A N Z E I G E

Scott Hall \ Wrestlingzukunft !?

  • Könntet Ihr Euch ein Comeback von Scott Hall im PROWrestling vorstellen?! 222

    1. Ja,er schafft es und kommt für einen letzten RUN zu WWE (72) 32%
    2. Ja, er schafft es und kommt für einen letzten RUN zur TNA (44) 20%
    3. NEIN, der Mann ist FERTIG ! Schafft kein Comeback im Pro Wrestling ! (106) 48%

    Hi Leute es wurde ja in den vergangenden Monaten viel über Scott Hall berichtet oder gesprochen, wie nun bekannt wurde kehrt der BAD GUY das erste mal nach über knapp einem Jahr in die Wrestlingwelt zurück !


    10.10.2006) Nach seinem letzten Auftritt für TNA war es lange Zeit sehr still um NWO-Gründungsmitglied Scott Hall. Nun wird er für einen Abend zum Wrestling zurückkehren, denn wie TNT Pro Wrestling verkündet hat, absolviert er am 28. Oktober einen Auftritt für die Promotion, die an diesem Tag eine Benefizveranstaltung zu Gunsten eines Kinderkrankenhauses abhalten wird. Er wird dabei allerdings kein Match bestreiten, sondern vielmehr in der Ecke seines alten Weggefährten X-Pac stehen, der gegen Evan Karagias antritt.


    Wie steht Ihr zum Thema Scott Hall denkt Ihr der Mann hat nocheinmal eine Zukunft für 2 Jahre im Pro Wrestling ? Könntet Ihr euch ein Comeback von Hall im ProWrestling vorstellen WWE bzw. TNA was glaubt Ihr, wenn er zurückkehrt, in welche Liga er einsteigen wird.
    Freue mich auf Euer Feedback !

  • A N Z E I G E
  • Ich würde mich sehr über ein Comeback von ihm freuen, aber nur wenn er der alte wäre, ich will ihn also nicht mit ner Tatanka Wampe sehen :sleeping:


    Hab vor paar Tagen WM X gesehen und sein Ladder Match gegen HBK, mensch was war das für ein Match :thumbup: Hätte liebend gerne Razor Ramon wieder, aber ich denke in die Rolle wird er eher nicht mehr schlüpfen, wobei der nWo Hall ja ziemlich ähnlich dem Razor Gimmick war, nur ohne die südamerikanische Hintergründe.

  • Würde mich auch über ein Hall Comeback freuen vorallem in der WWE ! Und wenn es nur als Manager Angle etc Aufgebaut werden würde er hat denke ich immer noch genug Micskill ! Und für einen letzten RUN ,man da würde ich alles für geben !
    Vielleicht holen HBK und Triple H Ihn ja auch zur DX ! Mal schaun wäre doch auch nicht schlecht falls es wirklich zu keinem nWo Comeback mehr kommen sollte !


    Habe auf 24wrestling gelesen ,dass Hall Obtisch in noch besserer Verfassung sein soll, als es 2001 der Fall war !
    Naja lassen uns dann mal überraschen ! :cowboy: :cowboy:

  • Ja,er schafft es und kommt für einen letzten RUN zu WWE



    er ist mein lieblingswrestler, wäre für mich schon einen grund den PPv zu ordern. Er ist einfach der coolste, ich sag nur HEY YO, man was würde ich dafür tun das nochmal zu hören von einem scott Hall in form :) :)

  • Ich würde einen erneuten Run von Scott Hall ganz von seinem aktuellen Aussehen und Verfassung abhängig machen. Grundsätzlich wäre es immer schön einen trockenen Scott Hall in der Liga zu haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von VanillaCokeFreak:
    Ich würde einen erneuten Run von Scott Hall ganz von seinem aktuellen Aussehen und Verfassung abhängig machen. Grundsätzlich wäre es immer schön einen trockenen Scott Hall in der Liga zu haben.


    So siehts aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von VanillaCokeFreak:
    Ich würde einen erneuten Run von Scott Hall ganz von seinem aktuellen Aussehen und Verfassung abhängig machen. Grundsätzlich wäre es immer schön einen trockenen Scott Hall in der Liga zu haben.


    Ja ,dass Denke Ich auch ! Aber Ich persönlich glaube das der Mann dazugelernt hat und da er ja dem Tod nochmal rechtzeitig von der Schippe gesprungen ist ,wird er dazugelernt haben !:rolleyes: ODER ?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von The_Razor'sEdge:
    Sorry glaube Hall sagt HEY YO !;)



    ach du verfluchte sche***e, wie kann ich das nur verwechseln, an was habe ich den beim schreiben bitte gedacht :/
    :eek: :eek: :eek: .
    Naja ist schon korrigiert

  • Zitat

    Original geschrieben von N_W_O$and$W_C_W:
    ach du verfluchte sche***e, wie kann ich das nur verwechseln, an was habe ich den beim schreiben bitte gedacht :/
    :eek: :eek: :eek: .
    Naja ist schon korrigiert


    Ist doch nicht schlimm, wollte auch nicht Klugschei*erisch daher kommen ! Aber Ich möchte das HEY YO natürlich auch nochmal in der WWE hören ;)

  • Hab für Nein gestimmt,war eh nie der Hall-Mark und sehe irgendwo keinen Bedarf für ein Comeback...In der WWE wäre er für eine nWo zu gebrauchen,diese gibt es aber in absehbarer Zeit nicht mehr...


    Bei TNA hat man genügend aufstrebende Leute,die hervorragend wrestlen und gute Promos zeigen,selbst wenn sein alter Buddy Nash bei TNA ist,ich wüsste nicht,warum man Hall nochmal reaktivieren sollte...


    Ich gönne ihm,dass er seine Probleme in den Griff bekommt,aber ich spreche mich nicht gerade für ein Comeback aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!