had incurred while working for his former employer. In answering the question, Kurt stated that he had not taken any painkillers in three years. He realized, after the fact, that he began using painkillers three years ago, and has been clean, rather, for eighteen months since the Cena PPV match he referenced (Feb 2005).

Sorry for any confusion this causes, Kurt felt it important to set the record straight.

Thank you all for the overwhelming response to today's call. I apologize to anyone who waited to have a question answered but couldn't due to our time constraints.

Zur Diskussion: lachhaft, aber dennoch unterhaltsam

Old Post Posted: 18.10.2006, 00:13 Uhr
Beiträge: 1162 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 10.10.2002 Info | Posting ID: 1502378  
Weegel ist offline Weegel
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Weegel anzeigen Weegel eine Private Nachricht schicken Füge Weegel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bhandu:
Wer jetzt immer noch nicht verstanden hat, was hier mit diesem Mann eigentlich abgeht, dem kann man auch nicht mehr helfen!

Yeeeeehaaaaaaaaaa, Kurt behauptet genau was anderes als WWE und einige Dirtsheets, deren Quellen vermutlich Angestellte von WWE sind. Er muss doch geistig nicht ganz da sein ...

--------------------
... an then, the Bell Rang. Ya know!!
Proud Member of the fDm Organization

Old Post Posted: 18.10.2006, 07:08 Uhr
Beiträge: 805 | Wohnort: Netphen | Registriert seit: 06.05.2002 Info | Posting ID: 1502422  
Bhandu ist offline Bhandu
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Bhandu anzeigen Bhandu eine Private Nachricht schicken Füge Bhandu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Weegel:
Yeeeeehaaaaaaaaaa, Kurt behauptet genau was anderes als WWE und einige Dirtsheets, deren Quellen vermutlich Angestellte von WWE sind. Er muss doch geistig nicht ganz da sein ...

Hätte es ein Newsletter nach der Entlassung oder kurz vorher geschrieben, hätte ich dir voll und ganz recht gegeben.

Aber diese 'Gerüchte' gibt es mindestens seit Eddies Tod (ob man in der Öffentlichkeit damit so umgehen sollte wie das teilweise geschehen ist, sei einmal dahin gestellt) und nicht nur aus einer Quelle sondern von mehreren Seiten. Über Monate hinweg. Und Kurt hat schon vor seiner Profi-Karriere bewiesen, daß ihm seine Gesundheit schießegal ist, solange er sein Zeil erreicht, der beste zu sein!

Ich bin bestimmt keiner, der Wort für Wort den Dirtsheets alles glaubt, aber hier bin ich felsenfest der Überzeugung, daß die von diesen Dirtsheets im Groben gestützte WWE Version der Geschichte näher an der Wahrheit ist als das, was Angle gestern von sich gegeben hat.

Viele Dinge, die Kurt von sich gab, sind einfach unglaublich (nicht im Sinne von unbelievable sondern von not believable). Man hat es ja wohl seber eingesehen und rudert schon zurück ...

Old Post Posted: 18.10.2006, 08:10 Uhr
Beiträge: 6756 | Wohnort: Stade | Registriert seit: 14.05.2002 Info | Posting ID: 1502433  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:42 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 7 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Kurt Angle Spricht - Live-berichterstattung Der Tna- Und Spike-konferenz

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.